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Sieht gut aus. Mehr Stati? Naja. Wegen mir. Warum auch nicht.
Haha, keine Angst. Du brauchst nicht zu befürchten, dass AVoR in der VV mit den Stati um sich wirft, wie ein Verrückter. Es kann sogar passieren, dass ein paar Stati gar nicht genutzt werden. Aber
hey, Hauptsache ich hab sie drin und KANN sie nutzen, wenn ich sie brauche. Bin ja selbst kein Fan davon, darum gibt es auch relativ wenig Stati.
Wobei ich ein paar, wie z.B. Elementbonis, was automatisch einen Elementbonus gibt (man kann es noch immer vergeigen) demnächst als Karte hinzufügen. Aber im Moment fehlen mir
eher Gebiete, als Karten. Soll heißen: Ich muss erstmal ein paar gemachte Karten verteilen XD

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Klingt interessant. Hat es auch kleinere andere Einflüsse, welche Reihenfolge man nimmt? Oder läuft sonst alles gleich ab, nur in anderer Reihenfolge?
Außer, dass erhaltene Charaktere eventuell ein Sätzchen beisteuern, bleiben die Quests gleich. Beim dritten Gebiet wäre aber etwas noch möglich. DIe anderen beiden boten da nicht groß
was an. Dennoch wollte ich die Wahl lassen, weil der Spieler jetzt selbst sagen kann "Nee, ich hab jetzt genug Story gehabt, ich will erstmal fighten bzw rätseln". ^^



So, ich mach mal noch ein Text-Status-Update, da ich nicht von allen Gebieten unbedingt Bilder posten will.
Ich habe jetzt Kentas Nebenquests fertig (der letzte hat einige Seitenhiebe gegen die typischen Maker-Quests XD), wobei ich noch unsicher bin, ob ich in Kapitel 6 vielleicht doch noch einen Quest einbaue.
So weit sind sie jedenfalls fertig. Dazu sind alle, bis auf Devolis, Contestkarten jetzt im Spiel und auffindbar. Der Quest selber hat ein Gebiet erhalten und zudem gibt es in dem Gebiet noch den gewünschten
Kartenfriedhof, wo man jene Contest-Karten sieht, die es nicht in AVoR geschafft haben. Dann habe ich noch eine neue Abschlusskarte für Tomoya gemacht, welche die 125 Grafiken pro BA des RM2k9 bis
auf das letzte Bild ausreizt. Hehehe. Die ist super geworden, da könnt ihr euch auf herrlich flüssig animierte Angriffs-Epicness freuen :3
Sonst habe ich eher weniger geschafft. Das meiste sind Hintergrundsachen gewesen, wie z.B. das Ausmerzen einer gröberer Bugs in der Auto-Select-Technik (hab ich die hier angesprochen? Hat man
nur noch einen Gegner, dann wird der automatisch am Anfang der Runde ausgewählt ^^), einige Verbesserungen im Menü (übersichtlichere Bedienung des Itemmenüs, Tastatursteuerung in einigen Menüs
zur schnelleren Navigation hinzugefügt und den Status-Screen verschönert). Apropos Status-Screen: Die haben jetzt für euch einen kleinen Teaser. Statt nur die Figur zu zeigen, wird ein CG aus allen alten,
laufenden und kommenden Visual Novels verwendet. A.k.a.: Ihr habt da sogar MEHRERE neue drin, die selbst Leute, die alle meine Novel lasen, nicht kennen werden. Welche das sind und was es mit
ihnen auf sich hat, wird aber noch nicht verraten.

Im Moment bastel ich mal wieder an einem TileSet. Ich muss inzwischen aber auch immer Dinge von mir verlangen, die man nicht so einfach herbeizaubern kann >_<


So, das war es im Prinzip auch schon. Morgen kommt Besuch, da komme ich zu nix mehr. Das heißt dann wohl, dass ich erst nächste Woche mit dem nächsten Part beginnen kann. Mit etwas Glück bekomme
ich diesen Monat noch Kapitel 5 fertig und dann geht es in großen Schritten durch Kapitel 6, bevor wir uns in Kapitel 7 schließlich dem Ende nähern. :3
Und solange keiner meiner Novel mal wieder dazwischen kommt (wirklich... ich schreibe manchmal zu viel, wenn ich makern sollte und makere zu viel, wenn ich schreiben sollte >_<) packe ich vielleicht sogar
meinen Jahres-Release-Takt XD