-
Ehrengarde
Okay, die hat mir alle MagicMaker gegeben, afaik. Jetzt weiß ich, wo die genau her sind.
So, wie ich das verstehe, darf ich die aber ruhig verwenden, solange ich die Website bzw halt den Ersteller Cyber-Rainforce credite.
Seltsam, dass mich MM nie darauf aufmerksam machte, wo er bei einem anderen Lied, wo ich es beinahe vergessen hatte, so hinterher
war... :/
Hmm... ja, ist ja kein Ding. Ich credite gerne für die gute Musik. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich
das in dem Fall vergessen habe ^^
Und "Bring me to life" ist neben einigen Musical-Liedern tatsächlich in AVoR - als nachkomponierte und ähnlich klingende Midi. Die stehen
eigentlich auch den in den Credits, auch wenn die Nachkomposition eigentlich nur auf ihrem Lied basiert und nicht direkt von ihnen gemacht
wurde. Das gleiche gilt mit den Musical-Midi-Melodien, die eine tolle Abwechslung IMO zur allgemeinenen Retro-Games-Midi-Musik bieten,
welche die meisten Maker-Games nutzen.
Ich habe btw mal überlegt AVoRs Musik zu ersetzen und durch eigene Midis auszutauschen. Aber im Moment habe ich keinen Midi-Komponist
(MP3 kommt nicht in Frage, da das Format einige Probleme hat, verursacht wohl durch die ganzen Millionen Patches. Jedenfalls konnten einige
Leute die MP3 ingame nicht anhören (Absturz!), während sie im MediaPlayer normal lief)... und ehrlich gesagt ist es auch ein wenig viel verlangt,
wenn man mal überlegt, wie viel Musik da drin ist ^^