Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grinden gibt es in AVoR NICHT.

Punkt und aus.

Nein, es ist wirklich so, dass man auf Normal oder Leicht NIE grinden muss.
    NICHT - EIN - EINZIGES - MAL....
    Ich hasse grinden nämlich wie die Pest. In Schwer kann sie das Leben erleichtern, das
    stimmt schon... aber auf den normalen Schwierigkeitsgraden ist ein Grinden absolut
    überflüssig.

Wer natürlich jedem Gegner ausweicht und denkt, dass er dann ohne Probleme oder
    Grinden eine Chance hat, der liegt natürlich falsch. Sämtliche Gegner sind so ausbalanciert,
    dass ein regulärer Spieler, der circa 3/4 der Gegner mitnimmt (was nicht zu viel verlangt ist,
    schließlich gibt es genug Gegnerarten XD) nie leveln muss.
    Und selbst, wenn man es muss: AVoR-Gegner geben recht viel ERF um schnell aufzuleveln,
    wer ein paar Überlevel-Monster killt, der steigt wirklich schnell auf.
    Nur mal ein kleiner Tipp:
    Der reguläre Spieler nähert sich im Schloss dem Level 20 an!
    Und da sterben Gegner auch bei 1-2 Schlägen. Ein Level 8 ist absolut unterlevelt
    und bedeutet eigentlich, dass du wirklich nahezu JEDEM Kampf aus dem Weg gegangen sein
    musst, denn selbst, wenn man die Nebenquest weglässt, so hat man immer noch Level 12-15
    erreicht.
    DIes ist NICHT Moonlight Sun, wo das finden von Karten und Ausrüstung alleine den Schaden
    genug pushte... Levelattribute und Kartenschaden liegen bei ca 50% jeweils.
    Wenn du nicht kämpfst, dann beschwere dich bitte nicht über zu schwere Gegner... zumal
    das Schloss ohne Nebenquests noch gut machbar war. Natürlich habe ich aber die Quests
    mit reingeplant, für "ein normales Spielverhalten", da es eine Demo ist und der Endgegner
    der Demo nicht gleich fallen soll, nur weil man alles in der Demo gemacht hat. Das wäre noch
    doofer, als ein stundenlanges Grinden (was es - ich betone es noch einmal - bei mir NICHT gibt).

Im übrigen bekomme ich des öfteren sogar zu hören, dass die Gegner auf Normal manchmal
    noch einen Ticken zu leicht sind...

Menütutorial:
    Ich kann euch da beruhigen, ich plane keine 20 Seiten Tutorial, sondern nur eine kleine,
    prägnante Erklärung, wenn man ein Menü betritt.
    So ala:
    "Das Itemmenü wird mit der Maus gesteuert. Wähle mit einem Linksklick deinen Charakter aus.
    Ein Klick auf die Itemkategorie wechselt diese, ein Rechtsklick auf selbige legt das ausgerüstete
    Item wieder ab."
    So in diesem Sinne halt.

Geändert von Rosa Canina (19.04.2011 um 20:06 Uhr)