Zitat von Rosa Canina Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°... Also in meiner Version, konnte ich sie allerdings benutzen und mit Miu Q'unqüra beschwören, was doch sehr nett war, wo ich sie doch nichtmal kannte War Version 1,20. Nonsense: Ja, ich weiß. Aber ich bin auch der Meinung, man hätte einfach einige Sachen wie früher darstellen können. Aber die Quest halt solange bis die Gruppe zusammenkommt sperren. Mit einer Erklärung von Tomoya "Wir sollten nicht zuviel an der Vergangenheit ändern..." oder so. Und das Miu die Tochter des Herren des Tides ist, dass weiß ich, aber denoch erscheint Mikoto dort in der Höhle der Geister. Und der Herr der Träume sagt. dass man dort die Drei trifft und ihre Karten bekommt. Q'unqüra und er sind schonmal zwei. Wieso also nochmal Mikoto? Ich bleibe bei der Meinung, dass sie die Herrin des Todes ist in der Zukunft. Für mich ergibt dass Sinn. Besonders, wen man über ihre Geschichte als Geisterseherin weiß. Geistersehen, Geister auf die andere Seite schicken, sind dass nicht alles Aufgaben, die sehr zum Herren des Todes passen? Dazu halt die Tatsache, das Tomoya bei ihr etwas spührt, dass sie kein normaler Mensch ist. Die Frage in meiner Theorie ist halt nur, was mit Miu ist, wen den Mikoto die Herrin des Todes ist. Kennen tuen sich ja Beide in der Zukunft und erschaffen zusammen die Karten.
--
Foren-Regeln