Gold: Archer
Finale: Taiga
Keks?
Kein Keks, aber beide Kontrahenten sind bereits genannt worden von euch in den Posts seit meinem Bild. xD
(Und eigentlich war es ein Scherz, aber egal :P) Ein halber Cookie an eine Zitrone und jemanden, bei dem die
Welt mit ihm stirbt. Und ein Bonuscookie für Xia, wegen Caster und so ^^
Eigentlich wollte ich die nächsten Bilder noch nicht posten... aber da meine ursprünglichen "Hey, schau mal... hab da
jetzt ewig drangesessen!"-Personen momentan nicht verfügbar sind... gibt es die Bilder halt doch.
Ja, ich habe meine Ressourcen für Angriffe erweitert und eine gewisse aus einem Doujingame stammende Attacke
mehr oder weniger originalgetreu nachgebastelt. Und nein - es ist kein Teammitglied - auch wenn er in den Bildern
einen Gegner attackiert.
Für Quester und Sucher in Demo 2 erhältlich.
Das animieren überlasse ich dann aber dem Spiel.
Nur ein kleiner Vorgeschmack auf Spezialangriffe, wie sie in der Vollversion zu finden sein werden ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Der Turnierauswahlscreen gefällt mir sehr gut. Vor allem die Lorbeeren machen ganz schön was her.
Was das schlichte Menü angeht bin ich da Yazmats Meinung. Ich persönlich ziehe ein funktionales und trotzdem schickes Menü einem total verschnörkelten und grafischen Wunderwerk vor, denn Letzteres lenkt unter Umständen bloss vom Inhalt ab. Kannst es also mit gutem Gewissen so belassen
Beim Finale tippe ich übrigens auf Kalas. Ist ja schliesslich der amtierende Champion, wenn ich mich richtig erinnere xD
Mit dem Bewerten der gezeigten Spezialattacke warte ich, bis ich diese in Aktion gesehen haben. Anhand von Stills ist eine Beurteilung schwierig.
Ansonsten sehen diese 4 Screens schon mal vielversprechend aus. Einzig der in Magenta gehaltene Screen (unten links) fällt etwas aus der Reihe, da er für den Anime-Stil des Spiels etwas zu realistisch wirkt. Eventuell kannst du mit etwas Farbreduzierung die Farbverläufe minimieren und so einen Anime-Effekt vortäuschen. Ist aber bloss ein Vorschlag und wie gesagt schwierig zu beurteilen, da es sich um eine Animation handelt.
- Vyzz
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Diese Variante für Spezialangriffe gefällt mir sogar noch mehr als die jetzige. Das Spiel liegt schon am Niveau von kommerziellen Spielen und hat zudem eine Story, die nicht nur den Standard erfüllt sondern einen völlig mitreißt.
Damit ist wohl für jeden was dabei (außer für Puritaner).
Das neue Interface für das Turnierauswahlmenü ist übrigens sehr schön und bringt dem ganzen doch viel Charme.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
ich will nich ungeduldig wirken oder gar hetzen
aber könntest vllt ne prozentzehl vom fortschritt preisgeben?=P
(z.B. 50% schon geschafft oder so was)
--Ich erschaffe keine Spiele, Ich teste Spiele
Klar. In etwa sind 60% der zweiten Demo sind fertig.Zitat
Ich brauch noch 2 Nebenquests für die Demo und dann kommt Chapter 4.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Mir ist eben aufgefallen das Tomoya sagt Das Moana die Tochter von Hatsumomo ist. Wo erfährt man/sie/er das?![]()
In ADFO in Kapitel 4 Abschnitt 2, wenn man das Angebot von Makoto ablehnt, erfährt man später von Moana dass sie die Tochter von Hatsumomo ist.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Hä? Bei mir sagt die da nur das sie Bi ist O.o
Hab ja auch gesagt dass man das später erfährt. Glaub Kapitel 6, bin mir aber nicht sicher.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Ja, das ist noch ne Stelle wo sich was ändert - bei Makotos Einladung findet er Tomoya ja auch unter der Brücke und versucht mit ihm über den Fall zu sprechen. Wundert mich nicht, wenn nach der Szene mit Moana auch noch was mit ihr kommt.
@Turnier: Ich kann allen andren nur Zustimmen, das ist gut so. Nicht zuviel, aber hübsch. Genau richtig.