Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ~Die neue "Elementerad"anzeige - gewöhnungsbedürftig, besser für Neueinsteiger, aber ich hab jetzt zum ersten Mal einen Spickzettel nebendran mit dem alten "Rad", an das ich mich einfach gewöhnt hatte - da ging auch mitten im größten Kampfgefecht ein schneller Blick drauf, wenn man eine 3er Kombo raussuchen wollte. Das ist jetzt recht umständlich imho
    Folgende Idee:
    Das Elementrad abhängig vom Schwierigkeitsgrad machen
    D.h. Leicht-Zocker bekommen die ausführliche Version, Normal/Hart-Zocker einen "einfachen" Elementkreis.
    Wäre das okay?

Zitat Zitat
    -Das Golden Sun Battletheme das jetzt ab und zu genutzt wird geht mMn gar nicht; ich spiele jetzt das gesamte Spiel ohne Ton (auch wegen dem genannten Fehler, das manche Geräusche extrem laut sind (Büsche abschneiden...) und manche Songs plötzlich leiser werden) eben vor allem wegen diesem einen Song. Die andren Battlethemes sind super und passen auch gut zusammen - wieso habt ihr denn das aus Golden Sun mit reingenommen? (Diese schrägen Töne... urgs) Da hilft leider auch nicht meine Liebe zum Originalspiel.
    Bleibt für den GS-Kampf drin, ansonsten sollte es eigentlich nicht gespielt werden (da schau ich mal nach ^^°).

@Fehleranzeige:
    Sollte in der aktuellen Version schon behoben sein :3 Ebenso der Brunnen ^^

Ich hau heute noch eine Version raus, mit den Bugfixes und Ideen, die bislang noch angebracht wurden.

@Lebi-Punk:
    Bei deinem zweiten Durchgang mit Nebenquests hast du noch einige schöne Sachen vor dir ^^
    Zu deinen Theorien sage ich aber nur: Warte die VV ab XD

Edit

Neues Update!

Neu in V1.10:
    Behobene Bugs:
    - Buschbug Otsuki behoben
    - Keine Itempose im Schloss, wegen Kimono
    - RS-Fehler und Spoiler im Tut-Almanach behoben
    - Ein paar RS-Fehler behoben

Neue Features:
    - Statuen für Nebenquests verteilt
    - Schreie und Explosionen im Tokioer Schloss
    - Drei-Karten-Bonus für Elementlos wieder eingeführt (Boni nur, wenn DMG /= 0)
    - Alter Elementkreis in "Normal" und "Schwer", ausführlicher in "Leicht"
    - Die Höhle der Geister I ist nun auch im Demo 2-Bereich offen - und die Gegner werden entsprechend
    deiner Stärke angepasst (aka: Der Quest ist nun auch im späteren Verlauf noch eine Herausforderung XD)

Eventuell behoben:
    - GameOver-Bug bei weniger als 3 Charakteren - er fragt Werte ab, die
    eigentlich auch entsprechend sein sollten, da sie zu Beginn des Kampfes
    entsprechend gesetzt werden bzw durch Tod zustande kommen >_<
    Werte werden vor dem GameOver noch einmal separat gesetzt... SOLLTE
    funktionieren. :/

Geändert von Rosa Canina (06.02.2012 um 10:36 Uhr) Grund: Neues Update