Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub das liegt mehr an dem Alter und den Fähigkeiten einer Grafikkarte als an dem Typ(zumindestens ist meine Erfahrung mit AVor und Grafikproblemen so).

Wegen der 2. Demo, heißt das jetzt, dass wir ungefähr wieder im April mit der Demo rechnen können wie bei der letzten ?

Wie wäre es mit dem 1. April? xD

Also wenn es weiter gut läuft, dann früher. Ende Februar, Mitte März oder so. Kann man schwer einschätzen. Vor allem den Betatest... ^^

Ich vermute aber mal, das bis spätestebs April Demo 2 das Ende einläutet.

Hihi...naja gut dafür kauf ich mir nun nicht erst was neues und test was nun geht das spiel läuft ja auch im fenstermodus und gefällt mir recht gut jetzt wo ich mich endlich an das karten KS gewöhnt habe

Ich wünsch mal allen hier nen Guten Rutsch zur 12

Zitat Zitat
    Info für die Switch-Fans:
    Im Januar erscheint das 400- Seiten-Werk "Switch: Körpertausch" als erstes komplett für den Büchermarkt verfasstes Buch. Zu finden wird es in verschiedenen Ausführungsstufen und Preislagen auf epubli.de. Für Fans, die einem Azubi unter die Arme greifen wollen, zwingen will ich niemanden ;-)
    Schon wieder ein Buch? Canina, du bist einfach großartig.
    Habe leider zwar "Die Geisterseherin" auch noch nicht, aber ich häng mich mal dran..Werde das 2.dann auch auf jeden Fall mal kaufen.

Und Betatester nimmst Du nicht mehr, oder?

Was Betatester betrifft, ich nehme gerne jeden, aber dann wird das Spiel sicher NIE fertig. Auf alle Fälle habe ich feste Tester, die im Team feat stehen. Der Rest... ich verspreche zu versuchen jeden in Erwägung zu ziehen, allerdings bin ich arg namensvergesslich... es kann also passieren, dass ih euch die beta versprach aber nie sende. Verzeiht mir das, ja? Ist niht böse gemeint.

Naja, bis zum "Betakel" ist ja noch Zeit ^^

Also ich bin nun durch die Demo und muss sagen das spiel gefällt mir... bin gespannt wie es weiter geht