Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rosa. Sagte ich nicht, dass ich gerne meinen Spielstand mal ganz außer acht lassen möchte. Vielleicht gibt es überall Heiler, vielleicht war ich viel zu faul beim Leveln, usw. Das ist doch jetzt trivial.

Wie ich im Edit schon schrieb, möchte ich dein Spiel doch nur verbessern. Sei doch froh über meinen "Levelfehler". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du ein Mensch bist, dem es egal ist, wenn eventuell 5-10% der Spieler beim ersten mal durchspielen in der Burg für immer stecken bleiben.

Egal wie man levelt oder wie nicht. Jedem sollte die Chance gegeben sein, seine Fehler im Nachhinein gut zu machen.

Bei den Sümpfen ist das der Fall. Viele Monster und was zu Heilen. Somit kann man vor dem Boss grinden. Beim Kollusseum ist das der Fall. Monster im Sumpf nochmal nehmen und Heilen bei den Waldläufern. Nur bei der Burg ist das nicht der Fall. Keine Heilstation, kein Gegnerrespawn. Also auch kein Grinden für den Boss. Wir könnten die ganze Diskussion lösen, wenn du einfach einen Raum baust, wo 1 Respawnender Gegner und eine Heilstation ist. Somit wäre Grinden möglich und man würde nicht feststecken.

Das ich durch meine Dummheit die zwei schönen Dungeons verpasst habe, daran kann man nix ändern, ist mein Fehler. Aber 7 Stunden nur um dann festzustecken und alles neu machen zu müssen ist unschön.

PS: Übrigens hast du doch gefragt weshalb ich RPG´s Spiele. Hier meine Antwort
    1) Ich lieber über alles harte, anspruchsvolle Bosskämpfe wo ich danach erstmal schwitzend duschen muss.
    2) Wenn mich die Charaktere ansprechen, verfolge ich gerne die Story. Sonst überflieg ich sie eher. Was für Charaktere mich ansprechen entscheidet mein Bauch
    3) Sammelleidenschaft. Wenn es irgendwo die beste Waffe des Spiels gibt, hohl ich mir die. Egal wie!

Was ich nicht mag.
    1) Standartkämpfe, denn die ziehen das Spiel doch nur in die Länge. Wieso muss ich denn 5 mal Gegner X kloppen? Reicht es nicht auch zwei mal? Was neues passiert ja nicht bei den Gegnern 3-5.
    2) Leveln durch Standartgegner. Leveln durch Quests ist gut, denn da passiert wenigstens was, sei es nur die Endsequenz

Geändert von Klex (19.04.2011 um 21:51 Uhr)