Diese Nachricht richtet sich speziell an die Macher Alternate - Virus of Ragnarök quasi als kleines Feedback. Ich wollte noch erwähnen das ich mir für diese Nachricht einen Account auf diesem Board erstellt habe.

Das Spiel habe ich als erstes bei Youtube als Lets Play von einem meiner Lieblings Lets Playern gesehen. Ich war aber nach ungefähr 3 Folgen so unglaublich begeistert und konnte es kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen. Im Endeffekt hat es mir zulange gedauert und ich habe mir sofort die Demo und den Maker runtergeladen.

Ich habe die erste Demo dieses Spiels nun 2 mal durchgespielt, erst auf normal und dann im hard mode. Ich bin so unglaublich von dem Landschaftsdesign, dem Kampfsystem und der Story beeindruckt das ich nun auch die Vorgänger Spielen werde. Ich hoffe das die zweite Demo so schnell wie möglich rauskommt und ich eine Frage hätte ich... Wird es möglich sein, den alten Speicherstand weiter zu benutzen, oder wirst du einfach einen Mittelwert der wahrscheinlich gefunden Sachen nehmen?

Abschließend würde ich mich gerne für dieses grandiose Spiel bedanken und ich hoffe das du auch in Zukunft weitere Spiele produzieren wirst. Ich habe sehr sehr selten ein Spiel gesehen bei dem die Dialoge und die Story, sowie die Charaktereigenschaften so gut zueinander gepasst haben. Ich ziehe meinen Hut und bitte bring die zweite Demo so schnell wie möglich raus.

-.- Hätte ich fast vergessen es gibt noch eine weitere Frage:

Vielen Dank im Voraus und nochmal einen riesiges lob! Weltklasse Spiel!