Boo nimmt aber ein Slot im Inventar bzw. gewählten Gegenstände weg. Statt 3 kann man nur 2 Gegenstände mitnehmen.
Boo nimmt aber ein Slot im Inventar bzw. gewählten Gegenstände weg. Statt 3 kann man nur 2 Gegenstände mitnehmen.
--
Ach, ich hasse diesen Bug... Hab da schon umgemappt und irgendwie haut es da trotzdem gerne nen Switch raus >_>
Ich versuche am Wochenende Zeit dafür zu finden, kann aber nix versprechen... Muss arbeiten und bekomm ME3 und meinen reparierten 3ds an dem tag xD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
lass dir zeit, ich hab auf die eine karte verzichtet da ich sie ohnehin nicht ins deck genommen hätte
und bin jetzt schon viel weiter^^
ein kleiner verbesserungsvorschlag...
du hast doch so duchspielpunkte eingebaut wie bei tales of irgendwas^^
wäre toll wenn man die nach den kämpfe angezeigt bekommt wieviele man schon hat und wieviele der kampf gegeben hat
und ein exp balken wäre auch nice^^ dann würde das lvln mehr spaß machen
lg
Ich erinnere mich auch an den Bug. Ich war beim zweiten Durchspielen so dumm und bin nochmal reingerannt. Der kann einen auf jeden Fall ärgern, vor allem wenn man selten speichert.
Interessant... Dieser Bug ist bei mir bei keinem meiner 3 (?) Durchgängen aufgetreten und ich hol mir immer alle Kisten ^^
War wohl einfach Glück.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
--
Also springen konnte ich im Tempel immer. Und ich bin weiss Gott nicht wie oft in der Gegend rumgesprungen xD
Der Aktionsgrafik-Bug war glaube ich der Einzige, dem ich da (nebst falschen Itemposen und seil- resp. leiterbenutzende Gegnern) begegnet bin.
Ist anscheinend eh ein Bug, der nicht immer auftritt.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Ich habe ihn nicht bemerkt. Weil Strg-Taste und so...*Hust*
Was willst du denn z.b. ändern, Canina?
*Dreist das Mikro unter die Nase halt*![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Alle Angaben ohne Gewähr...
Für die Vollversion habe ich noch einige Änderungen im Sinn. So will ich das Kartendeckmenü besser machen und ich verfolge eine Idee, welche das KS deutlich zeitsparender macht, ohne die ganze Taktik oder bestehende Systeme über den Haufen zu werfen. Und ein paar andere Dinge...
Naja, aber alles steht noch in den Sternen, da ich im Moment nicht an AVOR arbeite.
Dafür erscheint Mikotos Akte noch diesen Monat ^^
--
Uhhhh.... Da freu ich mich aber drauf ^^
Wann ungefähr, mitte oder eher Ende dieses Monates?
--