Kleiner Tipp für Geldscheffler im Demo2-Abschnitt, die nicht durch Grinding zu stark werden wollen:Zitat
Noch eine kleine Fehlermeldung:
Wenn ich mit 20 Analysen zum Haus der Analystin gehe erscheint folgende Fehlermeldung sobald das Icon für das Präsent überm Kopf des Chars angezeigt wird: The file KartenanzeigeItem cannot be opened
(gefolgt von einem Absturz)
Ich hab das vorhandene Picture "Kartenanzeige" einfach kopiert und umbenannt, dann lief es.
Trotzdem scheint da ja was zu fehlen...
Naja kommt ganz drauf an. Ob ich jetzt 2 Level mit Nebenquest mache oder 2 Level durch Grinden ist nun kein großer Unterschied, abgesehen von den Belohnungen die man bekommt.
Den Demo 2 Content schafft man natürlich ohne Nebenquest. Die einzige Hürde dazu ist halt das Schloss und ich glaube kaum das jemand, ohne groß Gegnerkloppen, mit einen höheren Level als 10 aus den Giftsümpfen kommt (ich selber war Level 9). Von da an hat man meherere Möglichkeiten:
a) Direkt zum Schloss. Auf Schwer wohl kaum machbar mit level 9-10
b)Grinden
c)Nebenquest
Ich bin der Meinung man sollte mindestens auf Level 12-13 sein für das Schloss. Ich selber war mit Level 17 (durch alle Nebenquest) dort drin und hatte keine Probleme. Natürlich hatte ich auch bis Tokio ein paar Gegner übersprungen und bezweifle auch nicht, dass wenn man alle Gegner plättet, auf das entsprechende Level kommt. Sobald man dann das Schloss geschafft hat, hat man den schwersten Teil des Spiels geschafft da die Bosse dann Anfangen von der Stärke zu stagnieren.
Natürlich ist das alles aus meiner Sicht (von jemanden der bis zum Schloss alle Nebenquests gemacht hat und noch 2-3 Nebenquests in Kapitel 4) und kann das nicht sogut beurteilen wie jemand der ohne Nebenquests spielt.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (07.02.2012 um 16:49 Uhr)
Und ich wohl übersehen ._. Nobody is perfect
Und Bugfix testen war tatsächlich ein wenig blöd, einiges hat sich wohl durch updates und bugfixes neu eingeschlichen- teilweise les ich das erst jetzt, als ich während des Testens ein größeres Update bekam, war für mich nicht mehr viel Zeit um sich das anzuschauen.
Aber RC, wolltest du nicht irgendwie weg? Trotzdem fixt du hier noch eifrig rum, Lobenswert!
Geändert von Todu (07.02.2012 um 16:50 Uhr)
Das sollte möglicherweise Aufschluss geben.Zitat
Hab oben erwähnt wozu er sich unter anderem eignen kann, auch bei vollem Monsterbuch.Zitat
Naja sobald wenn ich mal richtig Lust habe, lass ich nochmal über den alten D1-Content meineZitat
Rechtschreibsäuberung laufen.
Ich hatte im Test kaum ein Monster doppelt mitgenommen aber musste mehrmals erwähnen,Zitat
dass die Bosse auf Normal auf die Art noch irgendwie zu einfach sind. Da sind so manche
Gruppen an gewöhnlichen Monstern noch eher eine Plage dagegen gewesen.
Aber wären sie mächtiger, würde an irgendeinem Punkt die Heilmöglichkeit mit der Stärke der
da verfügbaren Heilkarten sehrbald unter dem Schaden, den sie raushauen, zusammenbrechen.
Ich gehe gleich auf alle ganz ausführlich ein!
Aber hier ist der Patch, der die Abstürze bei Item-Truhen behebt:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...uf%20V1.20.rar
Der alte wurde nur geupdatet, DA DOOFES FILEZILLA nicht ALLE Dateien auf meinen Space kopierte >_<
Da fehlten sämtliche Grafikdateien
EInfach neu laden, in AVoR kopieren und genießen
Und wie gesagt... ich geh gleich auf alle ein, ich muss nur erstmal was essen... komme gerade von der Arbeit ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@MagicMaker & Goldfarming:
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
@Yazmat
Wollte ich... und dachte dann, dass ich da nicht viel am Thread verändert hätte. Für die VV gibt’s nen neuen ^^°Zitat
Das Problem ist, dass es viele Spieler gibt, die stur weiter spielen und nicht questen und dann heulen, wenn sie im Schloss ewig grinden müssen bzw dauernd gekillt werden :/Zitat
Die VV wird den Schwierigkeitsgrad nochmal anziehen und wer ohne Grinding oder Quests gegen den Endgegner antritt, der wird eh auf der Matte liegen, bevor er baff „Wow...“ sagen kann XD
Vom Bonus-Gegner ganz zu schweigen...
Hmmm... ist echt ein zweischneidiges Schwert :/ Der eine mag es, der andere nicht.Zitat
Für die Leute, die mal wieder alles weggeklickt haben XDZitat
Abgesehen davon, dass er massenweise Angriffe hat... seine Stärke variiert je nach Level. Über Level 35 haut er mehr rein, als unter Level 35.Zitat
@Todu
Ich bin erst am Ende der Woche weg – mehr dazu gaaaaaaanz unten ^^°Zitat
@Nonsense
EDNA BRICHT AUS ist das vermutlich beste Spiel, dass jemals in Deutschland entwickelt wurde. Einfach kaufen und anspielen... sofern du nur einen Hauch von Toleranz gegenüber Rätseln hast, wirst du dieses Spiel lieben.Zitat
Ja, einige Karten waren in Tokio ja auch kaufbar. Inzwischen sind ja alle verkäuflich.Zitat
Das ist ALICE – aus American MCGees Alice bzw ALICE: Madness Returns. Cooles Spiel, btw.Zitat
Verhindert überleveln im Spiel... ^^°Zitat
Zitat
Gute Idee, allerdings wird das ein riesiger Aufwand die Decks richtig zu wechseln... hmmm. Mal schauen ^^Zitat
Ich habe mit Absicht Götter gewählt, die ein wenig unbekannter sind, um sie interessanter zu machen. Wer wusste schon, dass EPONA eigentlich kein Pferd ist, dass von Jünglingen in Grün geritten wirdZitat
@Rosa und ein Weilchen weg sein:
Es geht um folgendes. Ich arbeite diese Woche und habe Abends immer relativ wenig Zeit. Ab Sonntag bin ich zudem eine komplette Woche ohne Upload-Möglichkeit und nur mit Handy-Internet. D.h. da läuft in Sachen
AVoR absolut gar nichts... die Woche DANACH habe ich frei und dann läuft dieses "Nur Handyinternet", abgesehen von Wochenenden, ganze drei Wochen lang...
Darum mache ich jetzt folgendes:
- Bis spätestens Sonntag Mittag versuche ich noch alle kleineren Fehler zu beheben, die gepostet oder mir geschickt werden.
- Danach kann ich eine Woche lang gar nichts machen
- DANACH bau ich Sachen ein, die gewünscht wurden (und eventuell auch einen zweiten Golden Sun-Kampf)
Und dann sag ich "AVoR Demo 2 ist fertig... wartet auf die VV" und schreib in meinen 3 Wochen Berufsschule ein wenig an SSM weiter.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Ich bin zwar jetzt sehr weit gekommen, hänge aber nun im Tempel des"Einen" fest weil ich keine Felsblocksprünge mehr machen kann. Und die Balancier-Animation auf den Seilen ist auch aus. Ist dieser Bug nur bei mir oder wurde er schon gemeldet?
Schick mir mal dein Savegame (http://www.file-upload.net) und ich schau mir das mal an.
Hast du mal das Menü geöffnet und wieder geschlossen? Sollte in solchen Fällen diesen Fehler eigentlich beheben.
--
Ist geschickt... glaube ich zumindest (hab file-upload nie benutzt; Kommentar zur Datei: Tempel des Einen: Felsblock-Bug). Und das Menü-Öffnen habe ich ebenfalls versucht.
Gerade deswegen soll es ja Abhängig von der Anzahl der Nebenquest sein. So alle 2 Nebenquest die man schafft werden die Bosse verstärkt, oder so ähnlich (ich weiß, kling nach einer Menge Arbeit^^)
Und wenn du die VV schwerer machst dann bitte erst ab dem Schloss da der Anfang sonst schon zu schwer sein kann
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Uploaden und wenn der Upload fertig ist MIR den Link, den der dir gibt, per PN schickenZitat
@Yazmat:
Jo, wenn dann würde ich dort ansetzen ^^
Wenn die aber total abhängig sind, dann wird die Analyse sinnlos XD
--
Hier haben wir ihn: http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html
http://www.file-upload.net/download-...ave02.lsd.html
Als Slot 2-Save gespeichert (einfach umbenennen, wenn du willst ^^).
Also... anscheinend ging ein Switch nicht aus (Switch 862)... warum auch immer. UND - jetzt kommt das komische: Er fixte sich bei mir im Test innerhalb von ein paar Sekunden
selbst. Soll heißen: Es ging plötzlich O_ö
Werd wohl zur VV die Events total umschreiben - bzw in der Woche, wo ich frei habe.
--
Weitere Merkwürdigkeiten - beim Quiz in der Stadt der Götter kann ich nach der ersten Runde nicht mehr gewinnen, da meine Punkte nicht zurückgesetzt werden.
Kann man da noch was machen?
Ansonsten schwebt in Tokio da, wo am Hafen die junge •••• stand nun nur noch ihr Fragezeichen herum - nachdem ich sie im Kapitel vorher abgewiesen hatte.
Großes Lob an die Mühen für den Humorfaktor - trinkbarer Pudding und "Meine Schminke heißt Natürlichkeit" waren nur zwei der Highlights, die mich zum Lachen gebracht haben. Auch wenn manchesmal doch arg ausgeborgt wurde (die "Kriecher"-Creeper oder einige Quotes aus Edna bricht aus oder Harveys neue Augen) passte es dann doch zusammen.
Hier nochmal mein Bericht zusammen. Andere beiträge entfernt. Vielleicht geht Canina nochmal auf Teil 2 (Spoiler2) ein.
Yaznat: Komisch, ich bin der Meinung, mit fortschreittendem Spielverlauf wurden die Endbosse immer mächtiger und vorallem ausdauernder. Ich glaube, ich habe mich mit jedem Endboss verarschter gefühlt, weil ich vorher ewig gegrindet hatte aber nun trotzdem dem Boss eine mächtige Karte nach der anderen vor den Latz knallen konnte, ohne das sich sonderlich viel an seiner LP-Leiste tat. XD
Und ich spiele auf normal. Im Schnitt finde ich den Schwierigkeitsgrad aber okay.
Abschliessender Bericht - Demo 2 beendet
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Klasse, man klasse, klasse, SPITZENKLASSE!!! Wenn die VV rauskommt, werde ich mich wie ein Bluthund auf sie stürzen! Meisterhaft bis ins Detail, RC deine Phantasikraft ist unvergleichbar! ... denke ich.