Seite 21 von 56 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1113

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Zitat Zitat
    CANINA! ich weiß jezz woher du tomoya(weiblich) hast =D
    Kara no Kyoukai (Garden Of Sinners)
    Gibt es in Deutsch, also bitte kaufen. Die 6te DVD erschien vor ein paar Tagen (7 sind es) und die Serie
    ist TYPE MOONs absolute Krönung der Genialität.

Zitat Zitat
    *sabber* is ja dann bald soweit *.*
    Erwartet HEUTE noch einen Download von mir - aber nicht in diesem Thread

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutsch, also bitte kaufen. Die 6te DVD erschien vor ein paar Tagen (7 sind es) und die Serie
    LOL jezz machste werbung dafür?xD
    (und ich hab dir dabei auch noch geholfen indem ich laut ausposaunt hab wie es heißt xD)

Erwartet HEUTE noch einen Download von mir - aber nicht in diesem Thread
    wo dann?

achso n novel D=
    novels sind nich so mein fall spiele mag ich mehr =D

Ohhhh jaaa! Definitiv die ABSOLUTE Krönung!!

Apropos, so am Rande... Mein TYPE MOON Universum ist total auf den Kopf gestellt worden!!! Ich kann schon gar nicht mehr zwischen Switch/Kara no Kyoukai und Tsukihime unterscheiden... xDDD

Das Menü für das Kolosseum macht wirklich was her. Ist super geworden. Vor allem das Endgegnerbild ist genial in Szene gesetzt... *schwärm*
    Hätte nicht gedacht, das du mit AVoR so schnell voran kommst, Canina. Kann es kaum erwarten, die 2. Demo anzuspielen.
    Ah! Canina, gibt es eigentlich noch einen Patch vor der 2. Demo oder ist die Demo dann sozusagen der "Patch + Bonuskapitel"?

Der momentane Patch behebt meines Wissens nach alles, was es zu beheben gab. Darum wird es bis zur zweiten Demo (welche weitaus mehr als nur "ein Bonuskapitel" sein wird ^^)
    keine weiteren Patches geben. Demo 2 wird mehr eine "Demo 1 V2 + Demo 2" ^^

Kann aber jetzt etwas dauern... ich bin für 2 Wochen ohne Internet (abgesehen: Wochenende)... und ohne Maker. Aber Textdateien kann ich in der Zeit ganz viele machen... was wohl
    daraus wird XD

Ich hab die erste Demo eben durchgespielt und muss ehrlich sagen das kein anderes Spiel mir je soviel Spaß gemacht hat!

Vor allem durch das brilliante taktische KS, durch die feingeschliffene Wortwahl in den Dialogen, die schrägen und dennoch liebreizenden Charaktere, die Storywendungen die sich dem Spieler immer wieder entziehen nur um dann mit einem lauten "Aaahjaaa!" begutachtet zu werden - und das ist nicht ironisch sondern begeistert gemeint - die unglaublich realitätsnahen Interaktionen mit den NSCs (z.B. in dem Dorf, in dem man den Fluch aufheben kann - was hab ich mich hier über die realistischen Reaktionen der Leute gefreut) die einen auchmal aus ihrem Haus verweisen, die Protagonistin (!) die nicht aus fremden Schränken klaut, wunderschöne Musik, witzige Grafiken, eine Weltmap die zu 100% stimmig ist, in den Proportionen und Erkundungswegen...

Das alles, viel Liebe zum Detail und eben vor allem die Almanache und Karten-Sets, haben mich schwer begeistert und ich möchte mich ganz tief verneigen und "Danke" sagen für so eine Perle unter den Maker-Spielen!

Also - Danke! Und weiterhin gutes Gelingen und vor allem viel Spaß beim makern. Man merkt dem Spiel an das es mit Begeisterung und viel Sachverstand gefertigt wurde. Wirklich Erstklassig!

Diese Nachricht richtet sich speziell an die Macher Alternate - Virus of Ragnarök quasi als kleines Feedback. Ich wollte noch erwähnen das ich mir für diese Nachricht einen Account auf diesem Board erstellt habe.

Das Spiel habe ich als erstes bei Youtube als Lets Play von einem meiner Lieblings Lets Playern gesehen. Ich war aber nach ungefähr 3 Folgen so unglaublich begeistert und konnte es kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen. Im Endeffekt hat es mir zulange gedauert und ich habe mir sofort die Demo und den Maker runtergeladen.

Ich habe die erste Demo dieses Spiels nun 2 mal durchgespielt, erst auf normal und dann im hard mode. Ich bin so unglaublich von dem Landschaftsdesign, dem Kampfsystem und der Story beeindruckt das ich nun auch die Vorgänger Spielen werde. Ich hoffe das die zweite Demo so schnell wie möglich rauskommt und ich eine Frage hätte ich... Wird es möglich sein, den alten Speicherstand weiter zu benutzen, oder wirst du einfach einen Mittelwert der wahrscheinlich gefunden Sachen nehmen?

Abschließend würde ich mich gerne für dieses grandiose Spiel bedanken und ich hoffe das du auch in Zukunft weitere Spiele produzieren wirst. Ich habe sehr sehr selten ein Spiel gesehen bei dem die Dialoge und die Story, sowie die Charaktereigenschaften so gut zueinander gepasst haben. Ich ziehe meinen Hut und bitte bring die zweite Demo so schnell wie möglich raus.

-.- Hätte ich fast vergessen es gibt noch eine weitere Frage:

Vielen Dank im Voraus und nochmal einen riesiges lob! Weltklasse Spiel!

Erst einmal ein dickes Danke für das Lob, es freut mich jedesmal wieder, wenn Spieler so begeistert von meinem kleinen Spiel posten/reden
    Auch finde ich es schön, dass die Let's Plays des Spiels bei den Youtubern so gut ankommen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an
    alle Let's Player von Alternate (LazyLucien, Tammy und natürlich ganz besonders Luzifo).

@Alten Spielstand weiter benutzen:
    Ich habe es bereits ein paar Mal geschrieben, aber das ist ja nicht schlimm ^^
    Man wird den alten Save einfach in die neue Demo kopieren können. Ich werde aber vielleicht einen "Import"-Button im Hauptmenü machen
    müssen, welcher eine Kleinigkeit in einem geladenen Savegame anpasst. Nur etwas internes, dass in der VV später wichtig sein könnte.
    Ansonsten muss ich dazu sagen: Fast alle Demo 1-Dialoge (praktisch bis zum Schluss) sind verändert oder gar neugeschrieben worden.
    Spieler, die einfach weiterspielen werden das nur an Kleinigkeiten bemerken, da Tomoya's Wissenstand (und damit auch des Spielers) nicht
    ganz so weit ist, wie es in Demo 1 der Fall gewesen ist. Die Überarbeitung war notwendig, um den Spieler nicht ganz so mit Infos zu
    erschlagen und zudem einige Faktoren der Novel berücksichtigt, die ich anfangs vergessen hatte. Die größte Neuerung hierbei, ist die
    Tatsache, dass Canina in ADFO zwischenzeitlich ihr Gedächtnis... verloren ist das falsche Wort... Sagen wir: Es war modifiziert und sie erkannte
    Tomoya nicht mehr. In AVoR tut sie das aber wieder (und das bleibt auch so), aber der Demo 1-Content der Demo 2 spricht das z.B. kurz
    an - eine Erklärung findet man aber erst in Demo 2 oder der VV

@Brückenrätsel:
    Ich quote mal Viviane aus dem Spielhilfe-Forum:
    Zitat Zitat
    Die Brücken von links nach rechts a b c d
    Reihenfolge der Hinweise ist 1 = NNN für Brücke b (zum Ausgang), 2 = OSW für Brücke a, 3 = NSS für Brücke d, 4 = NWS für Brücke c.

1/b: "Der Herrscher hielt sich nicht auf, er wanderte direkt dem Weg der Kälte folgend": NNN

2/a: "Der Herrscher betrat den Weg zu seiner Schatzkammer, er lief der Sonne nach." : OSW

3/d: "Seine letzten Schritte erfolgten nach dem Vorbild des abnehmenden Mondes, im Norden beginnend": NWS

4/c: "Der Herrscher folgte dem Schatten, drehte jedoch um und kehrte nach langer Reise in das Licht zurück.": NSS

hab den ursprung von hatsumomo gefunden(und wenn ich mich nich irre auch von kenji isser doch im hintergrund oder?)(btw durch reinen zufall wie ich ja auch tomoyas origin(ursprung) gefunden hab xD)

wie siehts eig jezz mit dem status der 2. demo aus?

Zitat Zitat
    hab den ursprung von hatsumomo gefunden(und wenn ich mich nich irre auch von kenji isser doch im hintergrund oder?)(btw durch reinen zufall wie ich ja auch tomoyas origin(ursprung) gefunden hab xD)
    Nahezu alle Charaktere, die auch in FoS auftauchten, hatten ihren Ursprung aus verschiedenen Gründen in dem VISUAL NOVEL
    "Tsukihime", auf dem auch das Kampfspiel "MELTY BLOOD" basiert. AVoR nutzt dabei vor allem die "Actress Again"-PS2-Version.
    Über Tsukihime erschien auch ein Anime... inoffiziel. Denn für Fans des grandios, atmospährischen Novel (Fan-Translation von
    Mirror-Moon) gibt es den eher einfachen Anime offiziell nicht.

Die Charaktere, deren Design, jedoch nicht Charakter, aus Tsukihime übernommen worden, sind:
    Makoto, Karin, Izumi aka Medea, Hatsumomo, Keiji, Miu, Male Tomoya, Kotomi, Der Zerstörer und natürlich Canina.

Aus Melty Blood hinzugekommen sind schließlich noch:
    Jehova, Sion Eltnam Atlasia und Riesbyfe Stridberg

Female Tomoya basiert ja auf Kara no Kyoukai's Ryougi Shiki

In allen Fällen habe ich aus verschiedenen Gründen, meistens aus Bequemlichkeit, das Design übernommen, jedoch nicht den
    Charakter. Arcueid und Hatsumomo sind so unterschiedlich, wie man nur unterschiedlich sein kann. Damals, als FoS noch ein
    Projekt und keine VV war, konnte niemand ahnen, dass Jugendliche so etwas lesen würden. Darum habe ich auch keinerlei
    Gedanken an Eigendesign verschwendet, sondern mich aus Zeitgründen einfach bedient. Inzwischen ist das etwas anderes...
    und die Charaktere aus Traumtänzer sind auch nahezu 100% Eigenkreationen. Die Ausnahme hier bildet der Herr der Träume
    selbst, da er auch in AVoR auftaucht und eine Karte hat... und da musste dann Battle Moon Wars und Souren Araya herhalten :'D
    Aber SO hatte ich mir den eh vom Design vorgestellt... XD

Zitat Zitat
    wie siehts eig jezz mit dem status der 2. demo aus?
    Da verlinke ich mal zu meinem Statusupdate im VLOG 1 von... heute:

mennooo....
    musstest du das alles verraten? wollt die andern chars auch selbst finden xD
    das mit female tomoya binsch ja nur durch n clip aus z0r.de gekommen und hatsumomo und kenji binsch auch zufällig drauf gestoßen als ich pics zum online game Cosmic Break(achtung werbung: super spiel kannsch nur empfehlen; spitzen grafik; mmo shooter; moe bots; etc etc etc) gesucht hab hab ich n cd-rom cover dazu gefunden was mich verwundert hab hab mir die ursprungsseite des pics angeschaut da habsch plötzlich auch melty blood gesehen und siehe da wer drauf is aufm cover: unsere hatsumomo und kenji!
    echt die geilsten zufälle ='D
    bin glaub der einzige der durch zufälle ohne den ursprung zu kennen den ursprung der chars aus AVoR gefunden hat xD

was mich an deinem VLOG überrascht: du bistn kerl?O.o
    dachte wegen deinem namen(rosa und canina klingen wahrlich NICHT männlich... sry...) dass du weiblich wärst xD

Zitat Zitat
    dachte wegen deinem namen(rosa und canina klingen wahrlich NICHT männlich... sry...) dass du weiblich wärst xD
    Ich werde regelmäßig für ein Weibchen gehalten, bereits zu Zeiten, in denen ich NINJA oder MAKERNINJA hieß, wurde ich oft gefragt,
    ob ich ein Mädchen sei und auch jetzt lese ich noch des öfteren, dass mein Schreibstil zwischen typisch männlich und typisch weiblich
    pendelt (was auch immer das heißen mag O.o).

Rosa Canina ist im übrigen Latein für "Hundsrose", den meisten wohl eher als Hagebutte bekannt (bzw ihre Früchte sind so bekannt XD).
    Ich... liebe Hagebutten. Egal ob als Marmelade oder Tee (gibts noch mehr? :3)... und zudem ist es der Name (bzw: Titel, wenn man genau ist)
    einer meiner absoluten Lieblings-Anime-Figuren. ^^

Ich reiße jedenfalls niemanden den Kopf ab, der mich für weiblich hält. Ein Geschlecht ist im Internet eh ein unbedeutender Unterschied.

Letztendlich hatte ich es auch geglaubt, bevor ich David Schwarzenstein gelesen hatte.XD Mich stört es eigentlich auch weniger, dass es so ist.
    Aber mal eine andere Sache. Laut...ich glaube Sion gibt es 3 Gottheiten, die als höchste Inztanzen existieren. Zum einen die Herrin der Zeit, welche schon bekannt ist. Dann noch den Herrn der Träume, welcher noch nicht aufgetaucht ist. Was wäre jetzt eigentlich noch übrig?

edit~
    Ich hab dich irgendwie nicht für ein Mädchen gehalten, weil ich relativ schnell mitbekommen hatte, dass du hier mit deinem Bruder unterwegs bist und ihr euch auch öfter als Brüder bezeichnet habt. Aber es stimmt, das Geschlecht spielt im Internet vorallem in der Makerszene keine große Rolle.

Geändert von Mnemonik (10.09.2011 um 22:00 Uhr)

Die Herrin der Zeit wacht über den Fluss der Zeit.

Der Herr der Träume wacht über die Dimensionen und Träume.

Der Herr des Todes wacht über den korrekten Ablauf von Leben und Tod und das Rad des Schicksals.

Danke dir. Ich hatte wegen der Manipulation des Totenreiches in Senken Sha da noch Unsicherheiten, ob es auch eine Inzstanz für das Leben und den Tod gibt. Nunjas, aber nichts ist so wie es scheint.

Der Herr des Todes hat sich aus seinem Geschäft relativ zurück gezogen und es mehr oder weniger "automatisiert".
    Darum greift er auch in SSM nicht ein.
    Er ist vermutlich auch der einzige, der kaum Screentime bis jetzt hatte... Der Herr der Träume hat in AVoR mehr Screentime,
    als der Herr des Todes bislang insgesamt... XD

Storymäßig ist sie auch die bislang unwichtigste Figur der Drei.

Ich sehe leider nur den Link zum Bug Fix, aber wo kann man denn die Demo laden?

@Sephirod182

Unter Download auf das rote x klicken. Kommst so auch zum Downloadlink