Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, da dass ja alles nun geklärt sind, möchte ich als Verursache noch ein paar letzte Worte hinzufügen

Zitat Zitat
    Im Kerker des Schlosses wird einer der netten Massenmörder-Cameos durch einen "Dealer"
    ersetzt, der mit Heilitems dealt. Dieser wird jedoch für seine Dienste im Vorraus ein horrendes
    Honorar verlangen. Nichts, was unbezahlbar wäre, nur so viel, dass es dem Spieler weh tut
    (ein wenig Strafe muss sein, wenn man schon unterlevelt reinkommt, trotz Warnungen).
    Wird dieser auch den Heilenden Segen (oder wie man das "rezz" item nennt") verkaufen? Denn von den Kräuitern habe ich noch ein paar, das Problem ist einfach, dass mir meine Charaktere weggestorben sind und ich keinen Segen mehr habe. Im übrigen habe ich mein ganzes Geld in Tokio für Rüstung investiert. Der Palast bringt 2000Gold ca. ein. Das Sollte man eventuell berücksichtigen. 1000g für einen Segen und 300 Gold für ein Kräuterpäckchen würde ich vorschlagen.

Zitat Zitat
    Genau das sind sie ja bereits - und man muss mit Tomoya ALLEINE drei dieser Wachen besiegen. Ich dachte eigentlich, dass diese Sperre ausreichen würde... denn was Tomoya ALLEINE schafft, das sollte nach meiner Logik mit drei Charakteren auch locker machbar sein... hab mich da anscheinend geirrt.
    Gott bin ich gut!..... so gut...... nein, das Problem an deiner Denkweise in diesem Beispiel ist folgendes. Tomoya muss alleine gegen 3 Kämpfen.... 1mal..... die Gruppe muss zu 3 gegen 5 kämpfen. 6-8 mal. Ob man das mit Heilitems alles auffangen kann war dann die Frage. Was eigentlich ging, nur sind mir wie gesagt die Leute im Kampf weggestorben und das ist (bei AVoR) wie ich gemerkt habe das schlimmste was passieren kann und man sollte neu laden, was ich nicht gemacht habe.

Zitat Zitat
    Und was diese Leute in 99,9% aller anderen RPGs machen, die solche Stellen haben, das hat hier noch keiner beantwortet XD
    Ich behaubte mal von mir schon einige RPG´s gespielt zu haben. Tales, Golden Sun, Dragon Quest usw. usw Und genau mit der gleichen weiße, wie ich AVoR spiele. Jedoch ist es mir noch nie passiert das ich meinen Spielstand löschen musste, weil ich nicht mehr zurück konnte um mir irgendwo in irgendeinem Pimmeldorf ein Zimmer zu nehmen, mich neu mit Items zu versorgen oder ein paar Monster zu kloppen um das Dungeon mit höherem Level anzugehen. Und zur Not stand immer irgendwo ein Bett oder Heilbrunnen rum, um genau solche Situationen zu vermeiden. (Gibt doch genügend Betten am Anfang).

Zitat Zitat
    (ein wenig Strafe muss sein, wenn man schon unterlevelt reinkommt, trotz Warnungen). Zudem wird es den Ausgang in Richtung Hof geben (den ich vergessen habe, verdammt ^^°). Dieser Ausgang wird ein wenig sein, wie bei RE 1. Wenn man die Tür aufmacht, dann kommen von draußen mehr Wachen hinein und man muss kämpfen etc.
    Finde ich eine sehr gute Lösung

Zitat Zitat
    Bei den Monstern ist das kein Problem, doch im Palast brach ein Kampf aus, bei dem eindeutig Menschen drauf gehen. Diese zu respawnen geht einfach vom logischen Punkt aus nicht. Oder hast du in Alternate IRGENDWO respawnende Menschen gesehen?
    Sie könnten ja Verstärkung bekommen haben. Und wenn du so sehr darauf aus bist, in AVoR keine Logiklücke entstehen zu lassen, würde ich vorschlagen das Charset des Drachen im Sumpf größer oder das Battleset kleiner, das hat mich persönlich sehr irritiert.

Zitat Zitat
    Seid ihr alle zufrieden? Dann können wir uns nämlich wieder den wichtigen Dingen des Projektes zuwenden
    Ich finde es nicht gerade unwichtig, dass dein Spiel im Moment eine Situation enthält, wo der Spieler seinen 7 Stunden langen Spielstand löschen muss. Egal ob der Spieler nun dumm wie Brot war oder nicht. Ich möchte dass keiner meiner Spieler seinen Spielstand löschen muss, vor allem nicht mit so langer Spielzeit. Wenn das Spiel abstürzen würde, wegen genau der Situation ok, aber löschen.... da geht ja alles andere davor verloren. Wenn du das anders siehst muss man das natürlich akzeptieren.

Geändert von Klex (21.04.2011 um 12:40 Uhr)