Seite 34 von 56 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Kleine Bitte noch für zukünftige Patches. Ich hab zwar eigendlich ne sehr schnelle Leitung, aber bei dir dauert das runterladen wirklich ewig. Darum würde ich es begrüßen, wenn du in Zukunft einmal die normale hochlädst und einmal eine für diejenigen, die schon eine Version haben und damit nur Updaten (schmeiß z.B. die Musik raus und die Bilder die nicht neu dazugekommen sind). Dadurch müsste die Version dann enorm kleiner werden. Ich wäre dir da zumindest sehr dankbar. Ich hab mir jetzt die neue noch mal komplett gezogen, würde es aber begrüßen, sollte es ein Update geben eine kleine Version bekommen zu können.

Zitat Zitat
    Ich hoffe, man kann das Spiel später (im Turm der Erinnerung?) wiederholen.
    Momentan noch nicht, kommt vielleicht noch (und btw: Die meisten fanden es zu schwer ^^°)

Zitat Zitat
    Die Hintergrundmusik auf dem Kletterberg ist das Opening von SO-RA-NO-WO-TO. Stimmt's? Hört sich toll an.
    Nee... die stammt aus Kara no Kyoukai - Garden of Sinners (toller Anime btw)

Zitat Zitat
    KEINE Warnung vor Tomoya Dark - Das hätte mich fast das Leben gekostet, weil es total unerwartet kam. Wurde hoffentlich verbessert.
    Die Warnung sind viele Heilitems direkt davor :'D
    Ist ja kein Quest, daher steht da auch keine Statue ^^°

Zitat Zitat
    Das Sprungsystem im Tempel ist grauenhaft. Das nervt schon nach wenigen Sprüngen, müsste unbedingt flüssiger werden. Ich empfehle, die kurzen Waits vor und nach den Sprüngen komplett zu streichen. Ich hab mich durchgeSTRGT.
    Dann würde man sich schnell verspringen. Ich hab das eigentlich so gemacht, wie es Golden Sun machte
    Ich guck mal, ob ich es verkürzen kann - aber ganz ohne Wait: Nein ^^°

Zitat Zitat
    Alternativ-Outfit nach Cutscenes weg, obwohl im Menü noch angewählt.
    Ausstieg aus Gleiter auf Karte - Tomoya wieder normaler Char, kein Weltkartenchar.
    Verdammte Outfits. Obwohl das CE immer korrekt gecalled wird, schaltet das des öfteren falsch...
    Ich muss das unbedingt total umbauen - aber dann brauch ich einen neuen Testdurchlauf durch das ganze Spiel >_<
    Aber: Ein Öffnen des Menüs fixt das - das gleiche gilt für den Kletterbug. Wenn
    die Pose - warum auch immer - mal nicht geswitched (XD) wird, dann öffne einfach
    das Menü kurz.

Zitat Zitat
    Das Ragnarök-System gefällt mir gut und hat mir schon 2 mal den Popo gerettet. Womit steigert sich die Anzeige nochmal?
    Tomoya muss angegriffen werden ^^

Zitat Zitat
    Kann man Karten nicht bitte verkäuflich machen? Und wenn man nur ein paar wenige Taler bekommt. Ich will nicht auf endlosen Karten sitzen bleiben, die mir nichts nützen..
    Okay... notiert :'D

Zitat Zitat
    Eine wichtige Empfehlung was die Deckzusammenstellung angeht: Unbedingt ein größeres Bild erscheinen lassen, wenn man mit der Maus über die Karte fährt oder mit Rechtsklick oder so ein größeres Bild. Ich empfinde die Deckzusammenstellung als sehr mühsam, vorallem wenn ich mir jede Karte einzeln im Lexikon anschauen muss und dann rumrate, welche von den Minikarten das da ist. Das geht garnicht.
    Für die VV ist ein neues Deckmenü geplant, darum mache ich daran nichts mehr

Zitat Zitat
    Ein letzter Tipp: Du solltst, egal wie alles ausgeht und egal was noch aufgeklärt wird, nach Beendigung der VV aufjedenfall nochmal eine zusammfassende FAQ schreiben, die nochmal Alles aus den 3 Teilen zusammenfasst, verbindet und erläutert.
    Okay

@Maliko:
    Ich versuche dran zu denken ^^°

Zitat Zitat
    kommt vielleicht noch
    Denk an die Boni-Süchtigen!
    Zitat Zitat
    Nee... die stammt aus Kara no Kyoukai - Garden of Sinners (toller Anime btw)
    War meine zweite Theorie. Film 3 oder 4 Ending, glaube ich. Bin momentan bei Teil 5. Großartiges Werk.
    Zitat Zitat
    Für die VV ist ein neues Deckmenü geplant, darum mache ich daran nichts mehr
    Deal with it.

Ja, die unverkäuflichen Karten haben mich auch immer genervt, vor allem beim Durchgang auf Schwer. Nur leider hab ich, warum auch immer, ständig versäumt was zu sagen... >_<

@RC: noch ein kleiner Tipp für die Behebung von Bugs. Lass dir mehr Zeit für das Testing der Bugfixes und wende ein paar Extraminuten auf, um eventuelle Auswirkungen der jeweiligen Bugfixes herauszufinden. Einige deiner Bugfixes riefen neue Bugs hervor (z.B. Kostümhandling, Kletteranimation in Naniwa). Ich weiss, dass du Bugfixes so schnell wie möglich raushauen und auch nicht mehr ewig dran sitzen willst, vor allem wegen deiner längeren Abwesenheit ab nächster Woche, aber versuch trotzdem deine Bugfixes ausgiebiger zu testen. Ich würde mich sogar als Bugfixtester zur Verfügung stellen ^^ Hab ja diese Woche Urlaub.

Mal davon abgesehen: weiter so

Okay, Vyzz und ich hauen mit einer Ultratruppe das Spiel noch einmal durch und prüfen jedes einzelne Storyevent auf Kostümfehler. Ich hoffe, dass wir das dann endlich total im Griff haben ^^°

Nur so eine Frage nebenbei: Ist die Version 1.10 jetzt "nur" eine Testversion für deine Betatester oder ist das die aktuelle 2. Demo die auch angedacht ist für Normal-Spieler? Viele deiner Tester scheinen ja auch hier im Thread ihre Entdeckungen kund zu tun- das verwirrt grade ein wenig. ^^'

(ich zieh mir die 1.10 aber einfach trotzdem mal...)

Die Demo 1.10 ist offiziell. Die Testversion haben nur MM, Vyzz und ich ^^

Die SPIELER und Tester schreiben hier nur gerne rein, was sie noch so finden. Bei einem 16h RPG-Koloss
    übersieht man halt Dinge - auch wenn die Tester ECHT FLEIßIG waren ^^

Nurmal so gefragt, was ist bei Version 1.10 gravierendes ausgebessert worden(hab das Spiel bisher nur auf leicht einmal durchgezockt)?

Geändert von Makoto Atava (06.02.2012 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Neu in V1.10:
    Behobene Bugs:
    - Buschbug Otsuki behoben
    - Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
    - RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
    - Ein paar RS-Fehler behoben

Neue Features:
    - Statuen für Nebenquests verteilt
    - Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
    - Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
    - Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
    - Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
    deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)

Eventuell behoben:
    - GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
    eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
    entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen
    Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
    funktionieren. :/
    This ^

Achja, eine der Statuen zeigt die falsche Karte an (auch wenn die vergebene stimmt XD).

Fehlermeldungen mit Absturz gefällig?

Ansonsten versuche ich verzweifelt alle Gegner zu analysieren, da ich das beim letzten spielen verpasst hatte. Beim Kampf gegen Gorya (den ich 4 mal anfangen musste, weil Canina die Karte einfach nicht ziehen wollte) lief dann Rammstein - Stirb nicht vor mir - aus meiner Playlist an. Seeehr passend, wo man sich echt bemühen muss auf leicht so defensiv zu spielen das die Gegner vorm scannen nicht abkratzen. xD

Der Turm der Erinnerung wird dann schon in der 2. Demo erreichbar sein oder erst später?

Hab nun auch Demo 2 auf Schwer durch und kann was das Ende betrifft MagicMaker und Vyzzuvazzadth nur zustimmen. Ein mindestens genau so episches Ende wie Demo 1 wenn nicht sogar noch viel epischer. Großes Lob an dich RosaCanina. Review folgt in den nächsten Tagen.

@Viviane: Der Turm der Erinnerungen ist schon in Demo 2 verfügbar.

Edit:

Geändert von Yazmat (06.02.2012 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Turm der Erinnerung wird dann schon in der 2. Demo erreichbar sein oder erst später?
    Ja, er ist schon erreichbar ^^

@Fehlermeldung:
    Ich und MM sitzen da grad dran... Fakt ist eines: Du hattest wenig HP und so einen ÜBERSPEZIAL ausgelöst.
    Warum aber dieser dieses eine Mal nicht wollte... KA. Ich sitz dran ^^°

Hab außerdem MASSEN an kleinen Fehlern und alle Outfitwechselfehler nach Events behoben heute... ich lade
    dann nen Patch hoch, wenn DAS hier auch weg ist O____o

Edit:
    Gefunden... TINETAS ist der Übeltäter XD (Böser Satenit )
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/Up...uf%20V1.20.rar < alle Bugfixes und Verbesserungen stehen in der Patchfixes.txt
    @Yazmat:
    Freu mich

Geändert von Rosa Canina (06.02.2012 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat
    @Fehlermeldung:
    Ich und MM sitzen da grad dran... Fakt ist eines: Du hattest wenig HP und so einen ÜBERSPEZIAL ausgelöst.
    Warum aber dieser dieses eine Mal nicht wollte... KA. Ich sitz dran ^^°
    Richtig, Canina hatte den Status "Brennend" und dazu gurkte sie bei etwa 10 HP herum. Ihr seid klasse, danke für den superschnellen Support ihr zwei!

Tag auch, ich bin indirekt neu hier, kenne RCs Spiel aber schon sehr gut. Echt absolute Spitzenklasse vor allem in der Story RC, du bist echt ein Meister darin. Allerdings brüte ich gerade über dem Rätsel im Wald direkt am Anfang der zweiten Zeitreise mit Kotomi. Kann mir vielleicht jemand aushelfen?

Achte auf die Richtungsangaben auf dem Schil und stell die Hebel dementsprechend ein, nachdem die Handlerin dir Nummer3 gab. Der letzte Hebel zeigt auf das Schild.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Achte auf die Richtungsangaben auf dem Schil und stell die Hebel dementsprechend ein, nachdem die Handlerin dir Nummer3 gab. Der letzte Hebel zeigt auf das Schild.
    Also so: Mittlerer Hebel=nach oben; Rechter Hebel= nach rechts? Der rechte lässt sich nämlich nicht genau nach rechts verstellen.

Links nach Norden [oben], Mitte nach Osten [rechts], Links in Richtung Schild

Hier folget nun mein Fazit zu AVoR Demo 2 (hier beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Demo 2 Content):

btw: wolltest du nicht einen 2ten Thread für die 2te Demo erstellen?

Geändert von Yazmat (07.02.2012 um 13:42 Uhr)

@Yazmat: Auf Schwer ist es möglich die 2. Demo komplett ohne Nebenquests zu schaffen. Wobei ich mit Nebenquests in diesem Fall nur die meine, die optionale Orte mit Gegnern beinhalten. Andere kleine Nebenaufgaben ohne Kämpfe oder bloss einem Bosskampf sollten wegen der Belohnung schon gemacht werden. Natürlich kommt man um minimes Grinden nicht herum, aber das muss man, vor allem in den Kapiteln 3 und 4, sowieso, um an genug Gold für ein paar wichtige Ausrüstungsgegenstände zu gelangen. Ansonsten einfach jeden sichtbaren Gegner auf jeder Map einmal kloppen und gut ist.

@Gegnerspezialangriffmusik: Also ich finde eine kurze Musik da schon passend. So wird dieser Art von Angriff noch unterstrichen. Wobei ich schon auch dafür wäre, die durch eine weniger einschneidende und "passendere" (ist ja immer Ansichtssache) zu ersetzen. Im Demo 2 Endkampf muss diese Musik aber druassen bleiben, da sie sonst die epische Bossmusik zerstört ^^