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Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Sieht sehr geil aus, macht nur noch mehr Vorfreude.

    Ich bin eher drauf gespannt, ob und welche Verbindung es zwischen Riesbyfe und Keiji besteht - sie tauchen zwei mal zusammen auf, und scheinbar posieren sie beim zweiten mal sogar zusammen - wobei das auch nur ein optischer Effekt von geschickt Positionierten sich überlagernden Bildern sein kann.

    Mir gefallen auch die Bilder von Jehova - ich hab ihn mir nicht SO krass bösartig vorgestellt. Intrigant, kaltherzig, egoistisch. Aber das grenzt schon an dämonisch- wobei, da er ein Gott ist halte ich das für Widersprüchlich. Fledermausform..who! (find ich am coolsten von ihm) (wobei es eher große Flügel sind, aber es hat was von ner riesigen Fledermausform - soll wohl sicher auch genau das darstelllen^^)
    Was Ai am Ende angeht (hatte sie auf den ersten Blick nicht erkannt) - ich hab ne Vermutung womit das zusammenhängen kann, aber die ist fast auch schon offensichtlich. Un offentlich ist das was ich für Offensichtlich halte bei RC nicht ganz so offensichtlich, so wie ich aus meinen Gesprächen mit RC entnommen hab .

  2. #2
    Geiler Anime, du hast das Zeug dazu ein Anime- oder Mangazeichner zuwerden
    Naja, das Spiel ist auch super, besonders die Idee mit dem KS, also mit den Karten, find ich Geil.
    Hoffe mal das bald die Vollversion kommt.

    So, jetzt wünsch ich dir noch frohe Weihanchten

    MfG Soul

  3. #3
    Rosa Canina, bitte gehe nicht den Weg von Umineko und lass sich alles weiterverwirren und verstricken und die Rätsel solange weiterspinnen bis Niemand mehr nichts versteht.

  4. #4
    Keine Angst. Das allermeisten war schon von Anfang an so geplant und gibt dann perfect sense. In der Demo 2 wird langsam angefangen alles aufzulösen und in der VV wird jedes Rätsel gelöst sein.


    Ich mach zwar gerne Anspielungen und irgendwelche WWF-Szenen... Aber am Ende ist die Auflösung doch immer recht logisch, behaupte ich mal. War doch auch in ADFO so.

  5. #5
    Sehr cooler Trailer, aber wären die Zeichnungen wirklich alle vollständig selber gemacht, wäre es mMn noch besser.
    Für passende Inszenierung hast du jedenfalls ein Händchen. ^^

    MfG Sorata

  6. #6
    Der Trailer sieht fantastisch aus.
    Wann können wir mit der nächsten Erscheinung rechnen?

    netwarrior

  7. #7
    Frühling 2012... Denke ich.


    @sorata:
    Ich hatte es auch selbst zeichnen können, kann ja malen. Aber wozu, wenn ich die Ressourcen, die ich bräuchte schon habe. Man muss überlegen, ob das die Zeit wert gewesen wäre ;-)
    Ich steckten die z.b. lieber in neue Sachen.

    Wie optionale GameplayKostüme für Tomoya.

  8. #8
    Meine Meinung zum Trailer schwankt von Hmmm... bis sehr nett!
    Kommt ganz druff an wie weit die zeichnungen selber gemacht wurden... oder überhaupt...
    ...denn wenns nich der fall is, fliegen so gesehn ja nurn paar bilder durchn Trailer... *hüstel*
    Edit: AH, oke xD
    Und noch was:
    Musik is ganz ok... nur zum ende hin ?fadet? sie einfach langweilig aus... das war snarch!
    Vllt hätteste sie eher ausgehen lassn solln... und dann, wenn man Ai? sieht, auf mysteriöse sounds umsteigen...
    Oder den Soundtrack so einsetzen das zum Ende hin irgendnen höhepunkt kommt... blablubb...
    (Aber kümmer dich lieber ums Spiel... als wie Zeit mit Trailern zu verplempern! XD)

    *wave* undn fröhliches gebaue noch

  9. #9
    Jeder Trailer zeigt "nur bilder".

    In meinem sind immerhin ein paar Aussagen über das Spiel versteckt... Und gewisse Szenen daraus sind im Spiel vorhanden. Nur halt in 320x240px statt 640x480px.
    ;-)

    Aber muss ja nicht jedem gefallen. Wollte nur mal was anderes statt den üblichen Standardszenen. Mehr was animiertes, wie bei visual Novel trailern. Und imo habe ich genau das erreicht.

    Für die Musik wollte ich was komponieren lassen. Aber dann hatte das alles länger gedauert und ich wollte was zeigen, damit ihr nicht wieder denkt, dass das Projekt tot sei.

  10. #10
    Ich glaub nicht das hier jemand ist der glauben würde das Projet sei Tot^^
    Für die Maus hast du doch Inelukis Patch verwendet, oder?

  11. #11
    Zitat Zitat
    Wie optionale GameplayKostüme für Tomoya.
    Uh yeah. Aber lieber Kotomi oder Miu.

  12. #12
    Ja. Ineluki... Um es auf Destiny umzubauen wurde ich zu viel Zeit benötigen...
    Hab ich schon probiert...


    Kostüme sind mapgameplay gebunden, darum nur für Tomoya... Außer ich bau irgendwann ein, mit allen Chars herum zu laufen... Ist aber viel Aufwand wegen posen .

  13. #13
    Viel Zeit benötigen würde die kleine Sache garantiert nicht, nur ohne IdentifyFile für den
    Patcher die für 2003.108 gedacht ist kannst du nichtmal an den Wechsel denken. ^-^

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