Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht sehr schick aus. Vorallem gefällt mir dass man ein Bild des Finalisten sieht, auch wenn mir die Person darauf garnichts sagt.
    Zu den folgenden Gegner würde ich sagen:
    Kalas und Kain.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen

Und manchmal denke ich, ich hätte nen aufwendigeren Style mir einfallen lassen sollen - aber
    hey... Funktion vor Aussehen, zumindest bei Menüs xD

Also ich finde das vom Aussehen her schon genügend. Sieht ja auch nicht gut aus, wenn du das alle mit unnötigen Schnickschnack verzierst XD

Ich hoffe nur das Niemand meckert das man in Demo 2 zuviel kämpfen und leveln müsste, um weiter zu kommen.
    (dies gilt vorallem für diejenigen die auf schwer spielen).

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur das Niemand meckert das man in Demo 2 zuviel kämpfen und leveln müsste, um weiter zu kommen.
    (dies gilt vorallem für diejenigen die auf schwer spielen).
    Wer auf SCHWER spielt und erwartet NIE leveln zu müssen UND auch nicht questen oder sonstwie kämpfen zu müssen,
    dem kann hier niemand mehr helfen XD
    Ich bau die Gegner jetzt schon mit Gedanken an Casual-Gamer und Kampf-Flüchter. D.h. es sollte durchaus machbar
    sein für sie. Aber ich denke, dass die Spieler von sich aus in Demo 2 mehr questen werden.
    Warum?
    Nun, die gesamte Weltkarte ist in Demo 2 ab Kapitel 4 offen. D.h. man kann schön erforschen. Und grad das ist doch für
    West-RPGler immer ein großer Anreiz, nicht? ^^

Und wer schön questet, der bekommt dieses Mal eine ganz besonders aufwendige Karte... mal sehen, ob ich sie zum anfüttern
    auf YT hochlade, sobald sie fertig ist

Edit unter mir:
    Nein, man weiß immer ganz genau, wo man hin muss ^^

Geändert von Rosa Canina (18.07.2011 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Nun, die gesamte Weltkarte ist in Demo 2 ab Kapitel 4 offen. D.h. man kann schön erforschen. Und grad das ist doch für
    West-RPGler immer ein großer Anreiz, nicht? ^^
    Hoffe nur dass das nicht so wie bei Vampires Dawn wird, wo man den Plot "suchen" muss XD

Geändert von Yazmat (18.07.2011 um 17:53 Uhr)

Oh, ich will natürlich den Cookie!~
    Caster ist der Charakter Medea aus der Fate/Stay Night Visual Novel bzw. dem Anime. :3

Gold: Archer
    Finale: Taiga
    Keks?

Kein Keks, aber beide Kontrahenten sind bereits genannt worden von euch in den Posts seit meinem Bild. xD
    (Und eigentlich war es ein Scherz, aber egal :P) Ein halber Cookie an eine Zitrone und jemanden, bei dem die
    Welt mit ihm stirbt. Und ein Bonuscookie für Xia, wegen Caster und so ^^

Eigentlich wollte ich die nächsten Bilder noch nicht posten... aber da meine ursprünglichen "Hey, schau mal... hab da
    jetzt ewig drangesessen!"-Personen momentan nicht verfügbar sind... gibt es die Bilder halt doch.

Ja, ich habe meine Ressourcen für Angriffe erweitert und eine gewisse aus einem Doujingame stammende Attacke
    mehr oder weniger originalgetreu nachgebastelt. Und nein - es ist kein Teammitglied - auch wenn er in den Bildern
    einen Gegner attackiert.
    Für Quester und Sucher in Demo 2 erhältlich.
    Das animieren überlasse ich dann aber dem Spiel.

Nur ein kleiner Vorgeschmack auf Spezialangriffe, wie sie in der Vollversion zu finden sein werden ^^

Der Turnierauswahlscreen gefällt mir sehr gut. Vor allem die Lorbeeren machen ganz schön was her.
    Was das schlichte Menü angeht bin ich da Yazmats Meinung. Ich persönlich ziehe ein funktionales und trotzdem schickes Menü einem total verschnörkelten und grafischen Wunderwerk vor, denn Letzteres lenkt unter Umständen bloss vom Inhalt ab. Kannst es also mit gutem Gewissen so belassen

Beim Finale tippe ich übrigens auf Kalas. Ist ja schliesslich der amtierende Champion, wenn ich mich richtig erinnere xD

Mit dem Bewerten der gezeigten Spezialattacke warte ich, bis ich diese in Aktion gesehen haben. Anhand von Stills ist eine Beurteilung schwierig.
    Ansonsten sehen diese 4 Screens schon mal vielversprechend aus. Einzig der in Magenta gehaltene Screen (unten links) fällt etwas aus der Reihe, da er für den Anime-Stil des Spiels etwas zu realistisch wirkt. Eventuell kannst du mit etwas Farbreduzierung die Farbverläufe minimieren und so einen Anime-Effekt vortäuschen. Ist aber bloss ein Vorschlag und wie gesagt schwierig zu beurteilen, da es sich um eine Animation handelt.

- Vyzz

Diese Variante für Spezialangriffe gefällt mir sogar noch mehr als die jetzige. Das Spiel liegt schon am Niveau von kommerziellen Spielen und hat zudem eine Story, die nicht nur den Standard erfüllt sondern einen völlig mitreißt.
    Damit ist wohl für jeden was dabei (außer für Puritaner ).

Das neue Interface für das Turnierauswahlmenü ist übrigens sehr schön und bringt dem ganzen doch viel Charme.

ich will nich ungeduldig wirken oder gar hetzen
    aber könntest vllt ne prozentzehl vom fortschritt preisgeben?=P
    (z.B. 50% schon geschafft oder so was)

Zitat Zitat
    ich will nich ungeduldig wirken oder gar hetzen
    aber könntest vllt ne prozentzehl vom fortschritt preisgeben?=P
    (z.B. 50% schon geschafft oder so was)
    Klar. In etwa sind 60% der zweiten Demo sind fertig.

Ich brauch noch 2 Nebenquests für die Demo und dann kommt Chapter 4.

Mir ist eben aufgefallen das Tomoya sagt Das Moana die Tochter von Hatsumomo ist. Wo erfährt man/sie/er das?

In ADFO in Kapitel 4 Abschnitt 2, wenn man das Angebot von Makoto ablehnt, erfährt man später von Moana dass sie die Tochter von Hatsumomo ist.