Zitat Zitat
bist du eigentlich Teil des Produktionsteams
Keinen wahrscheinlich übergrossen Einfluss, aber nicht voll unbeteiligt dran, nur wie erwähnt,
zu RA gehöre ich nicht in der festen Produktion, selbst wenn ich Rosa einige Sachen gerne
bereitstelle, die dann aber meistens auch allgemeinfrei werden oder es auch so schon sind.

Zitat Zitat
Wir haben 2011. In den letzten Jahren (seit so 1980) hat sich Gamedesign verändert von "wir quälen den Spieler so hart wies nur geht" zu "man gebe dem Spieler eine frustfreie unterhaltende Erfahrung".
Das ist so wie wir es alle gerne hätten, das gabs vielleicht noch im letzten Jahrzehnt,
aber der Punkt wird von vielen heute leider auch schon etwas weit überschritten.
Ich weiss schon wie gutes "Level Design" sein sollte, eigentlich hatte ich gehofft,
dass es auch auf das Schloss zutrifft, leider hatte ich allerdings nicht den Drang,
es nochmal zu verlassen, der Dealer der jetzt hier zum Thema geworden ist scheint
mir allerdings ziemlich gut angebracht zu sein, denkt nicht ich würde jede Änderung
ablehnen wollen, wo ich sowieso nicht mitbestimme.

Zitat Zitat
denn MM hat mehr drauf in der RS, als die meisten Leute, die ich kenne (RL und VL).
Naja ausserdem... ich weiss wie ich mir in Zweifelsfällen "Assistenz" bei Schreibkorrektur
holen kann, obwohl dann auch nicht immer alles korrekt sein muss was ich rot bekreide,
ich hoffe es nur. Ich rede hier aber nicht von der Autokorrektur von Word oder sowas.