Dafür kriegst du 'nen Keks
Stimmt, das Nachbalancing wäre die Hölle... >.<
Und nochmals 'nen Keks
Jedoch wird dann das angesprochene Problem noch grösser, da man, wenn man einen schon fast besiegten Gegner plätten will, dann ganze VIER Karten 'zum Fenster rauswerfen' muss (besser gesagt 3 von 4, da die eine ja den Gegner vernichtet).
Bestünde die Möglichkeit, dass man einfach nur 1 oder 2 anstatt 3 Karten (wie von T••••93 vorgeschlagen) für einen Angriff auswählen kann? Sollte technisch sehr einfach sein, da bloss die Abfrage auf Anzahl Karen geändert werden müsste. Natürlich dürfte man dann den Gegner nicht schon vor der Kartenauswahl anwählen können.
Aber wenn du alles so lassen willst, verstehe ich das. Es ist bekanntlich einfacher gesagt als getan. Und es werden sicher wieder Bugs auftreten, die vorher noch nicht da waren, und ein erneuter, umfassender Testlauf wäre vonnöten...
Wenn du da was machen kannst, super!Wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch.
- Vyzz
EDIT:
Mir ist da noch was eingefallen, das ich komplett vergessen habe...
In der Demo gibt es 2 Orte, wo erweiterte Mapinteraktionsmöglichkeiten geboten werden: Springen und Klettern. Jedoch kann der Spieler, soweit ich mich erinnern kann, nur diese beiden Interaktionen jeweils bloss ein einziges Mal nutzen, was ich etwas schade finde. Wirst du solche Kletter- und Sprungpassagen im weiteren Spielverlauf noch öfters einsetzen?