Vor allem Leute, die SFoS und ADFO spielten werden etwas gelangweilt sein, wenn ich alles noch
einmal erkläre. Aber Leute, die beides nie lasen, können da schnell mal etwas verwirrt werden.
Ich hatte solche Leute auch als Tester (Leute, die kein bisschen Switch vorher gelesen haben) und
da war die Response meist, dass es ganz gut war, wie es ist.
Aber natürlich will ich deine Kritik nicht einfach abtun. Ich denke, dass ich Demo 1 so vom "Erklären"
lasse, denn nach Demo 1 nimmt die Geschichte mehr Fahrt auf und entwickelt dann auch mehr
Eigenpotential und steht nicht mehr ganz so stark in dem "Was zuvor geschah", sondern mehr in
dem "Was in Demo 1 getan wurde". Wenn wichtige Begebenheiten passieren, die mit der
Vergangenheit verlinkt sind, dann werde ich das noch kurz anreißen, aber eine weitere, lange
Erklärung muss sich der Spieler über SFOS und ADFO nicht mehr anhören.
Bei der nächsten Charakterin (Teaser unten) zum Beispiel muss Tomoya einiges erklären, aber
da benutze ich den Spielerfreundlichen "Fade Out, Wait, Fade In"-Stil. Ich denke, dass dies die
Nerven schonen wird.
Und Glückwunsch zum Abschluss auf Schwer
Teaser
So, nun zu etwas für alle:
Kleiner Teaser-Trailer, der im Gegensatz zu Karins Teaser keinerlei Kampfszenen enthält um der
eher traurigen Vorgeschichte von ... (< Video gucken, selbst ausfüllen XD) gerecht zu werden.