Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Nun, ich habe auch irgendwo weiter vorne geschrieben, dass "Schwer" (und auch NUR "Schwer" ^^) ein klein wenig Grinding benötigen kann.
[...]
Und ich denke auch, dass mir dies recht gut so gelungen ist... ^^°
Wenn das so beabsichtigt ist, dann ist alles in Butter
Mich stört es ja nicht im Geringsten. Ab und zu mal 'ne Dosis Grinden tut mir ganz gut.

Die Frage ist nun: Soll ich da stundenlang versuchen das zu umgehen oder stört das nicht? Alle Änderungen an Core-Mechanics
des KS sind iwie immer sehr nervenauftreibend, darum frage ich XD Stört es euch, wenn ihr eine Karte noch einmal auf die Hand bekommt (passieren
wird das immer, nur halt nicht ganz so schnell, da das Deck ja irgendwann neu gemischt werden MUSS)?
Kannst du getrost so lassen. In den meisten Fällen hat das sogar Vorteile ^^
Nur ist's ein bisschen blöd, wenn man eine Abschlusskarte in der Defensivrunde ein 2. Mal bekommt >_< aber das geschieht recht selten.

Puh, hab die Analysebox nun verändert. Statt der buggy Box gibt es nun die Möglichkeit sich das Analysebild per RECHTSKLICK auf das Monster - FALLS
analysiert - anzeigen zu lassen
Was war denn an der Box so buggy? 0.o
Aber das Rechtsklickfeature ist absolut klasse! Kaum einer kann sich die HP aller Monster mit nur einmal Analysieren merken (und das ist besonders auf Schwer von Vorteil, um seine Züge/Angriffe planen zu können).

Hast du übrigens diesen Bug schon beseitigen können, der das Element unten rechts von nichtanalysierten Gegnern trotzdem anzeigt, wenn man zuvor die Maus über einen bereits analysierten Gegner bewegt hat?