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Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wie kann man das spiel downloaden?
    auf file-upload.net klick ich 1000 mal auf den download-button aber es öffnet sich kein download >.<
    kannst du es vllt noch woanders hochladen bitte?

  2. #2
    Liegt evtl am PopUp-Blocker...

    Hier, das geht auf alle Fälle:
    Klick mich

  3. #3
    Ich hab die Demo mal angespielt (bis kurz vor Tokio), aber mein schon "etwas" älterer PC meint jetzt plötzlich, sich beim Kampf öfters aufzuhängen, deswegen kann ich erst mal nicht weitermachen. Das was ich bis jetzt gesehen hab hat mir jedenfalls gefallen. Grafisch fallen natürlich vor allem die tollen Animationen auf, die trotz der vielen Frames flüssig und nicht zu langsam sind. Das Karten-KS spielt sich besser als bei Moonlight Sun, schon alleine weil es keine Bugs gibt und durch die Zeitleiste kommt auch etwas mehr Taktik ins Spiel. Nur der Zufallsfaktor stört mich immer noch etwas. Ansonsten könnte das Gameplay abwechslungsreicher sein, aber vielleicht wäre es das später geworden, vor Tokio gab es ja schon ein paar optionale Orte. Die Handlung ist auf jeden Fall interessant und die Dialoge vom Umfang her genau richtig. Dass du schreiben kannst, hat man ja schon bei Switch 1 gesehen. Nur die Darstellung der Charaktere hat mir dort irgendwie besser gefallen. Hier sind sie mir zu distanziert und nüchtern, vor allem Tomoya, obwohl das bei ihr natürlich verständlich ist. Trotzdem hätte ich lebhaftere, überzeichnetere Charaktere, also so wie im Spiel deines Bruders, besser gefunden. Vielleicht fehlt der Geschichte auch ein wenig der Humor.

  4. #4
    Erstmal danke für das Lob, ich hoffe dass sich das mit den Problemen vielleicht noch gibt...
    ist echt doof, wenn der PC so rummuckst.

    Zitat Zitat
    Ansonsten könnte das Gameplay abwechslungsreicher sein, aber vielleicht wäre es das später geworden, vor Tokio gab es ja schon ein paar optionale Orte.
    Ja, da gibts ein paar Nebenquests, in Demo 2 verdoppeln die sich dann UND die normalen
    Levelabschnitte bekommen etwas mehr Gameplay... mehr dazu seht ihr in einem Trailer, den
    ich demnächst veröffentliche.

    Zitat Zitat
    Dass du schreiben kannst, hat man ja schon bei Switch 1 gesehen. Nur die Darstellung der Charaktere hat mir dort irgendwie besser gefallen. Hier sind sie mir zu distanziert und nüchtern, vor allem Tomoya, obwohl das bei ihr natürlich verständlich ist. Trotzdem hätte ich lebhaftere, überzeichnetere Charaktere, also so wie im Spiel deines Bruders, besser gefunden
    Bin ich genau der gleichen Meinung. Ich hatte nur etwas Probleme Charaktergespräche im RPG
    so darzustellen, wie im Novel, wo sie bei mir praktisch von alleine fließen. Daher ist Tomoyas
    Truppe in Demo 2 auch weitaus lebhafter, alleine Kotomi bringt schon viel "MS" in das Spiel.
    Sprich: Sie ist lebhafter als Canina, Karin und Miu zusammen ^^ Dann noch die Charakterin, die
    man ebenfalls im Trailer das erste Mal sehen wird... also die Gespräche verlaufen im Lauf der
    Demo 2 definitiv lebhafter ab... glücklicherweise ^^

    Zitat Zitat
    Vielleicht fehlt der Geschichte auch ein wenig der Humor.
    Dafür ist nun Kotomi zuständig... ansonsten denke ich, dass ich schon recht viel Humor drin habe,
    ich denke sogar immer, dass es zu viel ist. Aber wenn dem nicht der Fall ist, dann schau ich, dass
    ich mehr Gags in Zukunft einbaue. Ohne natürlich die Geschichte ins Lächerliche zu ziehen XD

    Zitat Zitat
    By the way ich find immer noch die erste Spezialattacke von Tomoya am schönsten ---> Mehr Karten davon muss es geben
    Die erste Spezialattacke von Tomoya in Demo 2 wird genauso aufwendig sein, wie die Hanami-
    Attacke in Demo 1 (deren Namen sich dauert ändert XD). Zudem wird sie die erste Abschlusskarte
    sein, die Männlich und Weiblich verwenden können - mit zwei verschiedenen Animationen.




    Um es für alle zusammen zu fassen:
    Demnächst gibts nen Demo 2-Trailer. Wann genau? Das entscheidet mein Zeitplan, die
    Nachtschicht und MagicMaker :P

    Im Spiel selber gibts nun einen neuen Bezirk, welcher der größte im gesamten Spiel bislang ist und
    mehrere neue Gameplayelemente einführt.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Demnächst gibts nen Demo 2-Trailer. Wann genau? Das entscheidet mein Zeitplan, die
    Nachtschicht und MagicMaker :P
    Dir ist von deiner Katze angeraten, dich damit nicht zu sehr zu beeilen, sonst kann ich den Stempel
    nochmal polieren bis er auf dem Papier ist.

    Zitat Zitat
    Ja, da gibts ein paar Nebenquests, in Demo 2 verdoppeln die sich dann UND die normalen
    Levelabschnitte bekommen etwas mehr Gameplay...
    Mache Nichtquestern in der nächsten Version lieber gleich klar, dass sie mehr kämpfen müssen
    wenn sie sich auf weniger Aufgaben einlassen, sonst haben wir wieder ein Desaster, ein richtig
    grosses, schliesslich gehen die Level immer weiter auseinander.

    Geändert von MagicMaker (31.05.2011 um 04:23 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Liegt evtl am PopUp-Blocker...

    Hier, das geht auf alle Fälle:
    Klick mich
    nope
    hab popup-blocker aus
    und is immer wieder auf der seite so
    ich klcik auf den button und die seite lädt nur neu
    mehr passiert da nie-.-
    aber thx für den link der geht^^

  7. #7
    Zitat Zitat
    Mache Nichtquestern in der nächsten Version lieber gleich klar, dass sie mehr kämpfen müssen
    wenn sie sich auf weniger Aufgaben einlassen, sonst haben wir wieder ein Desaster, ein richtig
    grosses, schliesslich gehen die Level immer weiter auseinander.
    Im Gegensatz zu MS halten sich Karten und Level ja sehr in der Wage, wenn man gegen Gegner
    kämpft... und irgendwann muss auch der faulste Spieler damit rechnen, dass die Gegner
    stärker werden. Ehrlich gesagt: Wenn ich den faulsten Spieler von allen als Ausgangsposition
    nehme, dann bekomme ich ein so einfaches Spiel, dass alle normalen Spieler nur noch
    durchmarschieren - auch auf SCHWER. Und das kann ja auch nicht sein ^^
    Wer wenig fighten will, der soll auf LEICHT spielen, dann kommt er in Demo 2 auch ohne Training
    sehr weit. Und wenn er dann beim Endkampf immernoch unterlevelt ist, dann ist das kein
    Designfehler mehr sondern pure Spielerfaulheit XD


    Zitat Zitat
    nope
    hab popup-blocker aus
    und is immer wieder auf der seite so
    ich klcik auf den button und die seite lädt nur neu
    mehr passiert da nie-.-
    aber thx für den link der geht^^
    Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging

  8. #8
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Also in Firefox klappts. Aber gut, dass der andere Link wenigstens bei dir ging
    ich benutze immer nur firefox und bei mir klappt die andre seite nich
    weder auf meinem rechner noch auf dem meiner mutter-.-
    ach und der link den du mir gabst is demo 1
    is demo 2 denn schon draussen?

  9. #9
    Zitat Zitat
    is demo 2 denn schon draussen?
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.

  10. #10
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich. =D

    Ich meine... kann ich dir auch beantworten. Nein noch nicht, soviel wie ich vom Fortschritt
    gezeigt bekomme, wird sie aber richtig tollig werden.
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<

  11. #11
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    ok schade
    bin jezz am drachen im sumpf
    das puzzle im sumpf konntsch allerdings nich lösen mir zu hoch bin wohl doof ._.
    kann mir wer n pic schicken wie es richtig aussehen muss?
    ich quäl mich dran ab ohne erfolg >.<
    hat sich erledigt.............
    habs jezz doch geschafft
    obwohl es so aussieht als würden manche teile nich wirklich zusammenpassen-.-
    muss wohl die verpixelung dran schuld sein T_T
    aber das bild darauf is ja auch ungünstig gewählt...

  12. #12
    kleinen rechtschreibfehler gefunden
    wenn man mikoto in der höhle der geister analysiert steht in der beschreibung "Eine Geisterseherin, das behauptet,..."
    müsste "die behauptet" sein^^

  13. #13
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)

  14. #14
    Zitat Zitat von KaiSakurai Beitrag anzeigen
    noch was entdeckt:
    man kann die höhle der geister betreten bevor man in tokio in den slums war
    während des dialogs mit mikoto stehen neben canina, miu und tomoya auch karin und hatsumomo obwohl ich die noch garnich getroffen hab xD
    (ja ich geh in gefährliche höhlen bevor ich die story fortführe.... bin von hause aus neugierig xD)
    Um die Höhle der Geister betreten zu können muss man auch nur vorher die Arena geschafft haben. Das da Hatsumomo und Karin auch stehen wenn sie nicht dabei sind ist mir garnicht aufgefallen.

    Du solltest deine vorherigen Beiträge bearbeiten bevor du hier so oft hintereinander schreibst.

  15. #15
    Edit-Button

    Ich schau da mal nach... eigentlich sollten sie nicht da stehen XD
    Und ja, man kann sie vorher betreten, da es ein optionales Questgebiet ist. Und nach den Slums in Tokio kommt man da nicht mehr hin, von daher
    ist es schon korrekt (man kommt in Demo 2 dann aber wieder hin ^^)

    Das Bild bedeutet so viel wie SCHATZ und die Karten darin lohnen sich wirklich. Probier es doch noch einmal und denk daran, dass du die Teile mit
    ENTER auch drehen kannst (wenn du auf den Schatten achtest, dann ist die Drehung leicht herausfindbar )

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