Heute gibt es mal zwei Dinge von mir, ein Screen... und ein Buch. Ich hoffe, dass mir die Moderation das nicht böse nimmt, dass ich darauf aufmerksam mache,
dass es Switch nun auch als Buch gibt - ich verlange von niemanden hier, dass er es kauft. Ich bin über jeden Download hier froh, die Bücher stellen für mich lediglich
ein Hobby dar, in dem ich mich auslebe... und durch das Fans die Möglichkeit erhalten ein professionell aufgemachtes Buch von mir erhalten zu können, sofern sie es
möchten.
Erstmal einen Screen zu AVoR:
Ein kleiner Ausblick auf einen späteren Ort der Demo 2, ein besonderer Ort, welcher nach Tokio der größte Ort von AVoR ist...
und noch weit vor Tokio der mit Abstand aufwendigste Ort in der Ausgestaltung und der Hintergrundgeschichte.
Als zweites zu Switch/Alternate allgemein:
Nach den beiden Visual Novels "Switch: Fluch oder Segen" und "Alternate: Der Fall Okazaki", sowie dessen Abschluss-RPG "AVoR" war es nur eine Frage der Zeit,
bis ich aus dem Stoff eine abgeschlossene Romangeschichte mache... die jetzt erschienen ist:
♦ 416 Seiten (Hardcover/ebook)/420 Seiten (Taschenbuch)
♦ Deutsch
♦ Altersempfehlung: keine
♦ Erscheinungsdatum: 06.01.2012
„Du wirst sehen, dass dieser Fluch auch ein Segen sein kann, Tomoya.“
Tomoya Okazaki hatte nur einen einzigen Wunsch... die Villa seines so verhassten und alkoholabhängigen
Vaters möglichst weit hinter sich zu lassen. Dieser Wunsch wird plötzlich grausame Realität, als er eines
Nachts seine Lehrerin vor einem unbekannten Angreifer rettet, denn die blonde Frau ist weit mehr, als nur
ein normaler Mensch - und ihr Dank beschert Tomoya nicht nur die ungewollte Erfüllung seines Wunsches -
sondern auch einen völlig anderen Körper!
Gezwungen sich ohne wirkliche Identität durchzuschlagen, beginnt seine verzweifelte Jagd nach der
blonden Frau und seinem alten Körper.
Doch das Puzzle der Wahrheit gibt sein grausames Bild nur langsam preis, treibt Tomoya immer tiefer in
einen Strudel der Rache und mitten in eine Jahrhunderte anhaltende Fehde zwischen Göttern und Menschen.
Info für Switch-Kenner:
Switch: Körpertausch ist eine 100% neu für den Büchermarkt geschriebene Geschichte. Sie basiert vor
allem am Anfang auf "Alternate: Der Fall Okazaki", verfolgt jedoch schnell auch neue Ideen. Die Geschichte
bleibt dennoch dem bisherigen Informationen des Switch-Universums treu, auch wenn das Ende sich nicht
mit dem Novel deckt und dadurch NICHT mit AVoR endet!
Auszug aus dem Buch:
Weitere Informationen findet ihr in der Beschreibung des YT-Videos. ^^
Das war es für heute erst einmal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Rosa Canina:
Yuheeey, Götterstadt appears!Daher nehme ich an das diese Stadt einfach auch teilweise "schwebt". Sieht schön aus.
Makoto: Ja, das ist Tomoya.
Das Buch kaufe ich mir..wenn ich mal Geld übrig habe.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Makoto:
Dito, das ist Tomoya... mit einem der beiden alternativen Outfits - und das einzige Outfit, dass man in AVoR Demo 2 schon finden kann
(Die Anzahl steigt eventuell mit der VV noch um 1 oder 2 ^^). Sie trägt hier ihr Buch-Outfit, wo sie zuerst den klassischen Kimono und
später eben jenes Outfit trägt.
@Nonsense:
Dann muss ja nur noch geklärt werden, wie diese "rustikale Stadt" in ein Raumschiff passt, was?
Und danke für das Buchinteresse. Würde euch knutschen, wenn ich könnte XD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hole mir auch mal das Buch wenn ich fertig bin mit Metro^^
Das Cover gefällt mir
Der Screen sieht schick aus^^
--
Jetzt auch noch ein Switch-Buch? Schick ^^
Manchmal frage ich mich, wie du Bücher, RPG-Maker-Projekte und RL alles unter einen Hut kriegst...
Ich werde mir deine 2 Bücher (die physikalischen Ausgaben, wenn möglich) bei Gelegenheit holen
@Beta-Testing:
Ich wäre immer noch dabei, falls du noch Platz in deinem Tester-Team hast. Werde im Februar zwar auch noch mit FF13-2 beschäftigt sein, aber Zeit zum Testen sollte genug übrig bleiben.
@Screen:
Hübsch. Hast du diese Gebäude komplett selbst gepixelt oder "bloss" stark editiert? Der Blick nach unten gefällt mir. Schaut im laufenden Spiel bestimmt noch besser aus, wenn der Parallax-Effekt noch hinzukommt.
Kann es sein, dass beim oberen Rand des Daches vom Haus rechts unten sich ein paar Pixelfehler reingeschlichen haben? Die Dachziegel sehen an einer Linie etwas abgeschnitten aus.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Der obere Teil ist nicht so stark editiert, wie er aussieht. Allerdings habe ich eine
Menge farblich am TileSet des unteren Teils (also das, was man hier "nur" als
Ausblick erkennt) verändert, da die Originaltiles... sehr grau in grau und mit
einer unmöglichen Dachfärberei versehen war.
--
Ach so, das stammt von Lunar 2. Mir kamen diese Gebäude recht unbekannt vor und die Art des Shadings unterscheidet sich meiner Meinung nach doch etwas von den meisten anderen Chipsets. Deswegen bin ich mal davon ausgeganen, dass da viel Eigenarbeit mit drin steckt ^^
Danke für die SR-Referenz, Davy
Dann bereite dich schon mal auf eine virtuelle Report- & Screenshotflut vor![]()
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
@TileSet des Screens:
Wie man sieht, habe ich den Bodenbelag gleich gelassen. Auch die Mauern sind noch die gleichen farblich.
Allerdings habe ich das absolut hässliche Dach verändert und allgemein mehr Farbe hinzugefügt, vor allem
was Fenster und Türen betrifft. Auch das potthässliche Wasser musste weichen.
Allgemein habe ich dem Set mehr Farbe verpasst, ohne jedoch vom Antlitz einer steinernden Stadt zu
sehr abzukommen.
Edit:
Der Auschnitt von dem Haus sieht SO irgendwie komisch aus XD
--
Alternate - Virus of Ragnarök DEMO 2 ist fertig... (fast)
Ich fixe momentan noch ein paar Kleinigkeiten, dann SOLLTE das Spiel soweit fertig sein. D.h. ich werde
es wohl heute/morgen/irgendwann (< falls ich in die Klinik morgen muss) hochladen und die Betatester
werden es dann mit einer kleinen Anleitung, was mir besonders am Herzen liegt, erhalten.
Melden braucht sich jetzt btw niemand mehr. Ich werde die Leute anschreiben, die bei Test 1 besonders
fleißig waren... und ein paar andere. Wem die Beta versprochen war und sie NICHT erhalten sollte, der
darf gerne meckern - vielleicht lasse ich mich ja umstimmen
In dem Sinne... wünscht mir morgen Glück, dann gibt es auch schon bald was zum downloaden
--
http://www.spriters-resource.com/psx...bc/sheet/29733
Die neue Färbung gefällt mir, insbesondere die goldene Variante der Althena-Statue.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click