Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem daran wäre aber, dass dann morgen, übermorgen oder vielleicht auch erst in ein
    paar Wochen irgendjemand auftaucht und ankreidet, dass ich einen Bug im Spiel habe, da
    ein einzelner Gegner immer und immer wieder respawnt.
    Also so einfach kann ich das gar nicht machen, denn dann geht die Schererei gleich von vorne los.

Deinen Spielstand kannst du mir übrigens schicken, ich schau, dass ich dich aus dem Schloss raussetze und die Switches
    etc entsprechend anpasse. Dann kannst du dir die Dungeons noch
    anschauen, Heilitems kaufen und es erneut probieren. Musst halt den Text dann nochmal durch-
    klicken, aber das solltest du ja gewöhnt sein.... laut eigener Aussage.
    Wird aber vor Donnerstag nix, da hab ich frei (dafür muss ich Freitag arbeiten, verdammt XD)

In diesem Sinne: Bis neulich

Zitat Zitat
    1) Ich lieber über alles harte, anspruchsvolle Bosskämpfe wo ich danach erstmal schwitzend duschen muss.
    Schwer wäre so hart... aber da müsstest du ja auch mehr Standardgegner besiegen.
    Zitat Zitat
    2) Wenn mich die Charaktere ansprechen, verfolge ich gerne die Story. Sonst überflieg ich sie eher. Was für Charaktere mich ansprechen entscheidet mein Bauch
    Das geht jedem so...
    Zitat Zitat
    3) Sammelleidenschaft. Wenn es irgendwo die beste Waffe des Spiels gibt, hohl ich mir die. Egal wie!
    Es wird eine PRO Charakter geben... jeweils eine Waffe, Rüstung, Accessoire. Aber die gibts erst in der VV und an Quests sowie Bossmonstern
    gekoppelt. Ansonsten halt die Karten...

Edit
    Zitat Zitat
    Was ich nicht mag.
    1) Standartkämpfe, denn die ziehen das Spiel doch nur in die Länge. Wieso muss ich denn 5 mal Gegner X kloppen? Reicht es nicht auch zwei mal? Was neues passiert ja nicht bei den Gegnern 3-5.
    Dabei ist es vollkommen egal, wie ähnlich der Kampf ist, wenn das KS Spaß macht... und das tut es dir ja, laut deiner Aussage.
    Zitat Zitat
    2) Leveln durch Standartgegner. Leveln durch Quests ist gut, denn da passiert wenigstens was, sei es nur die Endsequenz
    Standard, nicht Stand"Art" btw...
    Leveln durch normale Gegner ist aber eben 90% der ERF, die man in einem normalen RPG bekommt. Von wenigen Ausnahmen abgesehen,
    aber darum auch keine 100% XD
    Im übrigen werden Nebenqueste bei mir NIE Erfahrung geben, nur Karten und Items. ERF gibt es überall, für so etwas braucht man in meinen
    Augen keinen aufwendigen Quest... effektive, interessante und mächtige Karten dagegen... da schon.

Geändert von Rosa Canina (19.04.2011 um 21:59 Uhr)