Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Dafür gibt es Manakostenlose Heilung in Form von 40 HP und 60 HP für ALLE Charaktere und mit etwas Glück auch in jedem
zweiten Zug.
Exakt. Der Vergleich mit den fehlenden Heilitems war bloss Fakt und keine Kritik. Ich persönlich finde fehlende Items im Kampf ganz nett. So kann man sich voll und ganz auf die Karten konzentrieren.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Es gibt einen Hinweis, dass man nicht zurück kommt UND man muss mit Tomoya die dortigen Standardgegner alleine besiegen, um zu verhindern,
dass man total unterlevelt da rein geht... hey, in welches RPG hat das letzte Level schon einen netten Verkäufer/Heiler direkt vor dem letzten Boss?
Mir fällt da grad keins ein (auch wenn es ein paar gibt, aber das ist eher selten).
Muss ja auch nicht einen Händler sein. Aber eine einmalige Heilgelegenheit (z.B. an einem Wasserspender oder so) wäre schon von Vorteil (auf Schwer aber bitte weglassen ^^).
Wie gesagt, ich hatte in der Demo kein Problem. Für mich bräuchte es keine Heilgelegenheit. Jedoch kanns schon vorkommen, dass einem die HP etwas zu schnell ausgehen, vorallem wenn der Minimallevel nur knapp erreicht wurde.