Seite 37 von 56 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Vielen Dank.

Der Bug ist bislang unbekannt gewesen... d.h. der müsste noch gefixed werden...

Spielstände sollten keine Probleme bereiten. Es könnte theoretisch zwar sein, dass eib Spielstand, indem das Balancier/Sprung/Kletterscript geglitched ist, Problemchen macht, aber das sollte sich eigentlich auch beheben, wenn man das Menu offnet.

Mir ist leider nach dem Minispiel mit der Lore in der Höhle der Geister, wo sich der Herr der Träume aufhält, das Spiel abgestürzt. Scheinbar ist am Script dafür was nicht in Ordnung.
    Ansonsten finde ich die Wendungen in der Geschichte sehr spannend.

Auch die vielen Anspielungen auf andere deiner Projekte waren sehr nett eingebracht. Tomoyas Kommentare dazu waren immer erfrischend. Zum Glück schaue ich immer in die Regale hinein.
    Auch die Verbesserungen am Kampfsystem machen sich bemerkbar. Zum Glück nutze ich einen modernen PC und nicht mehr das alte Teil von früher. Jedenfalls sind die bewegten Charaktere sehr gut und die Meldungen, wie effektiv meine Angriffe waren machen mir das Entwickeln von Strategien leichter.

Was Ai betrifft hab ich eine etwas andere (und etwas weit hergeholte) Theorie:

Da habt ihr ja Glück gehabt, denn in ein paar wenigen Stunden bin ich für eine Woche ohne Uploadmöglichkeit XD

Hab den Fehler auf die Schnelle gefixt (ist getestet und funktioniert). Das ganze Event machte irgendwie plötzlich
    derbe Probleme, daher hab ich es vereinfacht - d.h. nach der Fahrt steht man einfach an der Lore. Alles andere
    führte dauernd zu Fehlern und ich hatte keine Zeit das 3 Millionen Mal durchzutesten >_<

Darum auch nur der Link zur geuploadeten Map-Datei.
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu

Einfach die Originaldatei überschreiben

Der Kellerasselbug ist aber noch drin... dafür hab ich jetzt einfach keine Zeit mehr
    Kommt dann nächste Woche~

@Ai-These:
    Interessant, was die Leute sich hier so für Gedanken machen ^^

Habe mir die neueste Version runtergezogen.
    Falls die Helden auf 0 fallen, wird das Spiel nicht beendet.
    Man bleibt also im Screen stecken.

netwarrior
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fail.png  

dann verlier einfach nich....
    schäm dich.. wie kannste nur verrecken?
    die armen mädels D=

Sehr interessante Zweite Demo!

Einige Fehler, die ich hatte (Ich hatte aber auch noch nicht die neuste Version):

Geändert von Thure93 (18.02.2012 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat
    -Ich bekamm eine Karte der Herrin der Zeit für Miu vor dem Schloß irgendwann. Ist das beabsichtigt? Normalerweise gibt es diese Karten doch nur in den Höhlen?
    Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°

@netwarrior:
    Ich sitz an dem Fehler, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wieso er die Abfrage ignoriert, wenn alle IFs erfüllt sind

T••••:

Geändert von Holo (18.02.2012 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Gut, wenn man dann an Kenji denkt, ergibt das "Bruder" endlch einen Sinn..nun ist die Frage, welches Versprechen wichtig genug war, um es in sämtlichen AlternateEnden zu zeigen.
    Keines... ^^

Die Sache war nämlich die, dass über Mirei eine Geschichte erscheinen sollte, welche von MOANA, der Musikerin von ADFO angefangen wurde. Die Idee hatten wir beide ausgetüftelt und die Geschichte
    meinen Segen - es war eine von mehreren "Fanfics", von denen leider nur von 4 Bells jemals was in meine Hände kam

Naja, der Schaden war getan und ich "verwurste" einige der Grundideen der Geschichte nun in AVoR und erkläre damit auch Mireis Anwesenheit. Erwartet hier bitte keine "OMFG, nothing is true"-Storywendung,
    da Mirei keineswegs eine gewaltige Rolle einnimmt. Ich will nur mit AVoR alle Fragen klären - dazu zählen auch die, die eigentlich hätten gar nicht so beantwortet werden sollen.

Jaja, es sind so viele Switch-Geschichten im Laufe der Zeit gestorben, ein paar von mir und ein paar von anderen... AVoR selbst basiert ja in Grundzügen auf einer gaaaanz anderen Switch-Geschichte von mir,
    die eigentlich in der Zeit zwischen dem Virusausbruch und der Zeit, in der Tomoya die Herrin der Zeit in der Zukunft besucht, spielte.

Gut, jetzt bin ich auch endlich durch mit allem. Und es war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Der Content von Demo 2 hat genug geboten um einen auf die Vollversion hungrig zu machen. Schon allein um zu sehen wer sich jetzt noch zu der Geschichte hinzugesellt und die Geheimnisse aus 1304 komplett zu entschlüsseln.
    Das Kampfsystem ist nachwievor spaßig genug um nicht in Verzweiflung zu verfallen, wenn ich wiedermal 140 Tiere töten muss für ein Level Up.... okay eigentlich waren es eh im Vergleich zu anderen RPGs sehr wenig tierische Gegner. Und die sind meist eh fiktionale Kreaturen, die kaum Ähnlichkeiten zu realen Tieren haben. Allgemein ist das Monsterkonzept in AVoR viel zufriedenstellender als ich es gewohnt bin, da es auch Erklärungen zu geben scheint.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°

Nonsense:

@T••••93:

@Logiklücke der Quests:

Vyzzuvazzadth:

Nur lesen, wenn ihr Demo 2 durch habt:

In Sachen Tokioquests ging mir GAMEPLAY über Logik. Darum sind alle Nebenquests auch von der Logik freigesprochen und können unabhängig von der Zeit zu jeder Zeit gemacht werden.
    Für die VV werden aber alle Kenta-Quests und Höhlen der Geister so angepasst, dass sie in allen Reihenfolgen eine Herausforderung bieten. D.h. HP/Ang/Speed-Werte werden je nach
    Spielabschnitt unterschiedlich ausfallen, Truhen werden bessere Karten beinhalten (z.B. statt Eis I die Eis II oder gar Eis III-Karte) und teilweise wird auch die Geschichte auf verschiedene
    Bedingungen überprüft werden, damit die Leute immer was einigermaßen logisches labern ^^

Achja... Als nächstes ist die nächste Folge von Senkasha dran? Teil 2-2? Wann könne wir damit rechnen?

Meine Bücher gibts ja noch eine Weile
    (Wobei ich S:K empfehle, das ist immerhin NICHT so als Novel erschienen ^^).

@SenkenSha Teil 2-2 (aka SSM: SF: Akte 2)
    Ich hab jetzt Urlaub und dann drei Wochen Zeit zum Schreiben... das bedeutet, dass Mikoto einen GEWALTIGEN Schritt nach vorne machen wird. Während der drei Wochen habe ich zwar keinen Maker
    und keine Möglichkeiten CGs zu pixeln (bzw: Die für Akte 2-2 sind praktisch fast alle fertig ^^°), aber ich werde ganz viel an den neuen Akten schreiben. VERMUTLICH schaffe ich so 2-3 Akten in den
    drei Wochen, die ich danach umsetzen werde (bzw: Diese Woche schon mit Akte 2-2 anfange). Dann muss es nur noch MM alles durchlesen... und dann ist der Release.
    Ich behaupte mal, dass die zweite Staffel von Mikoto praktisch um die Ecke ist (und zwar die komplette Staffel ^^) und es sich hierbei zwar noch um Monate handelt... aber nicht bis zum Sommer oder so
    dauert. Anfang April/Ende März kommt evtl. schon 2-2 und der Rest dann... im zwei bis drei Wochentakt oder so.

Vorausgesetzt es klappt alles, wie ich das plane... xD

@ Rosa Canina:
    Sehr schön zu lesen, das es doch relativ zügig voran geht. Da bekommt man richtige Vorfreude auf die restliche 2. Staffel SSM auf.

Geändert von Makoto Atava (19.02.2012 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Der gute Vyzz hat sich das schon schön auseinanderklabüstert.
    Ist das jetzt im positiven Sinne gemeint? xD

@SSM: Schön zu hören, dass es da wieder vorwärts geht. Hab die erste Akte von Staffel 2 extra noch nicht gelesen, weil ich die komplette Staffel 2 am Stück durchlesen möchte ^^