Was Ai betrifft hab ich eine etwas andere (und etwas weit hergeholte) Theorie:
Was Ai betrifft hab ich eine etwas andere (und etwas weit hergeholte) Theorie:
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Da habt ihr ja Glück gehabt, denn in ein paar wenigen Stunden bin ich für eine Woche ohne Uploadmöglichkeit XD
Hab den Fehler auf die Schnelle gefixt (ist getestet und funktioniert). Das ganze Event machte irgendwie plötzlich
derbe Probleme, daher hab ich es vereinfacht - d.h. nach der Fahrt steht man einfach an der Lore. Alles andere
führte dauernd zu Fehlern und ich hatte keine Zeit das 3 Millionen Mal durchzutesten >_<
Darum auch nur der Link zur geuploadeten Map-Datei.
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu
Einfach die Originaldatei überschreiben
Der Kellerasselbug ist aber noch drin... dafür hab ich jetzt einfach keine Zeit mehr
Kommt dann nächste Woche~
@Ai-These:
Interessant, was die Leute sich hier so für Gedanken machen ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
dann verlier einfach nich....
schäm dich.. wie kannste nur verrecken?
die armen mädels D=
--Ich erschaffe keine Spiele, Ich teste Spiele
Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°Zitat
@netwarrior:
Ich sitz an dem Fehler, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wieso er die Abfrage ignoriert, wenn alle IFs erfüllt sind![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
T••••:
Geändert von Holo (18.02.2012 um 14:27 Uhr)
Keines... ^^Zitat
Die Sache war nämlich die, dass über Mirei eine Geschichte erscheinen sollte, welche von MOANA, der Musikerin von ADFO angefangen wurde. Die Idee hatten wir beide ausgetüftelt und die Geschichte
meinen Segen - es war eine von mehreren "Fanfics", von denen leider nur von 4 Bells jemals was in meine Hände kam
Naja, der Schaden war getan und ich "verwurste" einige der Grundideen der Geschichte nun in AVoR und erkläre damit auch Mireis Anwesenheit. Erwartet hier bitte keine "OMFG, nothing is true"-Storywendung,
da Mirei keineswegs eine gewaltige Rolle einnimmt. Ich will nur mit AVoR alle Fragen klären - dazu zählen auch die, die eigentlich hätten gar nicht so beantwortet werden sollen.
Jaja, es sind so viele Switch-Geschichten im Laufe der Zeit gestorben, ein paar von mir und ein paar von anderen... AVoR selbst basiert ja in Grundzügen auf einer gaaaanz anderen Switch-Geschichte von mir,
die eigentlich in der Zeit zwischen dem Virusausbruch und der Zeit, in der Tomoya die Herrin der Zeit in der Zukunft besucht, spielte.
--
Gut, jetzt bin ich auch endlich durch mit allem. Und es war im Großen und Ganzen sehr unterhaltsam. Der Content von Demo 2 hat genug geboten um einen auf die Vollversion hungrig zu machen. Schon allein um zu sehen wer sich jetzt noch zu der Geschichte hinzugesellt und die Geheimnisse aus 1304 komplett zu entschlüsseln.
Das Kampfsystem ist nachwievor spaßig genug um nicht in Verzweiflung zu verfallen, wenn ich wiedermal 140 Tiere töten muss für ein Level Up.... okay eigentlich waren es eh im Vergleich zu anderen RPGs sehr wenig tierische Gegner. Und die sind meist eh fiktionale Kreaturen, die kaum Ähnlichkeiten zu realen Tieren haben. Allgemein ist das Monsterkonzept in AVoR viel zufriedenstellender als ich es gewohnt bin, da es auch Erklärungen zu geben scheint.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@T••••93:
@Logiklücke der Quests:
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Für die VV werden aber alle Kenta-Quests und Höhlen der Geister so angepasst, dass sie in allen Reihenfolgen eine Herausforderung bieten. D.h. HP/Ang/Speed-Werte werden je nach
Spielabschnitt unterschiedlich ausfallen, Truhen werden bessere Karten beinhalten (z.B. statt Eis I die Eis II oder gar Eis III-Karte) und teilweise wird auch die Geschichte auf verschiedene
Bedingungen überprüft werden, damit die Leute immer was einigermaßen logisches labern ^^
--
Meine Bücher gibts ja noch eine Weile
(Wobei ich S:K empfehle, das ist immerhin NICHT so als Novel erschienen ^^).
@SenkenSha Teil 2-2 (aka SSM: SF: Akte 2)
Ich hab jetzt Urlaub und dann drei Wochen Zeit zum Schreiben... das bedeutet, dass Mikoto einen GEWALTIGEN Schritt nach vorne machen wird. Während der drei Wochen habe ich zwar keinen Maker
und keine Möglichkeiten CGs zu pixeln (bzw: Die für Akte 2-2 sind praktisch fast alle fertig ^^°), aber ich werde ganz viel an den neuen Akten schreiben. VERMUTLICH schaffe ich so 2-3 Akten in den
drei Wochen, die ich danach umsetzen werde (bzw: Diese Woche schon mit Akte 2-2 anfange). Dann muss es nur noch MM alles durchlesen... und dann ist der Release.
Ich behaupte mal, dass die zweite Staffel von Mikoto praktisch um die Ecke ist (und zwar die komplette Staffel ^^) und es sich hierbei zwar noch um Monate handelt... aber nicht bis zum Sommer oder so
dauert. Anfang April/Ende März kommt evtl. schon 2-2 und der Rest dann... im zwei bis drei Wochentakt oder so.
Vorausgesetzt es klappt alles, wie ich das plane... xD
--
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
PS: Hm... Wieviel von der Vollversion ist den die Demo? Sind es schon 50%? Oder dürfen wir mit Doppelt bis viermal soviel Spielzeit rechnen?
Und wie sieht es mit Charakteren aus anderen Zeitlinien aus? Makoto wurde ja auch in der zweiten Demo nicht wieder erwähnt.
Ich würde es zum Beispiel lustig finden, wen aus der Zeitlinie vom Hatsumomo-Ende zu sehen. Was Tomoya wohl dazu sagen würde, wen er erfährt, dass er in einer Linie mit Hatsumomo zusammen ist?Eines der Karinenden wäre sicherlich auch nett.
Und ich las hier vor einiger Zeit was von einem Beziehungssystem, bzw. halt Variabeln, die definieren, wie gut man zu einer Person steht? Scheint nichtmehr drin zu sein?
Und als letztes... Wird es Romanzen geben? Oder bleibt das voerst ein Geheimnis (Ja Romanzen... Müssen nicht sein, aber sind immer wieder nett, wen man sie den gut umsetzt.) Aber wie gesagt, sowas muss nicht sein, dafür gibts ja Switch.
![]()