Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

  1. #861
    Eine Kartenkombination lasse ich gelten, wenn sie Sinn macht. Aber sonst musst du dich schon für eine Karte entscheiden. ^^°

  2. #862
    Mich würde es mal interessieren welche Karten/Teilnehmer das letzte mal gewonnen haben.

  3. #863
    Die Auswertung vom letzten Mal findest du hier:
    http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...hp?f=16&t=1171

    Die Bilder sind leider nicht mehr da... aber die Karten findet man teilweise in Demo 2 schon (existieren tun sie alle):
    - Efeu/Efeuwand: MightyHans
    - Yukaris Todesurteil: Yukari < Winner
    - Curse of Puppet Master: Realmatze

  4. #864
    Oh die sind gut jetzt muss ich mich nochmal hinsetzen und mir was besseres überlegen/editieren xD.

  5. #865
    Okay, lass mich dir 2 Fragen stellen.

    1. hast du für Alternate Musik aus "www.cyber-rainforce.net" genommen?
    Da sind nähmlich Lieder wie "Unknown Attacker" drin, und das selbe Lied gabs auch im Spiel ^^

    2. Wie viele Leute machen jetzt schon am Contest mit?
    Will meine Chancen auf einen Sieg errechnen ^^

  6. #866
    Ich kenne die Seite nicht, tut mir leid. Ich weiß auch nicht mehr, woher das Lied war... ich glaube, dass mir das jemand gab. Falls es wirklich von dieser Website stammte, dann werde ich das natürlich crediten bzw... ich schau mir an, ob ich das wirklich verwenden kann. Ich weiß allerdings noch, dass mir das Lied nachträglich jemand umschnitt, damit es zur Attacke passte... ja, das müsste die Datei gewesen sein.

    Zu B:
    Uff, die genaue Anzahl? Um einiges mehr, als das letzte Mal ^^°
    Waren etwas über 10 Karten, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ^^

  7. #867
    1. Es stammen 2 aus dieser Seite, einmal dieses komische Lied was kommt wenn man eine Spezialattacke macht, also das wo auch dieser Blitz auf den Gegner trifft ^^ Und dann ist noch eine Bossmusik von da, nur welcher Boss genau keine Ahnung^^
    Verwenden kannst du es, die wollen nur ein Crediteintrag

    Bin rein zufällig darauf gestoßen als ich mich auf die Suche nach neuen Midis machte

    2. Ich habe so ne ca. 25% Chance xD
    Naja, hoffe ich mal das ich mindestens den 3 Platz mache
    Wird zwar bezweifelt, aber naja^^


    Jetzt hätte ich noch ne frage^^
    Und zwar bei dem Kampf, im Schloss von Tokio, also Boss kampf, lief da nicht die Musik von Evanscene? Also "Bring me to Life"?


    EDIT:
    So hab mal die Musik durchgecheckt, und folgende Lieder sind von der Seite:
    - Attacker
    - Unknown Attacker (long Version)
    - like a bullet
    - escapede


    Und hier mal die Englische ReadMe, Japanisch wird wahrscheinlich nichts bringen, deshalb die ^^

    My name is Cyber-Rainforce, independent composer living in Japanese.
    I composed many game musics (MP3 files and SMF files) categorizing to synth pops, techno, and trance.

    Please read the term of the following license before downroading the musics.
    By downloading the musics, you agree to become bound by the term of license.
    If you not agree with the term of the license, do not use the musics.

    1.The copyright of all musics remain the property of Cyber-Rainforce.

    2.You can modify the Cyber-Rainforce's musics.

    3.You "CANNOT" distribute the Cyber-Rainforce's musics (including the modified musics).

    4.If you use the Cyber-Rainforce's musics in your movie, web pages, and video games (e.g. RPG Maker), please specify the copyright as follow.
    ex.) Musics (music titles) by Cyber-Rainforce



    Soweit ich das verstanden hab kannst du die Musik gegen ein Crediteintrag verwenden^^

    Geändert von MrSerji (29.04.2012 um 02:36 Uhr)

  8. #868
    Okay, die hat mir alle MagicMaker gegeben, afaik. Jetzt weiß ich, wo die genau her sind.

    So, wie ich das verstehe, darf ich die aber ruhig verwenden, solange ich die Website bzw halt den Ersteller Cyber-Rainforce credite.
    Seltsam, dass mich MM nie darauf aufmerksam machte, wo er bei einem anderen Lied, wo ich es beinahe vergessen hatte, so hinterher
    war... :/
    Hmm... ja, ist ja kein Ding. Ich credite gerne für die gute Musik. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich
    das in dem Fall vergessen habe ^^

    Und "Bring me to life" ist neben einigen Musical-Liedern tatsächlich in AVoR - als nachkomponierte und ähnlich klingende Midi. Die stehen
    eigentlich auch den in den Credits, auch wenn die Nachkomposition eigentlich nur auf ihrem Lied basiert und nicht direkt von ihnen gemacht
    wurde. Das gleiche gilt mit den Musical-Midi-Melodien, die eine tolle Abwechslung IMO zur allgemeinenen Retro-Games-Midi-Musik bieten,
    welche die meisten Maker-Games nutzen.

    Ich habe btw mal überlegt AVoRs Musik zu ersetzen und durch eigene Midis auszutauschen. Aber im Moment habe ich keinen Midi-Komponist
    (MP3 kommt nicht in Frage, da das Format einige Probleme hat, verursacht wohl durch die ganzen Millionen Patches. Jedenfalls konnten einige
    Leute die MP3 ingame nicht anhören (Absturz!), während sie im MediaPlayer normal lief)... und ehrlich gesagt ist es auch ein wenig viel verlangt,
    wenn man mal überlegt, wie viel Musik da drin ist ^^

  9. #869
    Ja die hast du von mir, aber ich sag dir immer und jedes Mal wo alles herkommt. =(

    Wenn du das nicht immer gleich in einen Merkzettel einträgst, kann ich auch nicht 200mal dem
    Zeug hinterherlaufen wenn ich die Creditasequenz sehe. óo

  10. #870
    Gern doch, wie gesagt bin ihc rein zufällig drüber gestolpert als ich mir neue Midis gesucht habe^^

    Ach, okay

    Ein Midi-Komponist...
    Ich hätte da vllt welche für dich, aber ich weiß nicht ob die noch aktiv sind :/
    Naja, die nennen sich "The D Brothers" und haben für mich auch schon ein paar Liedchen gemacht

    Hier mal die FB-Seite von dennen, kannst die ja mal anschreiben, sofern du FB hast xD
    https://www.facebook.com/pages/Teh-D...47889711914322

    Wenn nicht, die gibts auch im Quartier unter dem Username Chillor.

    Ich selbst könnte auch Musik bzw. Midis machen, aber ich bin eher der Noob xD
    Kleine leider mit nur 1 bis 2 Instrumente kann ich so lala, aber wenns ab 3 hoch geht, nein, das übersteigt meine Grenze x3

    Wie gesagt frag The D Brothers, dei machen das 1) Kostenlos und 2) eingentlich auch gut^^
    MfG Soul

    Geändert von MrSerji (29.04.2012 um 12:31 Uhr)

  11. #871
    Der Kartencontest von AVoR endet heute Abend Punkt Mitternacht, wer also noch nicht mitgemacht hat, der sollte seinen Beitrag schnell per PN an mich senden!
    (Weitere Infos gibts hier!!!)

    Bislang ist der Contest sehr gut gelaufen und es gab eine ganze Stange guter Einsendungen. Im Ernst, es gab mehr Abgaben, als es wohl bei den letzten großen Contests
    ZUSAMMEN gab O____o

    Bin stolz auf euch und die User des Dreamlands ^^


    Edit:
    Ich hab schonmal alles bewertet und den Post geschrieben. Es gab 13 Einsendungen, von denen KEINE unter die 50%-Marke gefallen ist. Zwar gab es Ausfälle im grafischen und
    Ideen-Bereich... aber die haben das dann ganz dreist im jeweils anderen Bereich MEHR ALS NUR wett gemacht O_o
    Punkteverteilung wird btw 5 Grafik, 10 Originalität und 5 Umsetzbarkeit sein. Wobei letztere halb geschenkt sind, denn wenn was gar nicht umsetzbar war, sagte ich das ja bereits
    bei der Einsendung. Dadurch hat da eigentlich jeder Punkte... nicht immer voll, aber einige ^^

    Geändert von Rosa Canina (06.05.2012 um 22:31 Uhr)

  12. #872
    Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, für die rege Teilnahme und die durchgehend guten Einsendungen, bei denen wirklich
    kein einziger Fehlgriff dabei war. Ihr habt euch selbst übertroffen und ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch. Satte 13
    Wettbewerber gab es, genug um die ersten drei Plätze in AVoR einzubauen.

    Die Preise waren - nur zur Erinnerung:
    Platz 1:
    - Die Karte wird in AVoR zu finden sein.
    - Der User kann eine Gastrolle in AVoR bekommen, die er selbst kreieren darf
    (gewünschtes Aussehen wird von mir gepixelt, damit es zum Rest passt)
    - PDF von einem meiner Bücher (nach Wahl S:K oder Geisterseherin)
    Platz 2 und 3:
    - Die Karte wird in AVoR eingebaut

    Die Karten heißen dann jeweils im Almanach auch "Username's Kartenname" und in den Credits wird der jeweilige User auch erwähnt.

    Jetzt will ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen... hier ist die Auflösung:

    Die Teilnehmer und die Bewertung:




    Die Winner-Liste:




    Herzlichen Glückwunsch Niemandsstimme, deine Einsendung kam spät, aber rechtzeitig und ehrlich gesagt: Ich hätte anfangs nicht damit gerechnet dieses
    Ergebnis zu erhalten. Aber deine Karte war die beste Mischung aus Optik, interessantem Effekt und Umsetzbarkeit und damit die Nummer 1.
    Glückwunsch natürlich auch an Devoli und LazyLucien, die sich den zweiten Platz teilen und sich daher jeweils mit einer halben Silbermedallie begnügen
    müssen. Zudem ein Glückwunsch noch an MightyHans, der es mit einem Punkt Vorsprung noch auf das Treppchen geschafft hat und dabei sogar eine
    der letzten Siegerinnen knapp abhing.


    Honorable Mention war dieses Mal übrigens FayDry, welcher zwar optisch nicht überzeugen konnte, jedoch durch seine Idee seine Karte bis ins obere
    Mittelfeld katapultieren konnte. Für Platz 1-3 reichte es zwar nicht, aber seine Karte zeigt dennoch, wie weit einen Ideen schon bringen können.

    Zwecks erstem Preis werde ich mit Niemandsstimme noch in Kontakt treten.


    In dem Sinne... bis neulich.

    Geändert von Rosa Canina (07.05.2012 um 00:25 Uhr)

  13. #873
    Ich will unbeunbeunbedingt Atavarias und Souls' Karten im Spiel!

    Wahnsinn, was da für Meisterwerke rausgekommen sind, fast nur Topwerke! Die 4 Gewinner sind zwar leider gerade 4 Karten, die mir persönlich nicht besonders gefallen, aber hey, sie haben es verdiet!
    Aber wirklich schade, dass es Atavarias und Souls' Karten nicht ins Spiel schaffen. xD

    Glückwunsch an alle Gewinner!

  14. #874
    erstmal natürlich glückwunsch an die gewinner^^

    aber ich verstehe nicht, warum FayDry´s karte nicht bei den gewinnern dabei ist? mal ehrlich, nur wegen der grafik? es können doch nicht alle künstler sein, und die idee und umsetzung der karte ist duraus überzeugend bis genial!!! denn ohne der grafikkomponente wär er auf jeden fall unter den ersten drei gewesen...
    man kann doch grob erkennen, wie die karte ausschauen sollte, und die dann dem entsprechend aufschönern...

  15. #875
    Mir gefällt die Idee an sich auch verdammt gut (gab ja auch doppelt so viele Punkte, als Grafik erreichen kann und FayDry hat da VERDAMMT VIELE eingeheimst) - aber irgendwie MUSS ich auch die Mühe von z.B. Soul96s extra gepixelter Karin mit einbeziehen, weißt du?
    Außerdem... wer weiß. Vielleicht setz ich mich ja mit FayDry irgendwann mal hin und mach so etwas ähnliches? Den Contest hat die Karte nicht gewonnen, aber sie schon sehr hoch gekommen...

  16. #876
    Wäre ich du, würde ich schlicht alle eingesendeten Karten einbauen. Warum auch nicht?
    Okay, das wiederspricht dem Wettbewerbs-Prinzip und hätte die ganze Aktion auch irgendwie sinnlos gemacht...
    aber man...Atavarias...Soul...Yukari...

  17. #877
    4. Platz? Immerhin. Ist meine Lieblingsziffer ^^
    Die Konkurrenz war stark und dafür, dass ich diese Karten erst gestern entwickelt habe, kams doch ganz gut raus

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Übrigens wäre ich ebenfalls dafür, dass RC die anderen Karten in irgend einer Form einbaut. Es müssen ja nicht exakt die eingesendeten Karten sein, sondern halt einfach deren Effekte oder Abarten davon. Wäre sonst sehr schaden um die Ideen, wenn die einfach so im Nirvana verschwinden würden, denn es hat hier ein paar ganz gute Karteneffekte drunter.

    Geändert von Vyzzuvazzadth (07.05.2012 um 08:51 Uhr)

  18. #878
    Vergiss die Effekte, wen interessieren die?
    Guck dir die Bilder von Atavarias und Soul an. Da wäre mir der Effekt egal, die würde ich immer spielen, wenn ich sie auf der Hand habe.

  19. #879
    @Nonsense:
    Um Nichtgrafikern, wie z.B. FayDry, eine Chance zu ermöglichen, habe ich den Contest BEWUSST vor allem auf die Idee ausgelegt. Darum ist z.B. Souls Karte nicht
    Nummer 1. Rein vom grafischen und optischen Aufwand her, hätte ich bei einer anderen Punkteskala diese Karte wohl zum Sieger erklärt. Am Ende ist sie aber "nur"
    eine ganz gewöhnliche Feuer-Abschlusskarte für Karin, die Brand verursacht.

    Die Entscheidung die Idee stärker als die Grafik zu bewerten, wurde im Vorfeld des Contests auf Grund diverser Umstände festgelegt. Die erste Reaktion der User auf
    den ersten und diesen zweiten Contest waren nämlich immer "OMG, ich hab Ideen, aber kann es kaum/nicht zeichnerisch anzeigen... ich habe keine Chance und mache
    deshalb lieber nicht mit ". Das war aber doof, weil so viele tolle Ideen in der Versenkung verschwanden/verschwinden würden. NATÜRLICH drückt diese Wertungsart,
    die ich verwendet habe, ein wenig den Impact, den eine selbstgezeichnete Grafik bei dem Contest hat. Aber hey, beim letzten Mal haben viel weniger Leute mitgemacht
    und trotzdem wurden drei Karten verwendet. Vielleicht lasse ich ja im Laufe der Zeit mit mir reden und baue doch noch Platz 4 z.B. ein.

    Vorher sollte AVoR aber erstmal EIN GANZES STÜCK vorankommen. Im Moment läuft nämlich in AVoR UND SSM relativ wenig (wobei SSM spätestens im Juli, wenn ich NUR
    NOCH Word den ganzen Monat lang habe, fertig wird)... Ich maker zwar, aber bin grad in einer Experimentierphase, wo ich verschiedene Sachen teste, grafisch und spielerisch.
    Einige der Dinge kommen meinen Projekten direkt zu Gute (z.B. Save everywhere wird in SSM ab der nächsten Akte verfügbar sein), andere nicht...
    Aber mal sehen... bei mir weiß man ja nie, was ich grad mache und aushecke XD

  20. #880
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Vielleicht lasse ich ja im Laufe der Zeit mit mir reden und baue doch noch Platz 4 z.B. ein.
    Ich bitte darum
    Jetzt nicht unbedingt wegen meinem Kartentrio, sondern eher weil die Karten von Yukari und MagicMaker sehr viel herzumachen scheinen. Aufgestauter Schaden für Def oder Schaden aufschieben? Da eröffnen sich neue und interessante Strategien 8)
    Aber so ein Kartentrio wär schon ganz schnieke ^^

    @RC: Was mich noch interessieren würde: An was hats gelegen, dass es bei mir für die volle Punktzahl für die Grafik nicht gereicht hat? Nicht dass es mich stören würde. Ich bin mit der Bewertung vollkommen zufrieden. Bin halt nur neugierig ^^
    Ich tippe mal auf "nicht selbstgepixelt", da die einzigen mit voller Punktzahl schön aussehen UND eingene Pixelarbeit drinsteckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •