War ich schonwieder beim Test überlevelt? Dabei hab ich mich doch zurückgehalten im Gegensatz
zu meinem ersten Run letztes Jahr.

Ich war nie irgendwo wirklich zu schwach, will das auch nicht gleich am Leichtmodus festmachen.
Es war sogar bald manchmal zu leicht, womit ich davon ausgehe, dass es auf Normal hinhaut.

Folgendes bereitet mir da einen ziemlich schiefen fraglichen Blick:
Zitat Zitat
Da ich in der Regel alle Räume ablaufe kannst du dir diesen Dialog gut und gerne 6-8 mal vorstellen. Jeder Kampf dauert bei mir im Schnitt 5-10 Minuten, ist unvermeidbar und kostet doch einiges an Lebenspunkten.
Ich kann mich an so eine lange Dauer nicht erinnern.

Zitat Zitat
- Die Story hat mir zu viele Details. Man ist irgendwie nur am lesen.... lesen.... lesen... lesen... lesen.
Hast du was anderes von jemandem erwartet, der Novels schreibt? Ich nicht.

Zitat Zitat
- Auslehren am Ende überflüssig, da der Apfelbehälter anscheinend unendlich groß ist. Entweder Behälter begrenzen oder abgeben gleich sein lassen.
Ich glaube das macht das Minigame einen kleinen Ticken zu einfach.

Zitat Zitat
Was ich mich gerade frage: weshalb bringen verkaufte Karten 0 Gold? Sollte diese nicht für wenigstens ein kleines Entgeld verkauft werden können?
Das hab ich mich auch gefragt, wusste nie wohin mit meinen ganzen Dolchen.

Zitat Zitat
Rechtsklick auf das Item, in Demo 2 gibt es ein Menütutorial, wie in den meisten RPGs.
Mach das lieber nicht zu ausführlich. Man wird vom neuen KS-Tutorial schon alleine genug überrumpelt.
Die Notwendigkeit möchte ich immernoch anzweifeln, ich hab mich gleich zurechtgefunden aber werd
damit nie auf andere schliessen können.