Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe für alle Fälle die Mechanik und Möglichkeiten der Spielengine genutzt und
    hatte am Ende des Tests noch 4 Backupsaves (hatte sogar mehr in Erinnerung), man sollte,
    wenn man schon einen fetten Batzen Spielstände (15) zur Auswahl hat, sie auch mal nutzen.
    Der Gedanke hat dir eindeutig gefehlt.
    Es kann aber auch nicht sein, dass der Erfolg des Spielers von Backupsaves abhängt.
    Klar sind Backupsaves immer gut, vorallem für Fälle, in denen einem die Kiste in genau dem Moment abschmiert, wenn der Spielstand geschrieben wird -> korrumpierte Speicherdatei.
    Ein Spieler sollte in keinem Fall mit einem 'Dead End' konfrontiert werden, das seinen Spielstand unbrauchbar macht.
    "Indiana Jones: The Fate of Atlantis" führte diesen Punkt sogar als hochgepriesenes Feature (Keine Dead Ends). Anscheinend gabe es solche Spielsituationen in früheren Adventures öfter mal.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich HASSE diesen Drachen... da ich arge Probleme damit habe, welche zu pixeln. Sollte ich es
    irgendwann hinbekommen ein einigermaßen ansehliches Ansehliches Aussehen für den Drachen
    auf der Map hinzubekommen, dann wird das geändert. Aber Drachen + Rosa Canina gab bis jetzt
    nur richtig mieße Fails >_<
    Wenn jemand mir da für Credits oder Gastrolle helfen will... nur zu ._.
    Wenn ich mal Zeit finde, einen Drachen zu zeichnen/pixeln, dann übernehme ich das gerne

EDIT:
    ...oder du nimmst einfach den XP-Drachen xD

Geändert von Vyzzuvazzadth (21.04.2011 um 14:40 Uhr)