Erstmal danke für das Lob, ich hoffe dass sich das mit den Problemen vielleicht noch gibt...
ist echt doof, wenn der PC so rummuckst.
Ja, da gibts ein paar Nebenquests, in Demo 2 verdoppeln die sich dann UND die normalenZitat
Levelabschnitte bekommen etwas mehr Gameplay... mehr dazu seht ihr in einem Trailer, den
ich demnächst veröffentliche.
Bin ich genau der gleichen Meinung. Ich hatte nur etwas Probleme Charaktergespräche im RPGZitat
so darzustellen, wie im Novel, wo sie bei mir praktisch von alleine fließen. Daher ist Tomoyas
Truppe in Demo 2 auch weitaus lebhafter, alleine Kotomi bringt schon viel "MS" in das Spiel.
Sprich: Sie ist lebhafter als Canina, Karin und Miu zusammen ^^ Dann noch die Charakterin, die
man ebenfalls im Trailer das erste Mal sehen wird... also die Gespräche verlaufen im Lauf der
Demo 2 definitiv lebhafter ab... glücklicherweise ^^
Dafür ist nun Kotomi zuständig... ansonsten denke ich, dass ich schon recht viel Humor drin habe,Zitat
ich denke sogar immer, dass es zu viel ist. Aber wenn dem nicht der Fall ist, dann schau ich, dass
ich mehr Gags in Zukunft einbaue. Ohne natürlich die Geschichte ins Lächerliche zu ziehen XD
Die erste Spezialattacke von Tomoya in Demo 2 wird genauso aufwendig sein, wie die Hanami-Zitat
Attacke in Demo 1 (deren Namen sich dauert ändert XD). Zudem wird sie die erste Abschlusskarte
sein, die Männlich und Weiblich verwenden können - mit zwei verschiedenen Animationen.
Um es für alle zusammen zu fassen:
Demnächst gibts nen Demo 2-Trailer. Wann genau? Das entscheidet mein Zeitplan, die
Nachtschicht und MagicMaker :P
Im Spiel selber gibts nun einen neuen Bezirk, welcher der größte im gesamten Spiel bislang ist und
mehrere neue Gameplayelemente einführt.