Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Ja, das war einer der Gründe, warum ich die Box ändern wollte bzw ganz weghaben wollte.
Im Moment ist sie jetzt "nur noch" für die Boni/Abzüge-Anzeige gebraucht (es gab mal einen
globalen Defensiv/Angriffsmodus, aber der war in der Praxis absolut unbenutzt XD).

Zum Fehler der Box:
Die Box hatte einfach Probleme mit Gegnergruppen aus analysierten und unanalysierten Monstern.
Ach DIE Box hast du gemeint! Ich dachte, du sprichst von der grossen Analysebox, die nach dem Verwenden der Analysekarte erscheint, als du die Buggy-Box erwähnt hast >_<

Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen
Tomoya muss alleine gegen 3 Kämpfen
Waren es nicht 2 Kämpfe, Tomoya gegen 2 Wachen und Tomoya gegen den Hauptmann? (Ohne Heilungsmöglichkeit dazwischen versteht sich)

Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen
würde ich vorschlagen das Charset des Drachen im Sumpf größer oder das Battleset kleiner, das hat mich persönlich sehr irritiert.
Das fiel mir auch arg ins Auge. Erst sieht man den riesigen Schatten. Dann hören alle das furchteinflössende Gebrüll und dann kommt ein Mini-Drache angeflogen xD ...der dann im Kampf auf die 100-fache Grösse anwächst
Ich würde vorschlagen, du erstellst den Drachen für die Map neu (3 Pictures für die Animation). Kannst es natürlich auch so beibehalten, aber der Aufwand würde sich meiner Meinung nach lohnen ^^