Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab die Gleiter bekommen und mache gerade Nebenaufgaben in den Gebieten, wo man vorher nicht hinkam.

    Erstmal muss ich sagen: das Spiel ist unglaublich toll geworden. Vielen Dank für das schöne Spiel. =)

    Bugmeldung:
    Im Turm der Erinnerung der Kampf gegen diese Rießenkellerassel, wird neben dem Boss-Gegner noch ein unsichtbarer "Gegner 3" angegeben, der allerdings unverwundbar ist und der Kampf somit garnicht gewonnen werden kann.
    Ich habe bisher mit der Version 1.00 gespielt und jetzt 1.30 geladen und die Spielstände übertragen, aber scheinbar wurde das damit noch nicht behoben.

    Eine Frage noch:
    Kann es mit den alten Spielständen von Version 1.00 zu irgendwelchen Fehlern in neueren Versionen kommen? Beispielsweise nicht aktivierte Tabs oder dergleichen, was an anderen Stellen zu Problemen führen kann.

    Geändert von Nicetwink (10.02.2012 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank.

    Der Bug ist bislang unbekannt gewesen... d.h. der müsste noch gefixed werden...

    Spielstände sollten keine Probleme bereiten. Es könnte theoretisch zwar sein, dass eib Spielstand, indem das Balancier/Sprung/Kletterscript geglitched ist, Problemchen macht, aber das sollte sich eigentlich auch beheben, wenn man das Menu offnet.

  3. #3
    Mir ist leider nach dem Minispiel mit der Lore in der Höhle der Geister, wo sich der Herr der Träume aufhält, das Spiel abgestürzt. Scheinbar ist am Script dafür was nicht in Ordnung.
    Ansonsten finde ich die Wendungen in der Geschichte sehr spannend.

    Auch die vielen Anspielungen auf andere deiner Projekte waren sehr nett eingebracht. Tomoyas Kommentare dazu waren immer erfrischend. Zum Glück schaue ich immer in die Regale hinein.
    Auch die Verbesserungen am Kampfsystem machen sich bemerkbar. Zum Glück nutze ich einen modernen PC und nicht mehr das alte Teil von früher. Jedenfalls sind die bewegten Charaktere sehr gut und die Meldungen, wie effektiv meine Angriffe waren machen mir das Entwickeln von Strategien leichter.

  4. #4
    Was Ai betrifft hab ich eine etwas andere (und etwas weit hergeholte) Theorie:

  5. #5
    Da habt ihr ja Glück gehabt, denn in ein paar wenigen Stunden bin ich für eine Woche ohne Uploadmöglichkeit XD

    Hab den Fehler auf die Schnelle gefixt (ist getestet und funktioniert). Das ganze Event machte irgendwie plötzlich
    derbe Probleme, daher hab ich es vereinfacht - d.h. nach der Fahrt steht man einfach an der Lore. Alles andere
    führte dauernd zu Fehlern und ich hatte keine Zeit das 3 Millionen Mal durchzutesten >_<

    Darum auch nur der Link zur geuploadeten Map-Datei.
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Uploads/Map0326.lmu

    Einfach die Originaldatei überschreiben

    Der Kellerasselbug ist aber noch drin... dafür hab ich jetzt einfach keine Zeit mehr
    Kommt dann nächste Woche~


    @Ai-These:
    Interessant, was die Leute sich hier so für Gedanken machen ^^

  6. #6
    Habe mir die neueste Version runtergezogen.
    Falls die Helden auf 0 fallen, wird das Spiel nicht beendet.
    Man bleibt also im Screen stecken.

    netwarrior
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fail.png  

  7. #7
    dann verlier einfach nich....
    schäm dich.. wie kannste nur verrecken?
    die armen mädels D=

  8. #8
    Sehr interessante Zweite Demo!



    Einige Fehler, die ich hatte (Ich hatte aber auch noch nicht die neuste Version):

    Geändert von Thure93 (18.02.2012 um 14:05 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat
    -Ich bekamm eine Karte der Herrin der Zeit für Miu vor dem Schloß irgendwann. Ist das beabsichtigt? Normalerweise gibt es diese Karten doch nur in den Höhlen?
    Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°

    @netwarrior:
    Ich sitz an dem Fehler, auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe, wieso er die Abfrage ignoriert, wenn alle IFs erfüllt sind

  10. #10
    T••••:

    Geändert von Holo (18.02.2012 um 14:27 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat
    Gut, wenn man dann an Kenji denkt, ergibt das "Bruder" endlch einen Sinn..nun ist die Frage, welches Versprechen wichtig genug war, um es in sämtlichen AlternateEnden zu zeigen.
    Keines... ^^

    Die Sache war nämlich die, dass über Mirei eine Geschichte erscheinen sollte, welche von MOANA, der Musikerin von ADFO angefangen wurde. Die Idee hatten wir beide ausgetüftelt und die Geschichte
    meinen Segen - es war eine von mehreren "Fanfics", von denen leider nur von 4 Bells jemals was in meine Hände kam

    Naja, der Schaden war getan und ich "verwurste" einige der Grundideen der Geschichte nun in AVoR und erkläre damit auch Mireis Anwesenheit. Erwartet hier bitte keine "OMFG, nothing is true"-Storywendung,
    da Mirei keineswegs eine gewaltige Rolle einnimmt. Ich will nur mit AVoR alle Fragen klären - dazu zählen auch die, die eigentlich hätten gar nicht so beantwortet werden sollen.

    Jaja, es sind so viele Switch-Geschichten im Laufe der Zeit gestorben, ein paar von mir und ein paar von anderen... AVoR selbst basiert ja in Grundzügen auf einer gaaaanz anderen Switch-Geschichte von mir,
    die eigentlich in der Zeit zwischen dem Virusausbruch und der Zeit, in der Tomoya die Herrin der Zeit in der Zukunft besucht, spielte.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Falsche Bild-ID, gibt einen aber die richtige Karte ^^°


    Nonsense:

  14. #14
    @T••••93:


    @Logiklücke der Quests:

  15. #15
    Vyzzuvazzadth:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •