Gut, wenn man dann an Kenji denkt, ergibt das "Bruder" endlch einen Sinn..nun ist die Frage, welches Versprechen wichtig genug war, um es in sämtlichen AlternateEnden zu zeigen.
...
Keines... ^^
Die Sache war nämlich die, dass über Mirei eine Geschichte erscheinen sollte, welche von MOANA, der Musikerin von ADFO angefangen wurde. Die Idee hatten wir beide ausgetüftelt und die Geschichte
meinen Segen - es war eine von mehreren "Fanfics", von denen leider nur von 4 Bells jemals was in meine Hände kam
Naja, der Schaden war getan und ich "verwurste" einige der Grundideen der Geschichte nun in AVoR und erkläre damit auch Mireis Anwesenheit. Erwartet hier bitte keine "OMFG, nothing is true"-Storywendung,
da Mirei keineswegs eine gewaltige Rolle einnimmt. Ich will nur mit AVoR alle Fragen klären - dazu zählen auch die, die eigentlich hätten gar nicht so beantwortet werden sollen.
Jaja, es sind so viele Switch-Geschichten im Laufe der Zeit gestorben, ein paar von mir und ein paar von anderen... AVoR selbst basiert ja in Grundzügen auf einer gaaaanz anderen Switch-Geschichte von mir,
die eigentlich in der Zeit zwischen dem Virusausbruch und der Zeit, in der Tomoya die Herrin der Zeit in der Zukunft besucht, spielte.
Gut, jetzt bin ich auch endlich durch mit allem. Und es war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Der Content von Demo 2 hat genug geboten um einen auf die Vollversion hungrig zu machen. Schon allein um zu sehen wer sich jetzt noch zu der Geschichte hinzugesellt und die Geheimnisse aus 1304 komplett zu entschlüsseln.
Das Kampfsystem ist nachwievor spaßig genug um nicht in Verzweiflung zu verfallen, wenn ich wiedermal 140 Tiere töten muss für ein Level Up.... okay eigentlich waren es eh im Vergleich zu anderen RPGs sehr wenig tierische Gegner. Und die sind meist eh fiktionale Kreaturen, die kaum Ähnlichkeiten zu realen Tieren haben. Allgemein ist das Monsterkonzept in AVoR viel zufriedenstellender als ich es gewohnt bin, da es auch Erklärungen zu geben scheint.