Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nonsense: Alles, was du im "Nachplay" willst, kann man auch noch vor dem letzten Endgegner erledigen, solange und sooft man lustig ist ^^

Und wenn man alle Enden sehen will (zumindest die 3 , die RC bereits geplant hat), kann man das Spiel ohne gross Nebenaufgaben zu erledigen beenden, dann den letzten Spielstand laden, die Quests erledigen und Endgegner nochmals kloppen, dann Spielstand nochmals laden und den finalen Dungeon räumen (vorausgesetzt man hat die Bedingung dafür erfüllt) und anschliessend nach einer 3. Runde Endgegnerplättung das 3. Ende geniessen

@RC: BITTE bau noch weitere Alternativenden ein ^^ Oder zumindest Variationen von den 3 bereits geplanten.
    Was du auch machen könntest, wäre nach dem eigentlichen Ende noch Zusatzszenen einbauen, von denen jeweils eine, je nach Spielweise, noch gezeigt wird. So ähnlich wie bei den Star Ocean Spielen. Dort hängen diese Zusatzszenen von den Freundschaftswerten der Charakteren ab. Hattest du nicht mal so etwas ähnliches vor, also betreffend Freundschaftswerte? Oder verwechsle ich da etwas? xD

EDIT:
    Whoa, da geht ja was ab hier. 3 Posts während ich Meinen geschrieben hab >_<

Zu Meinungsäusserung & Wunschzetteln: Wünsche können immer gebracht werden. Schlussendlich ist es die Entscheidung des Entwicklers, ob er diese Wünsche erfüllen will, oder halt auch nicht. Falsch fände ich es, Meinungen oder Wünsche zurückhalten, denn ein Eintwickler lebt vom Feedback und solchen Wünschen. Drängen sollte aber unterlassen werden, wobei ich davon hier noch nichts spüre, zum Glück ^^

Geändert von Vyzzuvazzadth (31.01.2012 um 19:23 Uhr)