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Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja. Ineluki... Um es auf Destiny umzubauen wurde ich zu viel Zeit benötigen...
    Hab ich schon probiert...


    Kostüme sind mapgameplay gebunden, darum nur für Tomoya... Außer ich bau irgendwann ein, mit allen Chars herum zu laufen... Ist aber viel Aufwand wegen posen .

  2. #2
    Viel Zeit benötigen würde die kleine Sache garantiert nicht, nur ohne IdentifyFile für den
    Patcher die für 2003.108 gedacht ist kannst du nichtmal an den Wechsel denken. ^-^

  3. #3
    Von dir hatte ich mehr Wissen erwartet, MM o_O

    Als wurde ein Spiel mit einem SHOW MOUSE Befehl bereits alles erledigen. Der Einbau von Destiny ist weitaus mehr, als nur ein Datenaustausch.

    Sämtliche KS und Menü Systeme müssten neu geschrieben bzw angepasst werden. Da läuft dann erstmal NICHTS mehr.

    Klar, wer mit Destiny sich auskennt baut solche Systeme relativ schnell. Dennoch wurde viel Zeit vergehen, nur damit es wieder auf dem JETZIGEN Stand ware.

    Zeit, die es einfach nicht wert wäre, nur um das gleiche Ergebnis zu haben.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Außer ich bau irgendwann ein, mit allen Chars herum zu laufen... Ist aber viel Aufwand wegen posen .
    Oh mein...Bitte!

  5. #5
    Zitat Zitat
    Der Einbau von Destiny ist weitaus mehr, als nur ein Datenaustausch.
    Du überschätzt den eventtechnischen Unterschied der Mausnutzung von ITP und Destiny maßlos.
    Und solange du nichts anderes als die Maus davon nutzt, besteht die allereinzige Änderung darin,
    dass die Aufrufe der script-wav zur Erortung der Mausdaten durch 2 bis 5 (schnell in der DesHilfe
    aufgespürten) Kommentarzeilen ersetzt werden und davon sollte es nicht übermäßig viele Stellen
    im Spiel geben. Das Letzte daran ist dann unter Umständen der Wert, den die Variablen für die
    Maustasten brauchen (kleiner oder ungleich 0).

    Die Koordinatenabfragen und alles funktionieren nachher immernoch genauso, du musst ja nicht
    den ganzen Zahlenkrempel auf meine Farbmaskenmethode umstellen, das wäre dann wirklich
    einiges an Umbauarbeit. òo°

    Nur solange da keine Kompa zu RPG2003 da ist, wird das sowieso nichts, wie gesagt.

  6. #6
    Gibts hier auch irgendwo noch ne funktionierende Demo zum download? würde mir das doch gern mal anschauen ^^

  7. #7
    Ich kann die erste Demo erst am 3. Janar neu hochladen, weil ich grad kein festes Netz habe...
    Falls noch jemand die Demo hat und in der Zwischenzeit einen Mirror hochladen kann, würde ih mich sehr freuen. Hab nicht mitbekommen, dass der Link down ist ._.


    @MM
    Du machst es dir da etwas leicht ^^°

  8. #8
    Oder ich wart einfach bis zum nächsten jahr

  9. #9
    Da bitte, liegt schon 9 Monate bei mir.

    Zitat Zitat
    Du machst es dir da etwas leicht ^^°
    Ich weiss einfach, dass es keine Höllenqual ist.
    Es hängt natürlich von der Menge solcher Stellen ab und wie du das strukturiert hast.

  10. #10
    danke schön

  11. #11
    Ah...ein anliegen hätte ich noch...

    Kann ich irgendwas dagegen tun das das bild nichtmehr so flackert wenn ich im vollbild spiel...da wird die obere Bildhälfte immer etwas gestört

  12. #12
    Das Problem habe ich auch mit RPG_RTs und anderen Sachen in kleiner Auflösung.
    Und kein existenter Lösungsansatz hat da auch je was dran gebessert.

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