Agreed. Das sollte RC so einbauen. Ist schnell umgesetzt und hält triggerwütige Enterdrücker davon ab, aus Versehen den Point of no Return unwissentlich zu überschreiten.Zitat von MagicMaker
In diesem Fall spricht man definitiv nicht von einem Bug. Ich mag jetzt vielleicht etwas pingelig wirken, aber es ist so. Bugs sind Fehler im System. Das diskutierte Problem hier ist lediglich einen minimalen Designfehler, der unter den gegebenen Umständen üble Auswirkungen haben kann. Eigentlich ist es nicht einmal ein Designfehler, sondern eher eine potentielle Balancingschwäche, die dann mühsam wird, wenn der Spieler trotz niederem Level durch die 'Levelbarriere' durchkommt, und dann mit der Arschkarte im Raum steht.Zitat von Klex
Das Problem war, dass das nicht unbedingt von Anfang an so rübergekommen ist. Mittlerweile verstehe ich Klex's Anliegen vollkommen.
Leider sind diese Wachen bereits so stark wie danach im Schloss. Der einzige Unterschied ist, dass man alleine gegen 2 kämpft, und danach im Schloss zu dritt gegen 5