Seite 35 von 56 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Zitat Zitat
    aber das muss man, vor allem in den Kapiteln 3 und 4, sowieso, um an genug Gold für ein paar wichtige Ausrüstungsgegenstände zu gelangen. Ansonsten einfach jeden sichtbaren Gegner auf jeder Map einmal kloppen und gut ist.
    Kleiner Tipp für Geldscheffler im Demo2-Abschnitt, die nicht durch Grinding zu stark werden wollen:

Noch eine kleine Fehlermeldung:
    Wenn ich mit 20 Analysen zum Haus der Analystin gehe erscheint folgende Fehlermeldung sobald das Icon für das Präsent überm Kopf des Chars angezeigt wird: The file KartenanzeigeItem cannot be opened
    (gefolgt von einem Absturz)

Ich hab das vorhandene Picture "Kartenanzeige" einfach kopiert und umbenannt, dann lief es.
    Trotzdem scheint da ja was zu fehlen...

Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    @Yazmat: Auf Schwer ist es möglich die 2. Demo komplett ohne Nebenquests zu schaffen. Wobei ich mit Nebenquests in diesem Fall nur die meine, die optionale Orte mit Gegnern beinhalten. Andere kleine Nebenaufgaben ohne Kämpfe oder bloss einem Bosskampf sollten wegen der Belohnung schon gemacht werden. Natürlich kommt man um minimes Grinden nicht herum, aber das muss man, vor allem in den Kapiteln 3 und 4, sowieso, um an genug Gold für ein paar wichtige Ausrüstungsgegenstände zu gelangen. Ansonsten einfach jeden sichtbaren Gegner auf jeder Map einmal kloppen und gut ist.
    Naja kommt ganz drauf an. Ob ich jetzt 2 Level mit Nebenquest mache oder 2 Level durch Grinden ist nun kein großer Unterschied, abgesehen von den Belohnungen die man bekommt.
    Den Demo 2 Content schafft man natürlich ohne Nebenquest. Die einzige Hürde dazu ist halt das Schloss und ich glaube kaum das jemand, ohne groß Gegnerkloppen, mit einen höheren Level als 10 aus den Giftsümpfen kommt (ich selber war Level 9). Von da an hat man meherere Möglichkeiten:
    a) Direkt zum Schloss. Auf Schwer wohl kaum machbar mit level 9-10
    b)Grinden
    c)Nebenquest

Ich bin der Meinung man sollte mindestens auf Level 12-13 sein für das Schloss. Ich selber war mit Level 17 (durch alle Nebenquest) dort drin und hatte keine Probleme. Natürlich hatte ich auch bis Tokio ein paar Gegner übersprungen und bezweifle auch nicht, dass wenn man alle Gegner plättet, auf das entsprechende Level kommt. Sobald man dann das Schloss geschafft hat, hat man den schwersten Teil des Spiels geschafft da die Bosse dann Anfangen von der Stärke zu stagnieren.
    Natürlich ist das alles aus meiner Sicht (von jemanden der bis zum Schloss alle Nebenquests gemacht hat und noch 2-3 Nebenquests in Kapitel 4) und kann das nicht sogut beurteilen wie jemand der ohne Nebenquests spielt.

Geändert von Yazmat (07.02.2012 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich habe den alten Content leider nicht nochmal getestet. °-°
    Und ich wohl übersehen ._. Nobody is perfect
    Und Bugfix testen war tatsächlich ein wenig blöd, einiges hat sich wohl durch updates und bugfixes neu eingeschlichen- teilweise les ich das erst jetzt, als ich während des Testens ein größeres Update bekam, war für mich nicht mehr viel Zeit um sich das anzuschauen.

Aber RC, wolltest du nicht irgendwie weg? Trotzdem fixt du hier noch eifrig rum, Lobenswert!

Geändert von Todu (07.02.2012 um 16:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer sind Edna & Harvey auf dem Bauernhof? XD
    Das sollte möglicherweise Aufschluss geben.

Zitat Zitat
    Keine EXP? Macht den Turm für mich leider weitesgehend uninteressant..
    Hab oben erwähnt wozu er sich unter anderem eignen kann, auch bei vollem Monsterbuch.

Zitat Zitat
    Und ich wohl übersehen ._. Nobody is perfect
    Naja sobald wenn ich mal richtig Lust habe, lass ich nochmal über den alten D1-Content meine
    Rechtschreibsäuberung laufen.

Zitat Zitat
    Komisch, ich bin der Meinung, mit fortschreittendem Spielverlauf wurden die Endbosse immer mächtiger und vorallem ausdauernder.
    Ich hatte im Test kaum ein Monster doppelt mitgenommen aber musste mehrmals erwähnen,
    dass die Bosse auf Normal auf die Art noch irgendwie zu einfach sind. Da sind so manche
    Gruppen an gewöhnlichen Monstern noch eher eine Plage dagegen gewesen.

Aber wären sie mächtiger, würde an irgendeinem Punkt die Heilmöglichkeit mit der Stärke der
    da verfügbaren Heilkarten sehrbald unter dem Schaden, den sie raushauen, zusammenbrechen.

Ich gehe gleich auf alle ganz ausführlich ein!

Aber hier ist der Patch, der die Abstürze bei Item-Truhen behebt:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...uf%20V1.20.rar

Der alte wurde nur geupdatet, DA DOOFES FILEZILLA nicht ALLE Dateien auf meinen Space kopierte >_<
    Da fehlten sämtliche Grafikdateien

EInfach neu laden, in AVoR kopieren und genießen

Und wie gesagt... ich geh gleich auf alle ein, ich muss nur erstmal was essen... komme gerade von der Arbeit ^^°

@MagicMaker & Goldfarming:

Erst einmal „Sorry“ für den Patch-Fehler ;___;
    Glücklicherweise scheint ihr trotzdem Spaß am Spiel gehabt zu haben. Das freut mich. ^^

@Yazmat
    Zitat Zitat
    btw: wolltest du nicht einen 2ten Thread für die 2te Demo erstellen?
    Wollte ich... und dachte dann, dass ich da nicht viel am Thread verändert hätte. Für die VV gibt’s nen neuen ^^°

Zitat Zitat
    Hier fände ich es besser dass man die Stärke (oder zum mindest die HP erhöht) von einem großteil der storyrelevanten Boss ab Riesbyfe Stridberg abhängig von den Anzahl der Nebenquests macht (im ernst, Riesbyfe konnte maximal 2 mal angreifen bis sie lag).
    Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/
    Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
    Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...

Zitat Zitat
    Die Musik dei bei den Spezialangriffen von den Endbossen spielt gefällt mir nicht. Hier hätte man ruhig die Kampfmusik lassen können (hat doch beim Endboss auch geklappt).
    Hmmm... ist echt ein zweischneidiges Schwert :/ Der eine mag es, der andere nicht.

Zitat Zitat
    Karin erzählt 2 mal vom Furienmodus. Einmal bei der Fraktion und dann im Schloss.
    Für die Leute, die mal wieder alles weggeklickt haben XD

Zitat Zitat
    Wieso steht bei Jehovas Daten 5500-7500 HP und ??? atk?
    Abgesehen davon, dass er massenweise Angriffe hat... seine Stärke variiert je nach Level. Über Level 35 haut er mehr rein, als unter Level 35.

@Todu
    Zitat Zitat
    Aber RC, wolltest du nicht irgendwie weg? Trotzdem fixt du hier noch eifrig rum, Lobenswert!
    Ich bin erst am Ende der Woche weg – mehr dazu gaaaaaaanz unten ^^°

@Nonsense
    Zitat Zitat
    Wer sind Edna Harvey auf dem Bauernhof? XD
    EDNA BRICHT AUS ist das vermutlich beste Spiel, dass jemals in Deutschland entwickelt wurde. Einfach kaufen und anspielen... sofern du nur einen Hauch von Toleranz gegenüber Rätseln hast, wirst du dieses Spiel lieben.

Zitat Zitat
    Ist es Absicht, dass einzelne Karten schon verkäuflich waren?
    Ja, einige Karten waren in Tokio ja auch kaufbar. Inzwischen sind ja alle verkäuflich.

Zitat Zitat
    Auf was spielt das "verrückte Mädchen mit Messer" an?
    Das ist ALICE – aus American MCGees Alice bzw ALICE: Madness Returns. Cooles Spiel, btw.

Zitat Zitat
    Keine EXP? Macht den Turm für mich leider weitesgehend uninteressant..
    Verhindert überleveln im Spiel... ^^°

Zitat Zitat
    Das Schieberätsel in Geisterhöhle 2 ist scheisseschwer. Habe es nach Ewigkeiten durch Zufall geschafft. Auch sehr fies, dass man bei Abbruch sofort Game Over geht.

Zitat Zitat
    Anregung: Wäre es nicht mit einer Partie con mehr als 3 Leuten eine Idee, im Kampf die Mitglieder tauschen zu können?Mittels einer Karte oder so?Das würde neue strategische Möglichkeiten eröffnen.
    Gute Idee, allerdings wird das ein riesiger Aufwand die Decks richtig zu wechseln... hmmm. Mal schauen ^^

Zitat Zitat
    Die Götterstadt ist schön und das Kreuz-Feature der Götter echt nett. Und es war luatig, all die Gottheiten zu treffen, von denen ich gut die Hälfte nich kannte.
    Ich habe mit Absicht Götter gewählt, die ein wenig unbekannter sind, um sie interessanter zu machen. Wer wusste schon, dass EPONA eigentlich kein Pferd ist, dass von Jünglingen in Grün geritten wird

@Rosa und ein Weilchen weg sein:
    Es geht um folgendes. Ich arbeite diese Woche und habe Abends immer relativ wenig Zeit. Ab Sonntag bin ich zudem eine komplette Woche ohne Upload-Möglichkeit und nur mit Handy-Internet. D.h. da läuft in Sachen
    AVoR absolut gar nichts... die Woche DANACH habe ich frei und dann läuft dieses "Nur Handyinternet", abgesehen von Wochenenden, ganze drei Wochen lang...

Darum mache ich jetzt folgendes:
    - Bis spätestens Sonntag Mittag versuche ich noch alle kleineren Fehler zu beheben, die gepostet oder mir geschickt werden.
    - Danach kann ich eine Woche lang gar nichts machen
    - DANACH bau ich Sachen ein, die gewünscht wurden (und eventuell auch einen zweiten Golden Sun-Kampf )
    Und dann sag ich "AVoR Demo 2 ist fertig... wartet auf die VV" und schreib in meinen 3 Wochen Berufsschule ein wenig an SSM weiter.

Ich bin zwar jetzt sehr weit gekommen, hänge aber nun im Tempel des"Einen" fest weil ich keine Felsblocksprünge mehr machen kann. Und die Balancier-Animation auf den Seilen ist auch aus. Ist dieser Bug nur bei mir oder wurde er schon gemeldet?

Schick mir mal dein Savegame (http://www.file-upload.net) und ich schau mir das mal an.

Hast du mal das Menü geöffnet und wieder geschlossen? Sollte in solchen Fällen diesen Fehler eigentlich beheben.

Ist geschickt... glaube ich zumindest (hab file-upload nie benutzt; Kommentar zur Datei: Tempel des Einen: Felsblock-Bug). Und das Menü-Öffnen habe ich ebenfalls versucht.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/
    Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
    Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...
    Gerade deswegen soll es ja Abhängig von der Anzahl der Nebenquest sein. So alle 2 Nebenquest die man schafft werden die Bosse verstärkt, oder so ähnlich (ich weiß, kling nach einer Menge Arbeit^^)
    Und wenn du die VV schwerer machst dann bitte erst ab dem Schloss da der Anfang sonst schon zu schwer sein kann

Zitat Zitat
    Ist geschickt... glaube ich zumindest (hab file-upload nie benutzt; Kommentar zur Datei: Tempel des Einen: Felsblock-Bug). Und das Menü-Öffnen habe ich ebenfalls versucht.
    Uploaden und wenn der Upload fertig ist MIR den Link, den der dir gibt, per PN schicken

@Yazmat:
    Jo, wenn dann würde ich dort ansetzen ^^
    Wenn die aber total abhängig sind, dann wird die Analyse sinnlos XD

http://www.file-upload.net/download-...ave02.lsd.html
    Als Slot 2-Save gespeichert (einfach umbenennen, wenn du willst ^^).

Also... anscheinend ging ein Switch nicht aus (Switch 862)... warum auch immer. UND - jetzt kommt das komische: Er fixte sich bei mir im Test innerhalb von ein paar Sekunden
    selbst. Soll heißen: Es ging plötzlich O_ö

Werd wohl zur VV die Events total umschreiben - bzw in der Woche, wo ich frei habe.

Hört sich ja skuril an. Aber vor allem Dankeschön!

Weitere Merkwürdigkeiten - beim Quiz in der Stadt der Götter kann ich nach der ersten Runde nicht mehr gewinnen, da meine Punkte nicht zurückgesetzt werden.

Kann man da noch was machen?

Ansonsten schwebt in Tokio da, wo am Hafen die junge •••• stand nun nur noch ihr Fragezeichen herum - nachdem ich sie im Kapitel vorher abgewiesen hatte.

Großes Lob an die Mühen für den Humorfaktor - trinkbarer Pudding und "Meine Schminke heißt Natürlichkeit" waren nur zwei der Highlights, die mich zum Lachen gebracht haben. Auch wenn manchesmal doch arg ausgeborgt wurde (die "Kriecher"-Creeper oder einige Quotes aus Edna bricht aus oder Harveys neue Augen) passte es dann doch zusammen.

Hier nochmal mein Bericht zusammen. Andere beiträge entfernt. Vielleicht geht Canina nochmal auf Teil 2 (Spoiler2) ein.

Yaznat: Komisch, ich bin der Meinung, mit fortschreittendem Spielverlauf wurden die Endbosse immer mächtiger und vorallem ausdauernder. Ich glaube, ich habe mich mit jedem Endboss verarschter gefühlt, weil ich vorher ewig gegrindet hatte aber nun trotzdem dem Boss eine mächtige Karte nach der anderen vor den Latz knallen konnte, ohne das sich sonderlich viel an seiner LP-Leiste tat. XD
    Und ich spiele auf normal. Im Schnitt finde ich den Schwierigkeitsgrad aber okay.

Abschliessender Bericht - Demo 2 beendet

Klasse, man klasse, klasse, SPITZENKLASSE!!! Wenn die VV rauskommt, werde ich mich wie ein Bluthund auf sie stürzen! Meisterhaft bis ins Detail, RC deine Phantasikraft ist unvergleichbar! ... denke ich.