Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier nochmal mein Bericht zusammen. Andere beiträge entfernt. Vielleicht geht Canina nochmal auf Teil 2 (Spoiler2) ein.

Yaznat: Komisch, ich bin der Meinung, mit fortschreittendem Spielverlauf wurden die Endbosse immer mächtiger und vorallem ausdauernder. Ich glaube, ich habe mich mit jedem Endboss verarschter gefühlt, weil ich vorher ewig gegrindet hatte aber nun trotzdem dem Boss eine mächtige Karte nach der anderen vor den Latz knallen konnte, ohne das sich sonderlich viel an seiner LP-Leiste tat. XD
    Und ich spiele auf normal. Im Schnitt finde ich den Schwierigkeitsgrad aber okay.

Abschliessender Bericht - Demo 2 beendet

Klasse, man klasse, klasse, SPITZENKLASSE!!! Wenn die VV rauskommt, werde ich mich wie ein Bluthund auf sie stürzen! Meisterhaft bis ins Detail, RC deine Phantasikraft ist unvergleichbar! ... denke ich.

So eben fertig gespielt.

Erst einmal möchte ich mich bedanken, das so heftig an dem Spiel weitergewerkelt wird. Es ist schön wenn man sieht das die Vorfreude belohnt wird.

Nun zum Spiel selbst:

Im Ernst: Starkes Spiel, starker Humor und mit dem besten KS ever ein starkes Gesamtpaket!

Macht weiter so!

Zitat Zitat
    -die fehlende Datei "KartenanzeigeItem2.png" im Picture-Ordner, die zum Absturz bei der Analystin führte
    Hab ich geschrieben gehabt, gestern: Der Patch war unvollständig, weil mein Proggi versagt hat >_<
    Im aktuellen Patch sind die Grafikdateien enthalten. ^^

@Doppelte Karten:
    Die Mikoto-Karte ist ein optischer Fehler (falsche Grafik :/) - die anderen prüfe ich heute.

@Kotomis Element:
    Man kann das Element noch erkennen, wenn man das Menü genau beobachtet

@Viviane:
    Wenn du mit Absicht keinen Schaden verursachen willst, dann wirf die Karten mit einem Rechtsklick ab. So gibts bestimmt keinen Schaden
    Und Caninas Schwester heisst "Kotomi" und nicht "Hitomi" ^^'

Zitat Zitat
    Im Heiligen Baum im Waldfeen-Gehölz hatte ich auf derselben Map Mühe, den Weg zu finden. Stehst in diesem Fall also nicht alleine da ^^
    Zitat Zitat
    +Das kleine Dorf in dem der Junge sein Meisterschwert bei den Spinnen gelassen hatte - war extrem unterhaltsam, auch wenn ich im Bauminneren auf einer Map die STRG-Taste betätigen musste weil ich nicht darauf kam wie ich zum oberen Teil gelangen sollte... das war die 2. Map nach dem Eingang mit der Pflanze.
    Probiert doch mal über die Blätter zu springen

Die allermeisten Probleme habe ich nun inzwischen behoben. Daher denke ich, dass ich noch vor dem Wochenende einen Patch/Upload der V1.3 veranlassen kann.
    Damit sollten dann auch alle Problemchen von AVoR gefixt sein (außer hier und da ein RS-Fehler ^^)... und ich kann ohne Sorgen in die Lehrwerkstatt :/

@Vyzz:
    Ne, meine kleine Schwester heißt Tally XD
    Okay, den INSIDER checkt vermutlich hier absolut niemand, außer Orange4 ._.

ich hab gerade nen kleinen Bug gefunden. Wenn man im Kampf gegen Titania die Soldaten Analysiert, wird die Analye so gezählt, als wenn Titania analysiert wurde. Es werden bei der Analyse zwar die Stats der Soldaten gezeigt, anschließend kann man die aber nicht mehr aufrufen, dafür aber die von Titania.

Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?

Zitat Zitat
    Oo Das hatte ich in der Beta schon gefunden (und ein paar andere Kleinigkeiten die erwähnt wurden) - RC, was hast du damit gemacht :3?
    Behoben, was denkst du? XD

Das Problem war allerdings tiefer. Beide Gegner waren total miteinander vertauscht. Ich hatte das natürlich gefixt, aber ich habe die Switches für Titania und Südarmeesoldat
    nicht auch getauscht und in EINER Abfrage dann natürlich falsch herum rein gemacht

Demo 1.3-Patch/Version ist übrigens so gut wie fertig und erscheint morgen. Das Patchlog ist relativ lang, aber glücklicherweise werden die Fehler immer mehr zu
    Minifehlern. Die einzigen wirklichen Bugs betreffen die Höhle der Geister 1, den Test in der SdG und die Animationen-Abschalt-Funktion XD
    Außerdem habe ich doch echt DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT über vergessen Mireis Char/Animationsset zu importieren, weshalb da immernoch die Platzhalter-Grafik
    von Tessa (XD) herumlief. >_>

Edit:
    Okay, Patch 1.3 ist fertig, allerdings werde ich heute nicht mehr dazu kommen meine Leitungen mit Uploads zu blockieren. Ich lade die Daten also morgen, sobald ich von der
    Arbeit komme, hoch.

Wer wissen möchte, was alles geändert wurde (der Bugfix wird von V1.10 an funktionieren), der kann ja mal das Patch-Log lesen ^^

Geändert von Rosa Canina (09.02.2012 um 21:57 Uhr)

Ich verfluche mein schlechtes Namensgedächtnis... Wer zum Henker ist Mirei? 0.o

@Patch v1.3: hoffen wir mal, dass nun alle gröberen Dinge ausgemerzt sind ^^

Rosa-sensei *_____*
    HUHU! ^o^ *wink*

ey dein Spiel ist voll der goile Overkill!!! xD ne echt mal
    So krass.... , ich zocke jetzt schon Stunden lang ohne Pause.
    Wie hast du das bloß hinbekommen, dass SO geil mit dem Maker zu machen, sag es mir plz ------
    Okay egal auch,

Eine doofe Frage aber..... hattest du beim makern schon einmal Nasenbluten gehabt oder beim Charas zeichnen...^^ ?
    ich meine nur alleine beim spielen schon.. hihi.. du weißt schon wie ich meine.. hehe ^^ ...
    okay ist auch nicht so wichtig, aber ich wollt das eben wissen, weil die Charas sehen SUPER-hot aus, besonders die Karin!

Cu, dein biggest Fan 4ever!!!