Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die lade ich mir dann nochmal, Save aus 1.00 funktioniert, oder?
    Ist die Version im Startpost jetzt 1.01?
    So, hab gerade das erste mal gespeichert. Schon anderthalb A4-Seiten an Notizen, haha.
    nur mal kurz paar wichtige Fragen:
    Bzw erstmal ein Hinweis: Im Intro ein Rechtschreibfehler. (?)
    "Diese Gestalt war das Abbild dessem

Nun zu den Fragen:
    1.Im Vollbildmodus ist das Spiel etwas nach links verschoben d.h. ich kann den linken Rand nicht sehen also z.b. die Leiste im Kampf nicht. Liegt das am Spiel?
    2. Menüpunkte und Optionen reagieren alle etwas schwerfällig. Und im Fenstermodus ist eben das Problem mit dem nichtreagieren auf Klicks dominant.
    Ansonsten bin ich vom Intro einfach baaaaaaaaaaaff und KS und ich sag mal nichts weiter sondern spiele direkt weiter!

Geändert von Holo (04.02.2012 um 20:14 Uhr)

Klick bei deinem Bildschirm mal auf Auto-Calibrate - das musste ich bei mir auch machen, als ich das erste Mal
    ein Makerspiel im Fullscreen spielte (hier laufen Spiele IMMER flüssiger, als im Fenstermodus ^^°)
    Falls du kein Auto-Calibrate hast, dann kalibrier über die Buttons am Monitor das Bild einfach manuell nach rechts.
    Normalerweise giltete diese nur für die aktuelle Auflösung = 1x machen, immer gefixed und andere Auflösungen
    passen immer noch

Hmm... Menü und KS-Klicks sind alle gleich gelöst. Darum verwundert es mich schon, dass die schwerfällig sind.
    Der einzige Unterschied ist ein Blocker, welcher wartet, bis du die Taste los lässt (damit nicht hunderttausend
    Klicks registriert werden).

Die Saves aller Versionen funktionieren auch in zukünftigen, soweit nicht anderes gepostet.

Habe mal bis zum ersten Boss auf schwer gespielt und möchter mal aufzählen was mir bisher gefallen hat und was nicht:

+Intro wurde verkürzt und die Vergagenheit wurde auf das Gespräch mit Canina verschoben
    +Mehr Heilkräuter im Wald als in der alten Version...
    +Neues Tutorial gefällt mir wesenlich besser
    +Karteninformationen im Kampf
    +Statuen die einen Heilen oder Karten geben
    +Menü mit Maussteuerung

-...dafür verhältnissmäßig wenig Segen
    -Miu geht angeschlagen in den ersten Bosskampf
    -Musik bei Special attacks sagt mir nicht zu

Geändert von Yazmat (04.02.2012 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Bzw erstmal ein Hinweis: Im Intro ein Rechtschreibfehler. (?)
    Ich habe den alten Content leider nicht nochmal getestet. °-°

Leider kam ich noch nicht dazu, den überarbeiteten Demo 1 Content zu testen. Werde dies aber bald nachholen. Eventuell finde ich ja noch ein paar Dinge, für die sich ein Patch lohnt.