Das sind ja mal gute News

Diese Art von Angriffsverschnellerung finde ich klasse. Da der Schaden eh erst nach der dritten Attacke angezeigt wird und man selbst ja weiss, welche Karten man gewählt hat, sind die Animationen der ersten beiden Aktionen (ausser es handelt sich um Statuseffekte oder Heilung, wie du schon sagtest) definitiv überflüssig.
Thumbs up für diese Entscheidung

Was ich mich nun frage: ist es wirklich nötig, bei normalen Karten die Animation der letzten Karte anzuzeigen, oder immer nur eine generische Animation? Wenn ich z.B. Blitz II, Eis II und dann die Feueraxt einsetze, würde nun, so wie ich es verstanden habe, lediglich die Animation der Feueraxt-Karte angezeigt werden. dies ist jedoch etwas kontraintuitiv, da ich ja noch andere Karten eingesetzt habe. Deswegen wäre hier eine generische und neutrale Animation besser angebracht (ausser es handelt sich um eine Abschlusskarte, dessen Animation in den Optionen nicht ausgeschalten wurde). Eine solche neutrale Animation hast du ja bereits als Ersatz für die Abschlusszuganimationen bei Deaktivierung derselben in den Optionen. Wäre also sozusagen null Aufwand.

Die anderen Optionen zum Abschalten diverser Effekte finde ich auch toll, vor allem die Zugstartanimation. Für Spieler, die diese schon in und auswendig kennen und auch öfters kämpfen, gewinnen durch deren Deaktivierung viel Zeit.

Optisch gefällt mir das Optionsmenü ebenfalls viel besser als vorher