Bauernhof: Beim Apfelsammel-Minigame bekommt man als beste Belohnung die Angriffsmodifikatorkarte. Allerdings wird beim Erhalten der Karte eine Lichtkarte mit Angriffsmodifikator-Text angezeigt. Man bekommt schon die richtige Karte, aber ich war geschockt und dachte, dass ich die falsche bekomme... ^^
Kolosseum: Beim Bildschirm mit der Auswahl der Bronze-, Silber-, etc... Klasse steht bei der Bronzeklasse, dass der Endgegner "Saber" ist... Komisch, dass die Gegnerin "Arturia" genannt wird.
Tokio - Villaviertel: Wirklich total unwichtig aber: Herr Kashiwagi lebt in der Villa Sugisaki!!! Also ich vermute jetzt mal, dass er Yakuza-Angehöriger ist, der andere Häuser besetzt.

Ah! Jetzt weiß ich warum er so beschäftigt war... Bestimmt muss er die Leichen der Vorbewohner loswerden! Worauf ich hinaus will: Das Schild vor der Villa Sugisaki (2. Reihe, links) passt nicht zu der Hausbesetzung. Wahrscheinlich wurde das Schild mit dem Nebenhausschild vertauscht. ^^
[Tokio - Stadttore:][/b] Nach dem Anschliessen Hatsumomo's, wenn die Armeemarschier-Szene abläuft. Die "Gaffer" sind alles DORFBEWOHNER... Ich dachte Tokio wäre eine Stadt?? Sollte es nicht eher Stadtbewohner/in heißen?
Kanalisation: Nach dem Kampf mit der Königsassel bekam ich eine Messagebox mit folgender Nachricht: "Karin LEVEL12 RAISED A LEVEL". Was ist da passiert? Als ich auf Enter gedrückt habe, war die Nachricht weg und alles gut, aber verwundert hatte mich das schon ein bisschen.