Iwie versteh ich dich nicht, jetzt schreibst du, dass du die dialoge nicht anhören willst, weil du lieber kämpfen möchtest, bist aber zu faul, um zu leveln, um einen nebenquest zu machen...
warum spielst du das spiel überhaupt, wenn du zu faul für die story und für die kämpfe bist?!?
und mal ehrlich, wenn man eine warnung fordert, die schon vorhanden ist, die man aber überlesen hat, weil man dauernd weiterklickt, darf man echt nicht heulen, dass man danach nicht weiterkommt... da muss man dann einfach zähne zusammenbeißen und neu anfangen (im allgemeinen ist es eh sinnvoll, mehr als einen speicherslot zu nutzen, damit so etwas gerade nicht passiert)
zudem sollte man mal mit ein bisschen logik ran gehen: man greift das schloss der hauptstadt an, klingt schon mal schwer.. und man wird wohl nicht mehr so einfach rein und raus spazieren können... hm, nachdenken, da geht grad ne große schlacht ab, wär doch irgendwie unlogisch, wenn die toten genger wieder aufstehen, damit man weiterleveln kann... hm... da töten sich grade welche, wäre doch irgendwie unlogisch, wenn dort jemand steht und mir ein paar heilkräuter verkaufen will, vor allem, wie kommt der in die burg?!? hm.. irgendwie macht es schon sinn, dass man nicht mehr raus kann, die gegner nicht respawnen und auch kein händler da ist...
und in eigenem interesse:
jemanden zu kritisieren und zu behaupten "er tue einem leid", weil er sich die mühe macht, immer auf einem guten level zu sein, finde ich echt schlecht für jemanden, der nicht mal den respekt hat, sich durchzulesen, was jemand geschaffen hat, und einfach nur ein spiel durchrushen möchte... zudem ist das leveln/grinden nun wirklich nicht sehr schwer, ich habe einfach jede map zweimal gemacht, im normalfall eigentlich nur, um zu kontrollieren, ob ich kein versteck (karte) vergessen habe...