Folgende Idee:Zitat
Das Elementrad abhängig vom Schwierigkeitsgrad machen
D.h. Leicht-Zocker bekommen die ausführliche Version, Normal/Hart-Zocker einen "einfachen" Elementkreis.
Wäre das okay?
Bleibt für den GS-Kampf drin, ansonsten sollte es eigentlich nicht gespielt werden (da schau ich mal nach ^^°).Zitat
@Fehleranzeige:
Sollte in der aktuellen Version schon behoben sein :3 Ebenso der Brunnen ^^
Ich hau heute noch eine Version raus, mit den Bugfixes und Ideen, die bislang noch angebracht wurden.
@Lebi-Punk:
Bei deinem zweiten Durchgang mit Nebenquests hast du noch einige schöne Sachen vor dir ^^
Zu deinen Theorien sage ich aber nur: Warte die VV ab XD
Edit
Neues Update!
Neu in V1.10:
Behobene Bugs:
- Buschbug Otsuki behoben
- Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
- RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
- Ein paar RS-Fehler behoben
Neue Features:
- Statuen für Nebenquests verteilt
- Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
- Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
- Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
- Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)
Eventuell behoben:
- GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen >_<
Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
funktionieren. :/