Zitat Zitat
Genau. Soll er sich lieber auf den Fanservice konzentrieren als diesen ganzen, unnötigen Techkram.
Mach ich auch... und weil ich so ein netter Makerer bin, gibts sogar in AVoR den größten Fanservice überhaupt!

Das neue Feldsystem für AVoR!
Da die Leute noch immer regelmäßig nach HM ME schreien (was ja 3x begonnen und gekillt wurde... zuletzt mit 50% Status und
fertiger Technik), habe ich beschlossen ihren Wunsch in einem Nebenquest auf Atlantis zu erfüllen. Dort ist das Raum/Zeit-Gefüge
eh durcheinander, da kann man sowas machen.
Allerdings handelt es sich hier um einen Nebenquest - darum gibt es nur EINE Jahreszeit mit 8 Früchten zum Anbauen. Das Feld
funktioniert genauso, wie ein normales HM-Feld... abgesehen davon, dass es keine Baumstämme und Steine darauf gibt. Dafür auch eine
goldene Gießkanne. Man kann anbauen, verkaufen... und natürlich gibt es auch Events. Da Love-Events mit Kenji oder Keiji... eher doof
wären, handelt es sich hierbei "nur" um Freundschaftsevents. Diese Freundschaftsevents kommen mit allen Personen (jede Person mag
eine der Früchte ). Sobald man bestimmte Dinge erreicht (Anzahl Sachen verkauft, Freundschaft weit oben), bekommt man als Belohnung
eine spezielle Karte für die jeweilige Person. Auch der Fanfavourit PANGYA! kann dort in einer verstärkten Version bekommen werden
Andere Karten wären z.B. Hatsumomos "True Goddess Power", welche wie die Switch-Karte Hatsumomos Form zur True Ancestor verändert
(zu sehen in ADFO in den CGs: Lange Haare, Kleid) oder mein Favourit... Mech-Canina. Die Karte rockt

So ein Nebenquest war btw bereits seit Demo 1 geplant (darum der Bauernhof mit den Vogelscheuchen), bis jetzt fehlte mir aber die Zeit und
die Nerven dazu, dieses Feldsystem zum inzwischen 5. Mal zu bauen. Sorry deswegen. Und btw... das ist nicht der einzige Nebenquest, der
Anleihe an alten Spielen von mir nimmt (die meisten spielen aber auf Spiele an, die ich noch nicht released habe bzw vor Jahren eingestellt worden).
Was ihr allerdings NICHT bekommt, ist eine Kirby-JnR-Homage in AVoR O____________ö