@baSefrie:
Danke, hat gewirkt. XD

@Elemente:
Alles, was sich im Elementkreis nicht berührt (d.h. nicht mit Pfeilen verbunden ist), hat eine normale
Effektivität. Feuer + Blitz z.B.

"Kleines" Update:
Jetzt ist es doch noch mehr Technik geworden... ._.
Dank einer Zusammenarbeit von RosaArts und Magi.Akira, die ja bereits im Bereich SSM-Hauptmenüs stets goldene Früchte trug,
bekam AVoR nun etwas verpasst, auf dass sogar ein Orange4 stolz blicken täte: Eine extrem aufwendige, extrem geile und vor
allem extrem hübsche "kleine" Animation, der ab sofort vor allem SCHWER-Spielern das Leben sicherlich ein wenig vereinfachen
dürfte. Wer ihn auf "Leicht" sieht... sollte mal an Heilkarten denken

Der Damage im gezeigten Video ist übrigens sehr, sehr niedrig. Das liegt nicht am fehlenden Rumms der Attacke (am Ende der Demo 2
kann man damit locker die 1.000 DMG knacken - mit Doppelangriff und Crit sogar noch viel, viel mehr), sondern eher an der Tatsache,
dass das "Herzeige-Team" mal extrem LowLevel war und normalerweise den Kampf auch wunderbar verloren hätte... in vermutlich drei
Runden. (Das Team war etwas über Demo 1-Niveau).

Bastle btw grad am Balancing, nachdem ich merkte, dass die Nebenquestgegner der Demo 2 sogar für LowLeveler sehr einfach sind... und
Endgegner schneller fallen, als man dreimal Unheilige Dreifaltigkeit (@MM: I know, I know) sagen kann... das muss ich wohl ein wenig
anziehen XD

Die letzten Texte fürs Finale sind übrigens geschrieben. Sie müssen "nur noch" verbaut werden. Dann noch die Gegner und Umgebungen für
die letzten 1-2h Gameplayzeit. Allerdings werde ich das Ende der Demo 2 niemals in meiner 1 Woche Urlaub fertig pixeln können XD