Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alternate - Virus of Ragnarök Tür Frage

Ich hab ein Problem grade dass is echt genal aber dass Rätsel kappier ich irgendwie nicht ganz.Ich hab erstmal die anderen Regale abgesucht da wurde was von der Farbenlehre gesagt und darauf hab ich nach allem gesucht was mir einfiel.Hab Google genutzt um irgendwie weiter zu kommen und bin am verzweifeln.Ich wollte deshalb mal anfragen ob jemand das 10 Buchstaben Rätsel mit der Tür schon gemacht hat.Beginnen tut es mit EB und enden mit AD.
    Ich hab echt keine ahnung was dass sein könnte und wär über jede hilfe Dankbar.Übrigends Rosa alle deine Spiele find ich genial.
    Desweiteren Wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende die dies lesen!

Na klar, das ist kein Problem.

Also im Prinzip ist es recht simpel. Wenn du schaust, dann siehst du, dass alle Farben eines
    Farbkreises/Regenbogen vorhanden sind. Ordne sie einfach so an, dass mit den hinteren
    begonnen wird
    EB AD nach EB AD
    (Fett sind die vorgegebenen, Italic die herausnehmbaren)

Die exakte Reihenfolge, falls du die genaue Lösung haben willst, ist:

Okay, zuerst die Warnung, dann das Einsetzen von trauriger Musik und ein Bild vom Tempel aus Sapporo. Dann Tomoya, dann Kotomi und dann Kotomi mit Canina (ihren Vornamen verhunze ich immer). This made my day!
    Ich frage mich nur, was sie für eine Figur macht in einem RPG. Naja, wenn ihre Schwester´mit einer Pfanne Leute in die Sonne hauen kann (wenn sie jetzt noch Leute mit ihrem Blick töten könnte ), dann dürfte sie sicherlich auch eine sensationelle Sequenz haben.

Hoffentlich wird die Makershow über AVoR ein Erfolg.

Hurra, Kotomi! Mal gespannt aus welcher Realität sie kommt, MakotoGirl war ja das Ende, aus dem Karin kam, aber Kotomis Geschichte wurde eigentlich nur in ihren Enden angesprochen.

Was mir bei dem Trailer grad wieder eingefallen ist: Im zweiten Teil hatte Tomoya ja eine andere Grafik als jetzt, aber in den Flashbacks sieht sie genau so aus wie in Virus of Rangnarök. Wird das noch irgendwie angesprochen oder ist das einfach so? Ist natürlich schwer, eine Erklärung für die unterschiedlichen Klamotten zu liefern, wenn die gleiche Szene in zwei Spielen vorkommt.

Das Design bleibt so und alte CGs werden zum Teil auch umgeändert, wenn sie in AVoR auftauchen... (siehe Sterbe-CG von Tomoya aus ADFO).
    Die Erklärung war, dass ihre Haare nach dem Selbstmordversuch so blutverklebt waren, dass man sie abschneiden musste... allerdings taucht sie
    ja inzwischen im Intro auch mit eben jener Tomoya-Grafik auf, wodurch ich keine wirklich Erklärung mehr habe, außer "Es ist einfach ein ReDesign". :'D
    Ist aber nicht so, dass ich das komplett übergehe... Kotomi fällt es zum Beispiel auf

@Auge des Sterns:
    Keine Bratpfanne, aber ein Haushaltsgegenstand :P

Hm, ich hab gerade versucht, zum Kamogawa-Pass zu gehen, um die Nebenquest in Angriff zu nehmen. Ich war vorher schon mal da, bin aber wieder gegangen, weil ich noch nicht das richtige Level hatte. Nun hab ich folgendes Problem: Ich komm am Pass an, der Wächter vor der Brücke redet nicht mit mir, ich versuche die Brücke zu überqueren und es passiert... nichts. Die Wolken ziehen weiter, das Bild ist also nicht einfach eingefroren. Ich komm aber nicht über den ersten Schritt auf der Brücke hinaus, das Menü kann ich nicht aufrufen, keine Bewegung in irgendeine Richtung möglich... es hilft nur noch F12.

Kannst du den Spielstand mal hochladen? Dann schau ich das bis spätestens morgen nachmittag an und fix dir das.
    (Spielstände sind die SaveNUMMER.lsd-Dateien ^^)

Kann ich machen.
    Aber zur Ergänzung: Ich wollte mal schauen, ob ich einfach mit meinen saves durcheinander gekommen bin und marschierte zur Kontrolle mal in die Kanalisation. Es hätte ja sein können, dass ich noch gar keinen Pass bekommen habe und deswegen die Wache nicht mit mir redet... man klammert sich ja an jeden Strohhalm ^^ Interessanterweise traf ich tatsächlich auf die Königsassel, aber die Truhe in der Sackgasse war schon geplündert, ich hatte auch schon die Belohnungskarte und somit die olle Assel definitv bereits erlegt. Soll man mehrmals gegen die kämpfen können?
    Ich hab dann auch nochmal die Belohnungskarte bekommen, einen weiteren Pass und komm trotzdem nicht über die Brücke...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geändert von Jazz (08.05.2011 um 18:12 Uhr)

Die Sache mit dem "Endgegner noch einmal" ist tatsächlich ein Fehler von mir, der die Variable TAKI dadurch auch wieder falsch setzt (auch praktisch ein paar Dinge
    betreffend Kamogawa rückgängig macht). Danke dafür, dass du das gefunden hast.
    Allerdings kann ich den Fehler im Pass noch nicht finden, da es keine Bedingung gibt, unter welcher der Held oder etwas anders dort hängen bleiben sollte...
    Hattest du Tinetas schon oder nicht? Das würde mir etwas helfen (und dein Save XD)

Ja, ich war bereits im Dorf, hatte mit Tinetas gesprochen, war bei der Höhle, wurde von der Levelempfehlung abgeschreckt, bin zurück zum Pass, wo sich Tinetas bei mir verabschiedete und meinte, sie würde dort auf mich warten. Als ich das nächste Mal zum Kamogawa-Pass kam, war Tinetas nicht zu sehen und ich kam nicht mehr über die Brücke. Das ist also die Strafe für meine Feigheit: Wär ich mal einfach weitergegangen und nicht zur Höhle der Geister ^^

Überschreib die Daten einfach mit den Daten aus folgendem Link:
    http://npshare.de/files/0396c4fe/Save%20gerettet.zip

Bei mir lief Tinetas ohne Probleme, jedoch war die Höhle unbetretbar, da du durch die
    "zweite Assel" einen falschen Variablenwert hattest. Hab das gefixed, du solltest normal
    weiterspielen können (bin testweise in die Höhle mal rein, alles wird normal ausgelöst.
    Kann sein, dass du das Event an der Höhle schon gesehen hast, ich hab es jetzt einfach
    darauf zurückgestellt ^^° Gespeichert ist - nur zur Sicherheit - hinter dem Pass

Die zwei Maps sind außerdem meine Passmap (die ja zu funktionieren scheint... ich glaub,
    ich hab da mal was für den Patch gefixed) sowie die gefixte Kellerassel-Map

Klasse, ich denke, jetzt hab ich tatsächlich alles vom Spiel gesehen, was es zu sehen gibt ^^
    Ich schließe mich also der allgemeinen Lobhuddelei an und erkläre diese Demo zu meinem absoluten Favoriten. Es ist aber ungerecht, dass das Ende so viele Fragen offen lässt... Geduld war noch nie meine Stärke, aber jetzt werd ich mich wohl darin üben müssen.