Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Verkaufen tut er jedenfalls ALLES, was man an Heilitems in AVoR bekommen kann, auch Dinge, die man regulär noch gar nicht findet (die sind dann aber auch halt entsprechend teuer). Ausnahme sind Waffen, da hat er in etwa das, was man auch so dort haben kann. Man kann damit auf alle Fälle alles kurieren, wenn man den Zaster dafür hat.
    Finde ich gut, dass er alle Heilitems verkauft. Waffen und andere Sachen sind mir egal, wenn der Kerl sowieso überteuert ist. Kauf ich mir halt später in der nächsten Stadt oder so.

Zitat Zitat
    Nun, du bist anscheinend ganz vortrefflich durch solche Stellen hindurchgekommen. In Grandia 3 gab es z.B. eine solche Szene, wo ich mich in einem rießigen Dungeon befinde (iwas in der Luft, lange her) und keine Möglichkeit habe zurück zu kommen, zu heilen oder sonstiges - und Gegner echt verdammt stark sind.
    Ich habe Gradia 3 nie gespielt. Jedoch klingt auch das nicht wirklich toll, wenn man in einem rießigen Dungeon stecken bleibt ohne heilung etc. Doch nur weil es bei Gradnia so ist, musst du es doch nicht auch machen oder? Hat dir denn das Dungeon so viel spaß gemacht, nachdem du es nach dem dritten löschen deines kompletten Spielstandes mal geschafft hast? (diese Angabe wurde bewusst übertrieben).

Zitat Zitat
    Bei den meisten RPGs fallen die Szenen weniger auf, da man ja für gewöhnlich in vielen RPGs kaum mit Items heilt, sondern im Kampf mit Skills.
    Find ich persönlich nicht all zu schlecht, denn bei "den meisten RPGs" musste ich meinen Spielstand nicht löschen und hatte trotzdem großen Spaß

Zitat Zitat
    Ich HASSE diesen Drachen... da ich arge Probleme damit habe, welche zu pixeln.
    Das ist natürlich doof. Kann man nix dagegen machen. Wie wäre es denn, wenn du dich an dem XP standart Drachen orientierst? Der ist groß und ich wette man kann ihn relativ gut in eine 2k3 Graphik umwandeln

@Corti:
    MagicMaker ist fester Betatester aller RosaArts-Projekte und hilft mir hin und wieder bei
    Entscheidungen. Abgesehen davon ist er kein Teil von RosaArts... wobei ich ihn als
    Betatester nie missen möchte, denn MM hat mehr drauf in der RS, als die meisten Leute,
    die ich kenne (RL und VL).

@Klex:
    Die Idee mit dem XP-Drachen ist gut, ich werd mal schauen, was sich da machen lässt,
    auch wenn ich kein Freund von XP-Grafiken bin ^^
    Auf alle Fälle müsste ich etwas zu Hilfe nehmen (und wenn es aus nem PS1-Tales-Teil ist
    oder so), wo ich meinen Drachen rauseditieren kann. ^^

Zitat Zitat
    Find ich persönlich nicht all zu schlecht, denn bei "den meisten RPGs" musste ich meinen Spielstand nicht löschen und hatte trotzdem großen Spaß
    Also ich benutze bei meinen Durchgängen eventuell nach einem Endgegner mal Heiltränke,
    also so verschieden ist das nicht

Zitat Zitat
    bist du eigentlich Teil des Produktionsteams
    Keinen wahrscheinlich übergrossen Einfluss, aber nicht voll unbeteiligt dran, nur wie erwähnt,
    zu RA gehöre ich nicht in der festen Produktion, selbst wenn ich Rosa einige Sachen gerne
    bereitstelle, die dann aber meistens auch allgemeinfrei werden oder es auch so schon sind.

Zitat Zitat
    Wir haben 2011. In den letzten Jahren (seit so 1980) hat sich Gamedesign verändert von "wir quälen den Spieler so hart wies nur geht" zu "man gebe dem Spieler eine frustfreie unterhaltende Erfahrung".
    Das ist so wie wir es alle gerne hätten, das gabs vielleicht noch im letzten Jahrzehnt,
    aber der Punkt wird von vielen heute leider auch schon etwas weit überschritten.
    Ich weiss schon wie gutes "Level Design" sein sollte, eigentlich hatte ich gehofft,
    dass es auch auf das Schloss zutrifft, leider hatte ich allerdings nicht den Drang,
    es nochmal zu verlassen, der Dealer der jetzt hier zum Thema geworden ist scheint
    mir allerdings ziemlich gut angebracht zu sein, denkt nicht ich würde jede Änderung
    ablehnen wollen, wo ich sowieso nicht mitbestimme.

Zitat Zitat
    denn MM hat mehr drauf in der RS, als die meisten Leute, die ich kenne (RL und VL).
    Naja ausserdem... ich weiss wie ich mir in Zweifelsfällen "Assistenz" bei Schreibkorrektur
    holen kann, obwohl dann auch nicht immer alles korrekt sein muss was ich rot bekreide,
    ich hoffe es nur. Ich rede hier aber nicht von der Autokorrektur von Word oder sowas.