Seite 32 von 56 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Zitat Zitat
    So hilft mir der Elementarkreis leider nicht so viel..
    Die Karten sind ebenfalls farblich stark in der gleichen Richtung gehalten UND haben das jeweilige Element-Icon auf der Karte - so sollte es
    auch im Fenstermodus locker erkennbar sein.
    Die Icons stehen auch im Tut ^^

Zitat Zitat
    Frage: Was heißen nochmal diese Kommentare bei den Monstern nach Angriff wie "Ausgeglichen, jämmerlich, passabel. etc?"
    Elementeffektivität... Je nachdem, wie effektiv dein Angriff gegen das Monster war...

Zitat Zitat
    Der Finalangriff des ersten Bosses ist seeeeeehr awesome anzusehen. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Finalangriffe der Bosse später wieder anzusehen? Diese Option sollte eventuell in jeweiligen BOSS-Eintrag der Monsterfibel integriert werden.
    Ja - im Turm der Erinnerung kannst du gegen alle Bosse und Monster immer wieder kämpfen

Die Fehlerchen sind jedenfalls notiert (oh Gott, mein Bugfix der Büsche schoss über das Ziel hinaus) und wird in einigen Minuten im DL verfügbar sein ^^°

@Don:
    Schön und gut, aber da fuchs ich mich ein andermal rein :/

Geändert von Rosa Canina (04.02.2012 um 22:21 Uhr)

Wenn du einen Bugfix machst: Der brunnen in Otsuki ist falsch gechippt. man kommt nicht daran vorbei und so nicht an die Kiste.
    Ausserdem verschwinden die Gegner im Wald rechts von Otsuki vor jeder Buschhackanimation.
    Zitat Zitat
    Ja - im Turm der Erinnerung kannst du gegen alle Bosse und Monster immer wieder kämpfen
    <3

*Weiterspiel*

Geändert von Holo (04.02.2012 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Anregung: Die Kampfmusiken waren bis jetzt toll, aber gerade für längere Kämpfe (Ausgeschlossen Bosskämpfe) wäre es nicht eine tolle Idee, die Kampfmusik in einem Kampf nach einer gewissen Zeit wechseln zu lassen?
    Also grundsätzlich würde ich die Kampfmusik für den Verlauf eines Kampfes beibehalten und nicht wechseln.
    Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre ein Wechsel der Kampfmusik zu einer etwas heftigeren oder bedrohlicheren Musik, sobald der Bossgegner im kritischen HP-Bereich ist, in dem er seine Spezialattacken ausführt. Sozusagen um den letzten und heftigen Teil des Bosskampfes zu unterstreichen.
    Da es aber schon mehrere Bosskampfmusikstücke gibt, müsste entweder zu jedem Bestehenden eine "Critical-Version" hinzu, oder es gibt einfach für beide Phasen je ein Bosskampfmusik-Set. Will heissen: bei Kampfstart wird eine zufällige Bossmusik abgespielt und sobald der Bossgegner in den Kritischen HP-Bereich kommt, erklingt dann eine zufällige "Critical"-Musik.

Das nur als weiterführende Überlegung zu Nonsenses Vorschlag.

Wobei...dies würde sich mit den Spezialangriffmusikstücken beissen und wäre zu viel Rumgewechsel...
    Ist wahrscheinlich besser, das Kampfmusikkonzept so zu belassen.

Schonmal, bevor ich richtig anfange: Die Intro ist sehr schön und auch besser als die in Demo 1. Dabei hast du sehr schöne Arbeit mit dem Artwork von Tomoya (weiblich) geleistet und auch der Kampf gegen Kenji wirkte viel besser, aufgrund der Soundeffekte.
    Der neue Startbildschirm ist auch sehr angenehm und die Animation, wenn er angezeigt wird ist sehr nett geworden.
    Auch die Einblendung von Informationen über Charaktere war gut. Damit erfährt man kurz was über sie, falls man die Vorgänger nicht kennt.

Hallo, wie ich sehe hat sich im Menü eine ganze Menge getan.
    Wie kann ich mir die einzelnen Karten-Attribute ansehen?
    Ich möchte mir die Karten nach all der langen Zeit nochmal genau unter die Lupe nehmen, bevor ich mein Deck neu zusammenstelle.

Grüße

netwarrior

Zitat Zitat
    Ich möchte mir die Karten nach all der langen Zeit nochmal genau unter die Lupe nehmen, bevor ich mein Deck neu zusammenstelle.
    Im Kartenalmanach kannst du dir alle Karten zu Gemüte führen (Tipp: Tastatur geht hier beim Scrollen besser: Links/Rechts = 1 Karte scrollen, Hoch/Runter = 5 Karten
    scrollen).

Eine "Rechtsklick = Info"-Funktion im Deckbau gibt es nicht, weil ich das System zum Deckbau eigentlich zur Vollversion noch komplett von den Icon-CharSets loslösen
    möchte und der Aufwand daher... eher nichtig wäre :'D

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mir die einzelnen Karten-Attribute ansehen?
    Kartenalmanach ^^

EDIT:
    Mist, war zu langsam >_<

sooo, ich habe Tokyo erreicht. Mein zweites Feedback (2 A4-Seiten Notizen) gibt es dann später. Jetzt schlafe ich ersteinmal.

hat nicht zufällig jemand ein spielstand vom ende der ersten demo^^

Hier ist der letzte Spielstand der 1.Demo.
    Du muss hier alle Charaktäre in der Zelle ansprechen, die lange Zwischensequenz abwarten, bis du dann die 2.Demo spielen kannst.

http://www.file-upload.net/download-...ave01.lsd.html

Grüße

netwarrior

Zitat Zitat
    Ein gutes Jahr ist vergangen, seit dem Release des ersten Outings von AVoR... und nun steht die zweite Demo endlich zum Download bereit.
    <3 <3 <3

Auch wenn die neuen Menüumstellungen wohl noch etwas Zeit brauchen werden um die alten Gewohnheiten abzulösen - ein dickes Dankeschön dafür das die Wartezeit bis Demo 2 so kurz bemessen war!

In der Ankündigung musste ich grinsen, weil das KS meiner Meinung nach weniger durch Action als durch die Anforderungen an die Kombinatorik des Spielers auffällt - wo man ja ewig Zeit für seine Entscheidungen hat - aber auch das hat mir den Sonntag versüßt.

Demo Version 1.02 ist nun zum Download erhältlich!

Lohnt sich das Update?
    Wer mit Version 1.00 spielt, sollte das Spiel auf alle Fälle noch einmal laden.
    In der neueren Version sind einige schwerere Fehlerchen behoben. So ist die Truhe
    in Otsuki nun erreichbar und der Busch-Schnitzelfehler ist ausgemerzt.
    Außerdem noch einige andere Kleinigkeiten und falsche Kostüm-Setzungen.

Wer mit V1.01 spielt benötigt das Update nicht unbedingt. Allerdings ist neben den
    kleinen Fixes mit der Version auch eine kleine Neuerung hinzugekommen:

Auf Wunsch einzelner User wurde ein Treffersound für die Helden eingefügt, so dass sie
    nun schmerzhaft stöhnen, wenn sie Schaden bekommen

Im Prinzip sollte behoben sein, was die Leute hier und im DL noch fanden

Edit:
    Ich Depp hab die Versionsanzeige vergessen zu updaten XD
    Na, solange es nur DAS ist O______O

Feedback 2 - Nach Wald 1 bis Tokyotor
    "....*Hust*.....*murmel........*ables*........"

Ich spiel dann mal weiter. Gefällt mir immer noch alles sehr gut.
    Edit:
    Zitat Zitat
    Auf Wunsch einzelner User wurde ein Treffersound für die Helden eingefügt, so dass sie
    nun schmerzhaft stöhnen, wenn sie Schaden bekommen
    Du bist doch der Hammer! *saug*

Geändert von Holo (05.02.2012 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat
    wegen der hammerlauten Musik
    Ich empfehle meiner Erfahrung mit dem Spiel nach, MIDI auf 40% runterzuschrauben, bevor man spielt.

Zitat Zitat
    Kann man Sion noch analysieren?
    Im Turm hab ich sie jedenfalls nicht gefunden, in Demo1-Beta hatte ich das mit ständigem Saveneuladen
    gemacht und gewartet bis Tomo vor Sion dran ist und dazu noch die Karte bereit hat... kann lange dauern,
    wenn man hier 100% erreichen will.

Zitat Zitat
    Vor dem 2.Boss: Könnte es vor betreten des großen Ruinenraumes nicht irgendeine kleine Warnung geben? Ich bin das erste mal sehr geschwächt in den 2.Bosskampf gestürzt. Vielleicht von Tomoya.."Ich habe ein schlechtes Gefühl..." oder sowas.
    Genau DAFÜR sind ja die goldenen Statuen gedacht gewesen

Zitat Zitat
    Ich habe die Analyse von den blauen Bossgehilfen verpasst. Sind die im Turm der Erinnerung dabei?
    Ja

Zitat Zitat
    Weltkartenchar: Kann es sein, dass der aus Minecraft ist?
    Nein, aber bei so wenig Pixeln wird der halt nicht runder. Größer will ich den nicht machen, wegen dem Verhältnis zum Rest der Map ^^°

Zitat Zitat
    Könnte man für Quest's nicht ein paar EXP bekommen? Würde dem leveln sehr helfen. Habe jetzt zwar erst den Quest mit dem Hund und dem Mädchen erledigt, aber dafür gab es schonmal keine EXP.
    Für diesen Quest ist eigentlich die Truhe mit "Blütentanz" in dem Abschnitt mit dem Hund die eigentliche Belohnung. Ansonsten bekommt man immer fleißig gute Karten.
    EXP gibt es nicht, weil das Level gar nicht so wichtig ist, wie die Karten. Lediglich die HP steigen um einen nennbaren Wert, der DMG etc steigt bei einem LevelUp nur geringfügig.

Zitat Zitat
    Kann man Sion noch analysieren? Ich war in Zug 1 sofort in Defense und AUS.
    Ja, im Turm der Erinnerung
    Edit: Oh... anscheinend doch nicht. Sorry deswegen - aber keine Angst, man kann auch ohne diesen Gegner die letzte Stufe von Miyakos Preisen mitnehmen.

Zitat Zitat
    INN im Gebirge: Beziehungsweise Brunnen. Was heißt Gumbo?
    Anspielung auf "Harvey's Neue Augen" < einfach mal die Demo spielen, da kommt es schon drin vor

Zitat Zitat
    Monsterfibel: Das "Analysiert"-Fenster ist leer. Das heißt dahinter steht garnichts. Ich vermute, dort sollte eigentlich die Zahl der analysierten Monster stehen.
    Ja, ich weiß. Die kommt auch erst in der Vollversion ^^°
    War in Demo 1 auch so.

Zitat Zitat
    Der Drache (3.Boss) sieht cool aus. Nur seine rechte Hand ist einfach abgeschnitten. Sieht man nur, wenn keine Karten da sind.
    Die Hand ist abgeschnitten ODER geht über die Karten hinweg - ich fand es so besser ^^°

Zitat Zitat
    Gegnernummerierung ist verwirrend. Du nummerierst Gegner nach Position, nicht nach Anzahl. Wenn man also 3 Gegner hat, kann das so aussehen: "G1, G4, G5"
    Ist in der Praxis einfach leichter zu merken, da man anhand der Nummer sofort weiß, welcher Gegner nun gemeint ist. Die selbe Position = die selbe Nummer.
    Anfangs vielleicht einen Tick ungewohnt, aber glaub mir: So muss man nicht nachprüfen, welcher Gegner nun zu welchem Icon in der ATB-Leiste gehört ^^

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber wenn die Charaktere angreifen, blitzen ihre Sprites in den Angriffen auf.
    Wie meinst du das? Die Flashanimation zusammen mit dem Spruch ist Absicht - das Blitzen bei manchen Angriffen, wo sie ienen Bruchteil einer
    Sekunde beim Gegner sind, nicht. Daran sitze ich seit Demo 1 und habe noch keine Lösung gefunden (auch wenn V1.02 das weniger hat ^^°)

Zitat Zitat
    Liegt das an meinen Boxen oder sind die Sounds/Aussprüche in den Kämpfen und nach den Kämpfen teilweise fast garnicht mehr zu verstehen wegen der hammerlauten Musik? Das schwankt auch sehr bei gleichen Stücken und teilweise ist es wirklich extrem. Liegt nicht an der Laustärke oder an der Qualität der Sounds glaube ich..
    Bei mir waren sie vorhin im Test auch arg leise, aber sonst immer normallaut und verständlich O_______ö

Die beiden Fehler habe ich mal notiert und werd sie auch beheben, sobald ein wenig mehr zusammen gekommen ist und es eine V.1.03 rechtfertigt ^^

Kannst Du das mit den aufblitzenden Charakteren bei den Gegnern nicht so lassen? Sieht wirklich gut und gewollt aus!

Der Drache (3.Boss) sieht cool aus
    Danke
    Ist meine Kreation

EDIT:
    Kannst Du das mit den aufblitzenden Charakteren bei den Gegnern nicht so lassen? Sieht wirklich gut und gewollt aus!
    Also für mich wirkt dieses Aublitzen eher uncool ^^° Aber stören tuts kaum.
    @RC: Kümmere dich deshalb lieber um wichtigere Dinge, als noch stundenlang die Ursache für diesen Glitch zu suchen ^^

Geändert von Vyzzuvazzadth (05.02.2012 um 12:09 Uhr)

So. Ich hab mir die Demo erst gestern Nacht gezogen und hab noch mal von Vorne angefangen, auch wenn ich damals die Beta von Demo 1 spielen durfte. Bin jetzt im Giftgassumpf angekommen und muss sagen, das durchaus einige kleine Verbesserungen drin sind. Vor allem die Verbesserungen im KS sind gut. Was ich allerdings etwas schade finde, ist das ganz am Anfang jedes Kampfes die Leisten mit den Charakterbeschreibungen nur so kurz gezeigt werden. Man hat gar keine Zeit zu lesen was da steht. Ansonsten hab ich bisher nur einen kleinen Bug gefunden (und auch direkt gemeldet). Mal schauen wie es weitergeht (besonders auf den Part nach Ende Demo 1 bin ich gespannt).

Hab grad noch einen Bug gefunden:
    Sobald Tinitas sich verwandelt und Tomoya zu ihr läuft kann man nichts mehr machen.
    Es erscheint auch keine Textbox.

ich hab mir die demo jetzt gezogen xD
    aber spielen kann ich erst nach meinen prüfungen,
    werd dann aber auch neu anfangen,
    freu mich schon rießig drauf