Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schick mir mal dein Savegame (http://www.file-upload.net) und ich schau mir das mal an.

Hast du mal das Menü geöffnet und wieder geschlossen? Sollte in solchen Fällen diesen Fehler eigentlich beheben.

Ist geschickt... glaube ich zumindest (hab file-upload nie benutzt; Kommentar zur Datei: Tempel des Einen: Felsblock-Bug). Und das Menü-Öffnen habe ich ebenfalls versucht.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/
    Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
    Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...
    Gerade deswegen soll es ja Abhängig von der Anzahl der Nebenquest sein. So alle 2 Nebenquest die man schafft werden die Bosse verstärkt, oder so ähnlich (ich weiß, kling nach einer Menge Arbeit^^)
    Und wenn du die VV schwerer machst dann bitte erst ab dem Schloss da der Anfang sonst schon zu schwer sein kann

Zitat Zitat
    Ist geschickt... glaube ich zumindest (hab file-upload nie benutzt; Kommentar zur Datei: Tempel des Einen: Felsblock-Bug). Und das Menü-Öffnen habe ich ebenfalls versucht.
    Uploaden und wenn der Upload fertig ist MIR den Link, den der dir gibt, per PN schicken

@Yazmat:
    Jo, wenn dann würde ich dort ansetzen ^^
    Wenn die aber total abhängig sind, dann wird die Analyse sinnlos XD

http://www.file-upload.net/download-...ave02.lsd.html
    Als Slot 2-Save gespeichert (einfach umbenennen, wenn du willst ^^).

Also... anscheinend ging ein Switch nicht aus (Switch 862)... warum auch immer. UND - jetzt kommt das komische: Er fixte sich bei mir im Test innerhalb von ein paar Sekunden
    selbst. Soll heißen: Es ging plötzlich O_ö

Werd wohl zur VV die Events total umschreiben - bzw in der Woche, wo ich frei habe.

Hört sich ja skuril an. Aber vor allem Dankeschön!

Weitere Merkwürdigkeiten - beim Quiz in der Stadt der Götter kann ich nach der ersten Runde nicht mehr gewinnen, da meine Punkte nicht zurückgesetzt werden.

Kann man da noch was machen?

Ansonsten schwebt in Tokio da, wo am Hafen die junge •••• stand nun nur noch ihr Fragezeichen herum - nachdem ich sie im Kapitel vorher abgewiesen hatte.

Großes Lob an die Mühen für den Humorfaktor - trinkbarer Pudding und "Meine Schminke heißt Natürlichkeit" waren nur zwei der Highlights, die mich zum Lachen gebracht haben. Auch wenn manchesmal doch arg ausgeborgt wurde (die "Kriecher"-Creeper oder einige Quotes aus Edna bricht aus oder Harveys neue Augen) passte es dann doch zusammen.

Hier nochmal mein Bericht zusammen. Andere beiträge entfernt. Vielleicht geht Canina nochmal auf Teil 2 (Spoiler2) ein.

Yaznat: Komisch, ich bin der Meinung, mit fortschreittendem Spielverlauf wurden die Endbosse immer mächtiger und vorallem ausdauernder. Ich glaube, ich habe mich mit jedem Endboss verarschter gefühlt, weil ich vorher ewig gegrindet hatte aber nun trotzdem dem Boss eine mächtige Karte nach der anderen vor den Latz knallen konnte, ohne das sich sonderlich viel an seiner LP-Leiste tat. XD
    Und ich spiele auf normal. Im Schnitt finde ich den Schwierigkeitsgrad aber okay.

Abschliessender Bericht - Demo 2 beendet

Klasse, man klasse, klasse, SPITZENKLASSE!!! Wenn die VV rauskommt, werde ich mich wie ein Bluthund auf sie stürzen! Meisterhaft bis ins Detail, RC deine Phantasikraft ist unvergleichbar! ... denke ich.

So eben fertig gespielt.

Erst einmal möchte ich mich bedanken, das so heftig an dem Spiel weitergewerkelt wird. Es ist schön wenn man sieht das die Vorfreude belohnt wird.

Nun zum Spiel selbst:

Im Ernst: Starkes Spiel, starker Humor und mit dem besten KS ever ein starkes Gesamtpaket!

Macht weiter so!

Zitat Zitat
    -die fehlende Datei "KartenanzeigeItem2.png" im Picture-Ordner, die zum Absturz bei der Analystin führte
    Hab ich geschrieben gehabt, gestern: Der Patch war unvollständig, weil mein Proggi versagt hat >_<
    Im aktuellen Patch sind die Grafikdateien enthalten. ^^

@Doppelte Karten:
    Die Mikoto-Karte ist ein optischer Fehler (falsche Grafik :/) - die anderen prüfe ich heute.

@Kotomis Element:
    Man kann das Element noch erkennen, wenn man das Menü genau beobachtet