Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was ich meinte war: Erwähnte Karin in AVoR das nicht? Dass sie zu Tomoyas Hochzeit mit Makoto unterwegs war, ehe sich nach 1304 gezogen wurde?
    Ja, wie du gequotet hast: Sie erwähnt es - auch in den umgeänderten Events. In Fakt wurden die Events immer weniger verändert, je näher sie am Demoende lagen XD

Zur Eventänderungen in Demo 1-Content
    Okay, ich glaub, ich erklär das mal ausführlich um zukünftige Fragen und jetztige Missverständnisse zu verhindern ^^
    Grundsätzlich passieren die Events noch immer an den gleichen Stellen und auch der Inhalt ist die meiste Zeit über sehr ähnlich (mit Ausnahme eines Events vor Tokio,
    welches jetzt ein reines Charakterevent ist). Dabei werden keinerlei neue Switches verwendet. Auch LERNT Tomoya alle Fakten, die ich aus Versehen als "Gegeben"
    angesehen habe, durch diverse Gespräche bis kurz nach dem Ende von Demo 1. D.h. Tomoyas Wissenstand ist nun fast gleich. Fast? Ja... fast. Tomoya kennt den
    genauen Ablauf der Geschehnisse, die zum Switch-Fluch führten nicht. Er weiß aber bereits, dass Ai, Hatsumomo und Kenji die Hauptrollen dabei spielten. Ist dieses
    Wissen für die Geschichte unersetzlich? Nein. Tomoya muss dies in AVoR nicht einmal wissen. Der Hauptpunkt, der zu den Änderungen geführt hat, war der, dass die
    Events sehr viel wiederholten, wegen den Neu-Spielern und dabei Dinge erwähnt wurden, welche die Hauptcharakterin nicht wissen konnte. Ziel war es lediglich die
    Informationen, die gegeben werden, besser zu verteilen, die Informationen, welche Tomoya fehlten, ihr zu offenbaren und das ganze so für alte Hasen genauso
    lesbar zu machen, wie für Neulinge. DIe neuen Texte erschlagen niemanden mehr mit Informationen, sondern geben diese Stück für Stück heraus, bis man wieder
    an dem Punkt ist, an dem man zuvor war.
    Daher sollte es fast gar nicht auffallen, wenn man mit einem alten Savegame weiterspielt.

So, ich hoffe, dass nun alles klar und verständlich ist

Mal was anderes:
    Da so viele Probleme mit dem japanischen Zeichen im Sumpf hatten - auch nach dem Hinweiseinbau an der Wand - gibt es fortan dort das
    gleiche Rätsel... mit einem deutlicheren Bild. Die Steine zeigen nun eine Schatztruhe ^^

Geändert von Rosa Canina (11.07.2011 um 16:21 Uhr)