Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mennooo....
    musstest du das alles verraten? wollt die andern chars auch selbst finden xD
    das mit female tomoya binsch ja nur durch n clip aus z0r.de gekommen und hatsumomo und kenji binsch auch zufällig drauf gestoßen als ich pics zum online game Cosmic Break(achtung werbung: super spiel kannsch nur empfehlen; spitzen grafik; mmo shooter; moe bots; etc etc etc) gesucht hab hab ich n cd-rom cover dazu gefunden was mich verwundert hab hab mir die ursprungsseite des pics angeschaut da habsch plötzlich auch melty blood gesehen und siehe da wer drauf is aufm cover: unsere hatsumomo und kenji!
    echt die geilsten zufälle ='D
    bin glaub der einzige der durch zufälle ohne den ursprung zu kennen den ursprung der chars aus AVoR gefunden hat xD

was mich an deinem VLOG überrascht: du bistn kerl?O.o
    dachte wegen deinem namen(rosa und canina klingen wahrlich NICHT männlich... sry...) dass du weiblich wärst xD

Zitat Zitat
    dachte wegen deinem namen(rosa und canina klingen wahrlich NICHT männlich... sry...) dass du weiblich wärst xD
    Ich werde regelmäßig für ein Weibchen gehalten, bereits zu Zeiten, in denen ich NINJA oder MAKERNINJA hieß, wurde ich oft gefragt,
    ob ich ein Mädchen sei und auch jetzt lese ich noch des öfteren, dass mein Schreibstil zwischen typisch männlich und typisch weiblich
    pendelt (was auch immer das heißen mag O.o).

Rosa Canina ist im übrigen Latein für "Hundsrose", den meisten wohl eher als Hagebutte bekannt (bzw ihre Früchte sind so bekannt XD).
    Ich... liebe Hagebutten. Egal ob als Marmelade oder Tee (gibts noch mehr? :3)... und zudem ist es der Name (bzw: Titel, wenn man genau ist)
    einer meiner absoluten Lieblings-Anime-Figuren. ^^

Ich reiße jedenfalls niemanden den Kopf ab, der mich für weiblich hält. Ein Geschlecht ist im Internet eh ein unbedeutender Unterschied.

Letztendlich hatte ich es auch geglaubt, bevor ich David Schwarzenstein gelesen hatte.XD Mich stört es eigentlich auch weniger, dass es so ist.
    Aber mal eine andere Sache. Laut...ich glaube Sion gibt es 3 Gottheiten, die als höchste Inztanzen existieren. Zum einen die Herrin der Zeit, welche schon bekannt ist. Dann noch den Herrn der Träume, welcher noch nicht aufgetaucht ist. Was wäre jetzt eigentlich noch übrig?

edit~
    Ich hab dich irgendwie nicht für ein Mädchen gehalten, weil ich relativ schnell mitbekommen hatte, dass du hier mit deinem Bruder unterwegs bist und ihr euch auch öfter als Brüder bezeichnet habt. Aber es stimmt, das Geschlecht spielt im Internet vorallem in der Makerszene keine große Rolle.

Geändert von Mnemonik (10.09.2011 um 22:00 Uhr)

Die Herrin der Zeit wacht über den Fluss der Zeit.

Der Herr der Träume wacht über die Dimensionen und Träume.

Der Herr des Todes wacht über den korrekten Ablauf von Leben und Tod und das Rad des Schicksals.

Danke dir. Ich hatte wegen der Manipulation des Totenreiches in Senken Sha da noch Unsicherheiten, ob es auch eine Inzstanz für das Leben und den Tod gibt. Nunjas, aber nichts ist so wie es scheint.

Der Herr des Todes hat sich aus seinem Geschäft relativ zurück gezogen und es mehr oder weniger "automatisiert".
    Darum greift er auch in SSM nicht ein.
    Er ist vermutlich auch der einzige, der kaum Screentime bis jetzt hatte... Der Herr der Träume hat in AVoR mehr Screentime,
    als der Herr des Todes bislang insgesamt... XD

Storymäßig ist sie auch die bislang unwichtigste Figur der Drei.